Hab heute geträumt das ich in Belgrad überfallen wurde als ich zur Busstation/Flughafen ging, unterwegs habe ich zunächst viele Baustellen gesehen, schlechte Straßen etc. Auf der rechten Seite habe ich gemerkt wie eine Skulpur oder ähnliches aufgebaut wurde, durchmesser etwa 4 Meter und aus Glasröhrchen, ähnlich den der Stromsparlampen, hab mir gedacht sie stellen etwas über Nikola Tesla auf. Drumherum waren USA Flaggen, was mich ein wenig aufgeregt hat. Nun ja ich bin weiter die Treppen hoch zum Bahnhof/Flughafen als ich plötzlich angegriffen wurde von zwei Personen, der eine stach mir eine Spritze mitten in die Brust hinein und injizierte mir irgendeine Flüsigkeit... Ich dachte mir nur was das für ne scheisse ist, gift oder so. Jedenfalls habe ich mich weiter gewehrt und da das Mittel das sie mir gespritzt haben anscheinend nicht gewirkt hat, hat er mir gleich eine zweite Spritze in die Brust gerammt ^^ Dann würde ich müde und habe verschwommen gesehen... Danach bin ich aufgewacht...
Und ich träume so ziemlich täglich nur so´n Mist... Könnte eigentlich jeden Tag hier rein schreiben
Ich führe ein zweites Leben!
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
ich habe heute geträumt das ich an der bushalte stelle auf meinen bus gewartet habe...
aufeinmal seh ich einen mannschaftsbus ...aber nicht irgentein sondern den der slowenischen fußball nationalmannschaft.... total ungläubig starte ich den bus an... aufeinmal sag ich das die vordete tür offen war.... ich habe alles stehen und liegen lassen und bin ihn diesen bus gesprintet ,,, und tatsächlich , ich sah alle spieler unserer mannschaft und unser torwart handanovic meinte zu mir "geh nach hinten" dort habe ich dann mit novakovic geredet
Zitat von Slowene51ich habe heute geträumt das ich an der bushalte stelle auf meinen bus gewartet habe...
aufeinmal seh ich einen mannschaftsbus ...aber nicht irgentein sondern den der slowenischen fußball nationalmannschaft.... total ungläubig starte ich den bus an... aufeinmal sag ich das die vordete tür offen war.... ich habe alles stehen und liegen lassen und bin ihn diesen bus gesprintet ,,, und tatsächlich , ich sah alle spieler unserer mannschaft und unser torwart handanovic meinte zu mir "geh nach hinten" dort habe ich dann mit novakovic geredet
hahahaha wie geil is das denn?? jetzt im ernst
haha, habt ihr dann auf slowenisch gesprochen?
PS: Ich kenn keinen einzigen spieler von den slowenen bis auf novakovic ^^
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von Slowene51ich habe heute geträumt das ich an der bushalte stelle auf meinen bus gewartet habe...
hahahaha wie geil is das denn?? jetzt im ernst
haha, habt ihr dann auf slowenisch gesprochen?
PS: Ich kenn keinen einzigen spieler von den slowenen bis auf novakovic ^^
haha ja haben wir
war sehr real hoffe das das eines tages wirkliichkeit wird