Hej Ilija, du sprichst mir da echt aus der Seele Obwohl ich eher atheistisch bin (wurde leider so erzogen) denke ich auch genauso wie du
Ein herzlichsten Glückwunsch zu deiner baldigen Frau
Wir beide wollen im Oktober in Georgien Heiraten und wollten später wohl auch dort Leben, denn nach unserer Ansicht ist Deutschland kein Land in dem man Kinder auswachsen lasst kann. Unsere Kinder sollen aber fest im Glauben auf(wachsen).
ich kann dir da nur zustimmen Bruder Ich wünsche dir alles alles gute in Georgien und deiner zukünftigen Familie
PS obwohl ich nicht wirklich religiös bin, habe ich festgestellt dass ohne die Religion die Gesellschaft zusammenbricht Religion ist etwas wunderbares (gerade Christliche) ... sie hält eine Gesellschaft zusammen (religiös und sozial) Ich habe auch fest vor meinen zukünftigen Kinder unbedingt Gott nahe zubringen (z.B. in Orth. Land und Orth. Kindergarten) Kinder brauchen gesunde Werte, damit sie gesund in die Welt aufwachsen können und das ist leider in Deutschland kaum noch möglich - vielleicht maximal noch auf abgelegenen Dörfern oder Bayern )
Deiner politischen Richtung kann ich auch nur positives abgewinnen
PS ich hasse auch viele Sachen aus dem Westen (natürlich nicht alles, nur das was schädlich für uns ist) .. leider hast du recht, wir sind alle zusehr vom Westen geprägt ... und leben nach ihren Regeln
gut, dass wir nur Gottvertrauen brauchen ... hmmm ... Problem, Satan/Westen/Islamisierung bedroht uns real ... Gottvertrauen (vor allem die Regeln befolgen) und geistig gesund durch die Welt gehen (Gott hat uns ja nicht zu Dummköpfen gemacht, sondern hat uns Verstand gegeben) ist glaube ich der beste Weg ... wir müssen einfach wieder zu unseren Wurzeln finden, wenn wir noch eine Zukunft haben wollen