Zitat von RadicalRusnichts ist hir egoistisch, und ich hab auch nie was gegen großfamilien gesagt
die meisten mütter verzweifeln schob bei 2, 3 kinder junge mütter haben schon bei ihren ersten große probleme und zu verlangen das man 5 oder mehr hat ist wer will und zurechtkommt nur zu natürlich
das alles was du sagst ist ausschließlich EGOISTISCH Ichbezogen und das checkst du nicht mal
und wieder setzt du FALSCHE Wörter den Müttern in den Mund außer bei KINDERN die Kinder gezeugt haben (Mädchen die mit 15 Jahren n Baby haben wollen) habe ich noch nie von Erwachsenen Müttern gehört, dass Kinder eine Belastung für sie sind ihnen wird von der westlich-egositischen Gesellschaft viele Barrieren in den Weg gestellt !! - aber ich habe noch nie in meiner Umgebung von einer Erwachsenen Mutter/Eltern gehört, die wegen ihren Kindern Verzweifelt ist (nur im TV die absoluten Ausnahmen siehe Nanny &Co)
Gott du unterstellst den Eltern etwas, was sie so nie gesagt hatten - nur damit du n Argument hast
Die einzigen Mütter die wirkliche Probleme haben, sind die jungen 15jährigen Mütter, die ihre Kinder alleine erziehen müssen, weil sie zu dumm waren n Kondom zu benutzen und sich Schwängern ließen Aber die waren auch in diesem Punkt EGOISTISCH (sowohl die Mädchen/Mütter als auch die vor Verantwortung abgehauenen Jungs/Väter)
blick in die realität und sehe das jeder 100'ste mehr als 5 kinder hatt und die welt trotzdem überbefölkert ist und das viele mütter nicht alle aber viele nicht viele kinder haben wollen und können weil die damit nicht zurecht kommen was ist hir falsch? nichts, ich sagte wer viele hat nur zu das ist gut und ok
der Westen wundert sich dass er untergeht .... aber was sind die Punkte für den Untergang ??
Als ich noch Jung war dachte ich extrem egoistisch Westlich Ich zog schon mit 17 in eine eigene Wohnung um konnte mir nie vorstellen im Alter mit meinen Eltern in einem Haus zusammen zu leben Eigene Kinder waren für mich nur etwas ... fremdes ... wollte nie gebunden sein ^^ Hollywood/Westen hat mich so geprägt heute finde ich dass es das schlimmste war, dass ich den Anti-Familiären westlichen Lebensstil übernommen habe
Hollywood suggeriert dem Zuschauern, dass es IN ist Singel zu sein, dass Kinder eine Belastung sind, dass Eltern im Alter eine Belastung sind ... ANTI-Familiärer EGOISMUS in REINFORM
Die 68er Bewegung (sprich seit dieser Bewegung) hat die Gesellschaft von einer Familiären zu einer aussterbenden egoistischen Gesellschaft umgewandelt
(NUR) Im Westen schieben aus egoistischen Gründen die Menschen ihre Eltern im Alter in Alten-Heime wenn sie dann selber Kinder haben, jammern sie (noch bevor sie Kinder haben), dass sie keine Zeit für Kinder haben und was machen sie, sie schieben die Kinder in Kinder-Gärten (sprich Kinder-Heime^^)
überall im Westen wird suggeriert viele Kinder gleich SCHLECHT ... keine (egoistische) Freizeit ... sogar ASOZIAL
Schaut man sich die Gesellschaften außerhalb des Westens an (oder vor der 68er Bewegung und Hollywood) Dort leben und gedeihen die Gesellschaften die Alten Menschen werden nicht egoistisch in Altenheime abgeschoben, sondern unterstützen noch im Alter die Familie viele Kinder gelten als ein zuzusagen Segen & Freude
hmmm mal zu Serbien Meine Schwester in Serbien hat 4 Kinder (in Deutschland wäre das schon fast Asozial - Gesellschaftlich geächtet) 3 Kinder mit ihrem jetzigen Ehemann - 1 Kind lebt bei ihrem ersten Ehemann Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer alten Schwiegermutter in einem Haus ... in einer 6-Köpfigen Großfamilie sie haben wenig Geld, aber sind froh mit ihrem Leben (1000x glücklicher als ich hier in Deutschland) sowohl meine Schwester arbeitet nebenbei als auch ihr Mann arbeitet nebenbei die Kinder werden dann von der Schwiegermutter versorgt wen man in das Haus reinkommt, sieht man nur Leben dort Falsche verkappte EGOISTISCHE Argumente, dass sie keine Zeit für sich selbst hätte, kennt sie garnicht dadurch dass es eine Großfamilie ist, unterstützen sie sich gegenseitig - und jeder hat zeit für sich
In Deutschland/Westen (dem gesellschaftlich untergehenden Land) gilt das als un-normal, sogar teils asozial und womit begründet man das mit EGOISTISCHEN ARGUMENTEN Eltern im Alter in Altenheime abschieben (n Grund findet man da schon) damit man für sich (egoistisch) leben kann Eine Frau am besten garnicht heiraten, weil Hollywood suggeriert dass man noch eine weitaus bessere Top-Frau bekommt Kinder erst garnicht zeugen, weil sie einem von PC-Spielen und ausgehen mit Freunden abhalten könnten Wenn schon Kinder, dann sie abschieben in Kindergärten, damit man egoistisch nur für sich selbst leben kann (Eltern die auf die Kinder achten könnten, hat man natürlich egoistisch schon längst ins Altenheim verfrachtet^^ mit Gut-Schlaf-Argumenten, dass sie ja dafür zu Alt sind und selbst Hilfe in Altenpflege brauchen)
Zitat von RadicalRusblick in die realität und sehe das jeder 100'ste mehr als 5 kinder hatt und die welt trotzdem überbefölkert ist und das viele mütter nicht alle aber viele nicht viele kinder haben wollen und können weil die damit nicht zurecht kommen was ist hir falsch? nichts, ich sagte wer viele hat nur zu das ist gut und ok
sooo....
HALLOOOOOOOO die westliche Welt geht unter und du argumentierst mit der UN-Westlichen Welt (Überbevölkerung), die gedeiht und wächst
und dann benutzt du genau das Argument -> was ja an der Westlichen Gesellschaft zum Untergang führt (dass viele Frauen/Mütter übrigens vorwiegend Männer keine Kinder haben wollen - oder nur 1-2 ^^) dass die Gesellschaft genau wegen dieser Tatsache untergeht die von Hollywood/68er Bewegung erschaffen wurde
ne Metapher ... Für dich ist ein Mensch, der einen gesunden, athletischen und Sexy Körper haben will der sich aber un-gesund ernährt (Fastfood, Cola, kein Sport, nur im Sofa sitzt und TV glotzt usw usw) die Argumentation, dass er sich ja ungesund ernähren will aber trotzdem den gesunden Luxuskörper haben will
Was ich meinte mit der Egozentrik ist ja, das die Menschen sich an die erste Stell setzen wollen. Aber, dier Ersten werden die Letzten und die Letzten die Ersten sein. Das habe ich auch erst vor kurzem begriffen. Speznas wird es nicht verstehen, weil er in anderen Dimensionen denkt.