„Ja, ich habe Gustav blutig geschlagen“ Tokio-Hotel-Schläger stellt sich der Polizei!
Von J. LEY und M. NAREYEK
Die brutale Prügel-Attacke auf „Tokio Hotel“-Schlagzeuger Gustav (20) in einer Magdeburger Disco jetzt hat sich der Hauptverdächtige der Polizei gestellt!
Gestern um 11.29 Uhr gab Nexhat T. (29) gegenüber Beamten zu: „Ja, ich habe Gustav blutig geschlagen. Ich bin derjenige, der auf dem Überwachungsvideo von Zeugen identifiziert wurde.“
BILD traf Nexhat T. in Magdeburg. Nervös zeigt er den Verband an der rechten Hand: „Neun Stiche, alles musste genäht werden. Ich habe höllische Schmerzen.“
Dann erzählt er seine Version von der Tatnacht: „Ich war total besoffen, hatte jede Menge Wodka Red Bull getrunken.“ Gegen 4 Uhr habe alles angefangen. Zuerst, so Nexhat, mit einem Gerangel, in das sein Bruder verwickelt war.
„Ich bin dazwischen, habe dem mit der Kappe eine Backpfeife verpasst. Er war der Kleinste, hat aber auf dicke Hose gemacht.“
Was Nexhat T. angeblich nicht ahnte: Der „Kleinste“ war Gustav, der Schlagzeuger von „Tokio Hotel“! „Ich wusste nicht, dass er so berühmt ist. Seine Band kenne ich auch nicht.“
Nexhat T. weiter: „Dann sah ich, wie mein Bruder plötzlich auf dem Boden lag. Gustav wollte mir mit den Fäusten eine reinziehen. Da ich mein Glas noch in der Hand hatte und mich wehren wollte, habe ich zugeschlagen, ihm von vorne auf den Kopf, im Affekt. Es war ein Glas, und nicht wie Gustav sagt, zwei Bierflaschen.“ Durch den Schlag zerbrach das Glas, schlitzte dem Schläger die Hand auf.
Doch wie war es überhaupt zur Schlägerei gekommen?
Nexhat T.: „Mein Bruder war in Begleitung einer Blondine da. Gustav hat sie wohl dauernd angemacht. Mein Bruder hat ihn wohl nur ausgelacht.“ Dann sei es zum Streit gekommen.
Der Kosovo-Albaner mit Aufenthaltserlaubnis lebt seit 7 Jahren in Deutschland, ist geschieden und hat einen Sohn (fast 2). Er arbeitet als Küchenhilfe in einem Magdeburger Restaurant.
Nexhat T.: „Ich habe jetzt große Angst, meinen Job zu verlieren. Ich muss doch meine Familie ernähren.“
Bei Gustav entschuldigen will er sich nicht – nur beim Besitzer des Clubs.
Typisch Kosovo-Albaner ... der will sich bei seinem Opfer nicht mal entschuldigen und der harmloseste von den Milchbubi Tokio-Hotels soll ihn angeblich in Kampfhaltung provoziert haben
1) der Albaner wusste überhaupt nicht, dass er von Tokio-Hotel war der Kosovo-Albaner wollte nur einen ganz normalen Menschen/Milchbubi mit 2 Bierflaschen blutig schlagen 2) auch wenn man (ich selbst) Tokio-Hotel, Daniel Köbelböck & andere solche tuntigen Sänger zum kotzen findet, ist es kein Grund sie blutig zu schlagen nur ihre Musik nicht zu hören oder über sie zu lästern/verspotten ^^ 3) ist der Gustav einer der normalen ruhigen der Band - einer wie jedermann^^
schon klar das der besoffener albo trotel übertireben hat aber wen dieser spasti von tokio hotel wirklich auf dicke hose gemacht hat, verdient er eine auf die fresse
wahrscheinlich hat er sich gedacht das solch einen kleinen dicken "Russen" nie wieder zu gesicht bekommt und wollte seine Chance nutzen um ihn eine runter zu hauen.
Uiuiuiui wenn da nicht mal die Tokio hotel Fans sauer sind ^^
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
genau das ist es ja aber ^^ der Gustav ist der schüchternste und ruhigste von allen den Michlchubis ^^ und der hat nach Zeugenaussagen nur mit einer Frau zusammen geflirtet ^^
und dafür aus NEID hat der Kosovoalbaner ihm mit 2 Bierflaschen den Kopf blutig geschlagen ich kenne keinen einzigen Fall aus meinem persönlichen Freundes-Bekanntenkreis wo so was auch im argste Fall nötig war ^^ insbesondere nicht so einen schüchternden schwächlichen Milchbubi wie diesen Gustav ^^
Ich verstehe dich schon ^^ Tokio-Hotel ist musikalisch das letzte ^^ aber keiner verdient es dass man ihn blutig schlägt ....
über Blut spottet man nicht
spotten über diese Trottel und deren musik ein klares JA aber Bluten auf keinen Fall wenn es ne normale Schlägerei gewesen wäre, meinetwegen auch ok ^^ wenn er den Kopf dieses Gustavs meinetwegen in die Klo-Schüssen getaucht hätte, auch ok ^^ aber sooo blutig NJET
[img-mini]http://data5.blog.de/media/311/3129311_3688dc7567_m.jpeg[/img-mini] dass ist dieser Milchbubi Gustav ^^ und der soll ne Schlägerei angefangen haben ?
Aber ich glaube wir verstehen uns Speznas ^^ du siehst es nur von der Humorvollen Seite (nicht ernsthaft, dass jemand bluten soll nur weil der einem nicht passt) oder doch ?
PS: Speznas, über die Fans kannst du super spotten
PS: Tokio-Hotel diese Schwuchtel Bill ist das übelste ... sogar noch vor diesem Daniel Köbelböck ganz links Gustav, der harmloseste schüchternste und normalste ... schade dass es ausgerechnet den erwischt hat
mich würds ned wundern wenn bill sich zur frau umoperieren wird , ich ahb eh gedacht gfrüher als ich sie zum ersten makl gesehn habe das bill ne tuss is xD
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
den Typen Gustav "alleine" auf der Straße würde absolut niemande für einen von Tokio-Hotel halten dafür ist der ZU normal ^^ auf der Straße würde ihn jeder für einen ganz normalem Jungen halten ^^ und wenn man weiß, dass er dazu noch der schüchternste ist ... weiß man auch dass er nie zuschlagen würde Und außerdem haben "alle Zeugen" gesagt (außer dem Albaner selbst), dass Gustav dort ganz harmlos war - und sich nur angeregt mit einem Mädchen unterhalten hat ^^ und der Albaner (aus wahrscheinlich Eifersucht) ihn mit gleich 2 Bierflaschen in den Kopf eingeschlagen hat Ich persönlich kenne keinen ruhigen wie Gustav (Ich kenne einige deutsche Studenten die so Hasenfüßig sind wie er) keiner von denen kam einer Schlägerei auch nur in die nähe ^^ sorry beim besten willen nicht ^^ ich kenne keinen einzigen Fall wo ein deutscher Milchbubi einen gewaltbereiten Albaner usw attackieren wollte
Speznas, das ist jetzt nicht gegen dich gemeint, seit du nicht mehr gegen Christenheit wetterst, bist du hier super aber in dem Fall von "Gustav Gans" übertreibst du echt ^^ der Gustav ist einfach nur ein normaler schüchterner Junge, den sich ein Neidzerfressener Albaner als Opfer ausgesucht hat ^^ hättest genauso gut du/sonstwer sein können, der voll unverschuldet bluten muss
@Milos_Obilic Was diesen Bill angeht - ja da stimme ich dir voll zu War dieser Bill nicht auch derjenige der bei Harald Schmid nicht wusste wer die "Taliban" sind Der Bill ist echt ne Pflaume Ich glaube zwar nicht dass Bill sich wie dieser schwarze Lorenzo/Lolita !?!? (AUCH VON DIETER BOHLEN GESPONSERT) zu na Frau umoperieren lassen wird, aber ich glaube er wird (IST) die größte Tunte (nach Lorenzo) in Deutschland
kennt ihr noch diese ekelig peinliche umoperierte Tunte Lorenza und dann wie sie/ER noch ihre Titten im TV präsentiert hat *KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZ*
PS: ich finde es schrecklich das so extrem viele Schwule im TV sind - weit, weit über den Durchschnitt der Bevölkerung man kann TV nicht mal mehr genießen als dass nicht wieder so ein Schwuler Comedy da rumlabert ^^ PS: ich habe nichts gegen Schwule (sollen sie das machen was sie wollen in ihren eigenen 4 Wänden) ... .....aber dieses Tucken-Tunten-hafte und sich im TV/Öffentlichkeit aufdrängen ... das ist echt zum
Leute, das westliche Fernsehen, die Westliche Musik usw usw ... dass ist doch alles nur noch ein großer Tuntenball
den Typen Gustav "alleine" auf der Straße würde absolut niemande für einen von Tokio-Hotel halten dafür ist der ZU normal ^^ auf der Straße würde ihn jeder für einen ganz normalem Jungen halten ^^ und wenn man weiß, dass er dazu noch der schüchternste ist ... weiß man auch dass er nie zuschlagen würde Und außerdem haben "alle Zeugen" gesagt (außer dem Albaner selbst), dass Gustav dort ganz harmlos war - und sich nur angeregt mit einem Mädchen unterhalten hat ^^ und der Albaner (aus wahrscheinlich Eifersucht) ihn mit gleich 2 Bierflaschen in den Kopf eingeschlagen hat Ich persönlich kenne keinen ruhigen wie Gustav (Ich kenne einige deutsche Studenten die so Hasenfüßig sind wie er) keiner von denen kam einer Schlägerei auch nur in die nähe ^^ sorry beim besten willen nicht ^^ ich kenne keinen einzigen Fall wo ein deutscher Milchbubi einen gewaltbereiten Albaner usw attackieren wollte
Speznas, das ist jetzt nicht gegen dich gemeint, seit du nicht mehr gegen Christenheit wetterst, bist du hier super aber in dem Fall von "Gustav Gans" übertreibst du echt ^^ der Gustav ist einfach nur ein normaler schüchterner Junge, den sich ein Neidzerfressener Albaner als Opfer ausgesucht hat ^^ hättest genauso gut du/sonstwer sein können, der voll unverschuldet bluten muss
@Milos_Obilic Was diesen Bill angeht - ja da stimme ich dir voll zu War dieser Bill nicht auch derjenige der bei Harald Schmid nicht wusste wer die "Taliban" sind Der Bill ist echt ne Pflaume Ich glaube zwar nicht dass Bill sich wie dieser schwarze Lorenzo/Lolita !?!? (AUCH VON DIETER BOHLEN GESPONSERT) zu na Frau umoperieren lassen wird, aber ich glaube er wird (IST) die größte Tunte (nach Lorenzo) in Deutschland
kennt ihr noch diese ekelig peinliche umoperierte Tunte Lorenza und dann wie sie/ER noch ihre Titten im TV präsentiert hat *KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZ*
PS: ich finde es schrecklich das so extrem viele Schwule im TV sind - weit, weit über den Durchschnitt der Bevölkerung man kann TV nicht mal mehr genießen als dass nicht wieder so ein Schwuler Comedy da rumlabert ^^ PS: ich habe nichts gegen Schwule (sollen sie das machen was sie wollen in ihren eigenen 4 Wänden) ... .....aber dieses Tucken-Tunten-hafte und sich im TV/Öffentlichkeit aufdrängen ... das ist echt zum
Leute, das westliche Fernsehen, die Westliche Musik usw usw ... dass ist doch alles nur noch ein großer Tuntenball
apropos schwul, ist euch schon mal aufgefallen das schwule, egal wo ob in Hollywood Filmen oder anderen Fernsehshows immer die guten, einfühlsamen, lustigen und netten sind^^. Totales brainwashing....
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitatapropos schwul, ist euch schon mal aufgefallen das schwule, egal wo ob in Hollywood Filmen oder anderen Fernsehshows immer die guten, einfühlsamen, lustigen und netten sind^^. Totales brainwashing....
jetzt wo du das sagst ja
naja Schwuchteln sind mir egal ^^ bleiben so mehr Frauen für uns übrig
Leute, reden wir hier bitte nicht zuviel von Schwuchteln, sonst stellt Googel uns hier noch Schwulen-Werbung rein
ja in D finden die leute die pedeeri (schreiben wir pederi damit keine peder werbung kommt) weil sie ja genau deshalb in amerika für gut usw hingestellt werden, mir kommt schon die kotze hoch wenn man mir mit sowas kommt wie " was hast du gegen peeri die haben dir nix getan die sind genau so mensch wie du und ich" da könnt ich diese person echt erschiessen -.- wenn man in Amerika sagen würde findet die pederi scheisse dann würden die in D es auch scheisse finden richtige mitläufer nemci sind halt opfer!!!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!