In den Niederlande ist eine Statistik des Grauens veröffentlicht worden - mit der Zahl der Opfer von Vergewaltigungen. Danach ist schon jede zweite Frau mindestens einmal vergewaltigt worden. Vier Prozent der Niederländerinnen unter 16 Jahren sind sogar schon Opfer von Gruppenvergewaltigungen geworden, 17 Prozent haben mindestens einen Vergewaltigungsversuch hinter sich.
Und nur 8 Prozent der vergewaltigten Frauen wenden sich überhaupt noch an die Polizei, weil diese häufig den angezeigten Vergewaltigungen nach Auffassung der Opfer aus Gründen der politischen Korrektheit eigentlich gar nicht nachgehen will (Original-Quelle: NRC Handelsblad 7. Juli 2009). [img-mini]http://www.nrc.nl/nrc.nl/images/logo_nrc.png[/img-mini]
Ich weiß echt nicht, wie man die Statistik genau lesen soll ... stammt aber vom renommierten Holländischen Handelsblad NRC
Es ist schon bekannt, dass dieser Kiffer-Staat sämtliche Familienwerte über Bord geschmissen hat, dass die soziale Gemeinschaft dort nur noch ein Witz ist - dass sie nicht mal mehr Nachwuchs/Familie/Grundwerte haben
so ist es klar, dass dort weit mehr Vergewaltigungen geschehen - als selbst in Serbien (Konservativen & eher Macho-Land) aber dass es sooo viele sind da dreht sich bei mir der Magen um vor Grauen
mein tiefstes Beileid für die vergewaltigten Frauen
Ich glaube, dass es in Serbien eher weniger Vergewaltigungen gibt gerade weil wir ein Machostaat sind. Da hilft dir keine Justiz mehr wenn dich die ganze Familie verfolgt Oder?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man Saakaschwilli an den Eiern aufhängen sollte.
hehe jetzt haste mich erwischt jetzt werde ich ausführlicher ^^
wenn du mit Macho meinst, dass in Serbien noch echte Männer sind, die sich nicht abstufen um zu vergewaltigen und wenn sie doch vergewaltigen, dass sie dann zur Zielscheibe der ganzen Familie (eigenen und der des Opfers) und sowieso gesellschaftlich/familiär im großen Umkreis gebrandmarkt werden .... dann gebe ich dir absolut recht In Serbien wenn einer vergewaltigt, verliert er gleichzeitig den ganzen Familienhalt ... für uns ist Familie sehr wichtig
Gegensatz zu Deutschland wo die Familie nur auf geringstes reduziert wird (Vater. Mutter, Oma, Opa, Bruder, Schwester) umso älter man wird, umso weniger und un-wichtiger werden selbst diese Familienbindungen Brüder/Schwester verliert man aus den Augen, Opas/Omas in Altenheime abgeschoben, Eltern nur telefonieren/1x im Monat sehen Ein Vergewaltiger in Deutschland muss sich "nur" vor dem Staat verantworten nach seiner Strafe zieht er einfach in eine "anonyme" Gegend um und lebt sein leben ganz normal weiter ......... und in Niederlande wo die Familienwerte fast garnicht mehr existieren (auch weil fast gar kein Nachwuchs) wo die Gesellschaft keine sprichwörtliche Gesellschaft mehr ist nur noch nebeneinander lebt wo Sex zu "nur" einem Muss-Sport abgestuft wurde - Frauen wie Schlampen, Männer wie Freier erzogen werden ... naja umso westlicher man wird umso schneller geht das ganze Volk unter ...
da ist es kein Wunder dass der Kiffer-Staat NL gerade massiv "Vergewaltiger produziert"
halt es ist alles ein Gesellschaftliches Problem (was die westliche Gesellschaft selbst erschaffen hat)
Übrigens auch eine Gefahr für Serbien ... wenn Serbien so weiter macht (siehe z.B. die Sängerinnen die sich wie Schlampen verkaufen) zerstört das auch immer weiter die Familienwerte (auf Sex Frauen abstufen) PS ich stehe voll auf Sex und heiße Frauen ^^ aber manches gehört nur ins Schlafzimmer ^^
Schlechte Nachrichten für alle Parteien, die mit Blick auf die Demographie auf künftige Mehrheiten mit muslimischen Wählerstimmen spekulieren. In den Niederlanden werden die knapp 6% Moslems in Zukunft mit einer eigenen Partei an Wahlen teilnehmen.
Islamkennern und -kritikern ist schon lange klar, dass die Erpressung demokratischer Parteien mit muslimischen Wählerstimmen nur so lange dauert, bis sich die Moslems stark genug fühlen, mit einer eigenen Partei anzutreten. In den Niederlanden ist es jetzt soweit. Die Nederlandse Moslim Partij des Konvertiten Henny Kreeft strebt aber zunächst keine Islamische Republik Niederlande an, sondern beschränkt sich erst einmal auf das, was Muslime unter Gleichberechtigung verstehen: Eigene Friedhöfe, eigene schariakonforme Banken und noch dies und jenes, was nach dem Ramadan in einem Parteiprogramm bekannt gegeben wird.
Der Wahlantritt einer ersten Moslempartei in Westeuropa ist großes Thema in der niederländischen Presse, wie etwa im Handelsblad und wurde im deutschsprachigen Raum von der österreichischen Nachrichtenagnetur ATA bekannt gegeben. Merkwürdigerweise befindet die geschlossene Qualitätspresse Deutschlands die beunruhigende Entwicklung keiner Nachricht wert, so dass hierzulande nur die Junge Freiheit in gedruckter Form darüber berichtet.
Zitat von SLOGAKrass was in den Niederlanden abgeht das wusst ich garnicht. Verrückte Welt aber Serbien bleibt sauber
Sicher?
Wenn ich solche Aussagen lese.....:
von SrpskaMafja:
Zitat von aus Youtube-Video - brate opasan ti je video!!! svaka cast!!
mal an alle serbischen brüdern, schaut mal, ich bin ein STOLZER serbe mit muslimischen glauben!! wir sind doch alles EIN VOLK hört doch mal auf zu sagen muslimische serben gibts es nicht - na klar gibt es die und früher im krieg haben sie auch ZUSAMMEN für serbien gekämpft wie es unsere CCCC an unserem wappen schon sagen DAS WIR NUR DURCH ZUSAMMEN HALT was erreichen, ich sag euch mal was in meinen herzen kommt für mich nur SERBIEN alles andere ist FAKE
Nach zu lesen beim you tube-Video von Bozhur - Das meisgehasste Volk!
Dieses Video habe ich unter serbische Musik ... ( RAP ) hier im Forum reingestellt. Wen es interessiert einfach mal raufklicken!
ja ich selber kenne auch einen muslimischen Serben. Sinan heisst er ist aber 100% Serbe. Diese Leute haben wenigstens verstanden das eine Religion (oder auch eine Region, siehe BiH) das Volk nicht trennen kann. Hut ab vor denen.
Zum Video: Sag ich doch das bei uns Cetniks jeder willkommen ist der für die serbische Sache ist. Egal ob orthodox oder nicht.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE