Die Schlümpfe sind NAZlS! Gargamel ist jiddisch und heißt Gurgelhals, Asrael ist ein gefallener Engel, wenn sie über ihn siegen tanzen sie ums Feuer, wie die vom Ku Klux Klan und tragen auch weiße Mützen, während der Boss eine rote Mütze trägt!
Zitat von Gazda Grujo Du kannst die Serie auch unmöglich kennen. ich bin Mitte der 80er und du Anfang der 90er geboren, in der Zeit verschwanden die guten Serien so langsam von der Bildfläche . ich habe noch richitg gute Zeichentrick Filme gesehen, Mit Story und Tiefe, heute gehts in den Serien nur noch um irgendwelche Japsen die sich mit magischen Karten bekämpfen. Und die Cartoons (Simpsons und Southpark sind eher gezeichnete Satire die ich zu dem genre nicht zähle) sind nur noch albern statt witzig (Mann wie mich Spongebob nervt )
Ey ... der kleine Schwamm is genial wenn man 10 Klopfer getrunken hat^^
Ich kann mich noch daran erinnern das ich jeden Tag 10 mal König der Löwen geguckt habe, immer wieder auf griechisch Das Dschungelbuch und solche Sachen...
Wer kennt noch Barbapapa?
RK9DRAwllcU&feature=related
Und... ich kannte sie immer als Muminki... wie hießen die auf deutsch??...
Zitat von Gazda GrujoIn der Grundschule war nach Schulschluss immer RTL 2 angesagt Man da liefen zur Grundschulzeit so geile Zeichentrickfilme, ua "Der Traumstein"
Ich habe Mila Superstar manchmal geguckt, aber ich habe NOCH HEUTE eine schwere Volley-Ball-Allergie... was schlecht war letzten Sommer in Polen wo ich das 2 Wochen lang jeden Tag spielen musste...
Bugs Bunny sagt dem Hässlichen doch, das er keine Hosen trägt, oder? Und sagt dem Kamel: "Wenn ich sage stehe, heißt das du musst stehen bleiben", oder so, ne?