Zur Zeit von ex-YU waren wir auch Tribut pflichtig Und serbische Soldaten sind doch schon in Krisenregionen unteterwegs
Stimmt aber nicht so extrem wie die Soldaten der NATO Mitglieder logischerweise.. Das sind nur Friedensmissionen, die helfen einfach Menschen aber ihr müsst auch richtig ran in Feuergefechte.. Du meinst zur Zeit von YU
[textbox]Amerikanische Spende für das serbische Innenministerium 14/03/2011
[img-imtext]http://glassrbije.org/E/images/stories/DacicVorlikv.jpg[/img-imtext] Die US-amerikanische Botschafterin in Belgrad Mary Warlick und der serbische Vizepremier und Innenminister Ivica Dacic haben ein Protokoll über eine Spende in Form von IT-Ausrüstung und Ausbildung unterzeichnet, die mehrere Millionen Euro wert ist, für den Bedarf der Kriminalpolizeiverwaltung. Dacic und Warlick hoben hervor, die Spende werde zu einem noch erfolgreicheren Kampf gegen alle Formen der organisierten Kriminalität, insbesondere des Rauchgifthandels beitragen. Das Ziel der Spende ist ein Ausbau des IT-Netzwerks und die Verknüpfung von 27 Kriminalpolizeiverwaltungen, um die Polizeiermittlungen möglichst effizient durchführen zu können.
Ah das bereitet mir eher weniger Sorgen. Vielmehr mache ich mir Gedanken über die Tatsachen, dass die Amis mal wieder in Serbien ihre Finger mit im Spiel haben und so ein Vorhaben "mitfinanzieren". Wer weiß was da im Hintergrund noch für Abmachungen und geheime "Verträge" geschlossen werden.
Natürlich ist das Video eine "westliche" Mediendarstellung über die dummen demonstrierende Serben aber trotzdem informativ (nicht mal westliche Medien konnten da zu viel negatives rausziehen, außer nur 2 dummer Kommentare die wohl danach lange gesucht haben und die deuischfasch1stische assoziierende Bezeichnung "serbische Nationalisten" als ob wir Naz1s seine )
Langsam glaub ich wirklich das nur noch die radikalen Serbien retten können und diese ganzen Verräter die über Leichen gehen in den Knast stecken wo die auch hingehören scheiss mafijasi
Leute habe ich es euch nicht tausend mal hier schon gesagt Tadic-Serbien läuft mit 7-Meilien Stiefeln Richtung NATO die meisten Leute hier sagten immer, dass Serbien (selbst Tadic) nie soweit absinken würde sich den neuen Naz1s (=NATO) Serbiens zu unterwerfen aber genau DAS passiert !!!
Hunderttausende serbischer Flüchtlinge (wenn nicht Millionen) haben damals unter Horror-Angst vor Nato-Bombardierung gelebt und heute Kriecht Tadic Richting NATO (schiebt ständig seine Lakaien vor, um in Serbien noch patriotisch sich darstellt)
schon alles vergessen - 1999 besucht die NATO schon mal Serbien [img-200px]http://www.nrhz.de/flyer/media/14128/brennendes_belgrad_1999.jpg[/img-200px]
Aus diesem Grunde bezeichne ich mich auch nicht mehr als Serbe Schande über alle Serben die Tadic und seine Koalition gewählt haben