ZitatSchaut euch mal an wie die Moslems gleich wieder übertreiben, dass Video könnt glatt ein Aufruf zum heiligen Krieg sein, damit die Bosniaken "ihr" Bosnien & Sandzak von Serben reinigen Scheiss Islamisten sollen sich alle verpissen aus Europa -.-
Jezik?Bosanski Da sieht man mal wieder wie dumm der Islam die Menschen macht..... Mit Tadic an der Macht können die "noch" Sprüche klopfen,Moscheen bauen, Hass predigen und lügen verbreiten.Abwarten die Rechnung werden sie schon noch bekommen die Leute haben von diesem Gesindel bereits die Schnauze voll,überall auf der Welt.
Der hat denen den Stinkefinger gezeigt, weil die gesungen haben "Ubij Ubij Srbina" die Moslems lassen natürlich den Grund weg in ihren Berichterstattungen.
Zitat von SLOGADer hat denen den Stinkefinger gezeigt, weil die gesungen haben "Ubij Ubij Srbina" die Moslems lassen natürlich den Grund weg in ihren Berichterstattungen.
gut das du sagst, wusste ich garnicht... hier in diesem video hört man wie sie rufen "tötet den serben"
nYtU8PFjaNc&feature=related
ich wollte aber eigentlich das hier posten...
zG0HmtO_VTo&feature=player_embedded
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zvornik dort haben vorm Krieg mehr Moslems gelebt, sie haben während der osmanischen Herrschaft alle Serben in die Berge gedrängt, heute stellen dort wieder die Serben die absolute Mehrheit, die Serben dort sind noch richtige Serben und wissen zu schätzen was unsere Väter geleistet haben.
Zvornik ist glaube ich die mit Abstand schlimmste Stadt in der RS. Total muslimisch geprägt. "Kuca na Kuci" wenn ihr wisst was ich meine. Die Gassen sind alle Total eng. Nur die Drinaküste finde ich schön dort.
Die Serben dort sind aber wirklich korrekt. (Keine Tadicisten oder Cedocisten)