Thema vom anderen Thread abgetrennt, da man hier besser über die Seite "Politically Incorrect" diskutieren kann
weiter mit Putin_____________________________________________________________
"Politically incorrect" ist eine offensichtliche Propagandaseite. Wenn ich mir schon die Artikel und auch die Kommentare darunter ansehe. Ich bin ja wirklich ein Feind des Islam, aber ich bin auch ein Feind von Lügen und billiger Hetzerei.
Ganz oben steht es sogar: "News gegen den Mainstream · Proamerikanisch"
Schon komisch. Leute, die Islamisten so sehr hassen, müssten doch eigentlich Russlands Vorgehen gegen sie mögen. Wer/Was steckt denn hinter dieser Seite? "Proamerikanisch" sagt ja schon alles.
Die Leute sind Richtung konservativ-patriotisch-leichtrechts ... aber FEINDE der Naz1s !!!
das sind so meist CDU ... und besonders CSU Wähler ... und allgemein die letzten "guten" patriotischen Deutschen
Naja sie Hetzen manchmal auch gegen Russland usw ... aber das ist weniger als 0,1 %
Das sie Pro-Amerikanisch sind ... und Pro-Jüdisch ... damit stellen sie sich auf dieses POLITICALLY INCORRECT (naja eigentlich ist da nur der Admin proamerikanisch & Projüdisch ^^ der dortigen Community eigentlich ist da egal ^^)
sie sind absolut gegen Obama &Co .... halt für Republikaner usw
also mir gefallen die von PI (also zumindest sind sie die besten Deutschen die auch Ausländer sehr respektieren können)
was ich auch noch gut an der Seite empfinde .... deutsche NAZ1S hassen diese Seite
ich kenne PI-News gut, 50% propaganda 50% eine wahre meinung
in sachen russland sind die ganz empfindlich, seiten die mehr anti-russich sind werden wohl schwer zu finden sein und die terroristen im kaukasus nennen die schlicht "rebelen"
ach sie reden schon 80% gegen Islam allgemein, (ob Islam in Deutschland, oder in Arabien &Co.) 15% gegen sonstige deutsche Innenpolitik und sonstige Probleme, aber auch stark gegen deutsche Massen-Medien und 5% gegen fremde Staaten (Russland, China, Nordkorea, Venezuela, Kommunismus usw.)
naja nur wenige Artikel sind gegen Russland ... teilweise auch für Russland ... z.B. mögen sie RIA Novosti usw und im Grunde ist ja nur der eine Admin, der die Artikel rein stellt die restlichen User sind halt eher auf Anti-Islam und gutes "patriotisches" Deutschand eingestimmt
was RadicalRus mit - 50% propaganda 50% eine wahre meinung - kann ich nur bei den Usern sehen die einen Posten halt Informationen - die anderen poster Meinungen gegen die Islamisierung (und die Feigheit Deutschlands)
so gesehen kann man die Seite (und die dortigen meist patriotischen deutschen User) auch Ausländer sehr gut respektieren Also ich finde die Seite TOP ... für eine deutsche Seite ^^
PS: die Seite hat über 22 millionen Besucher, 20.000 pro Tag und sie wird in der deutschen Massen-Presse gerade zu attakiert ^^ (als Islamfeindlich und Rassistisch hingestellt^^)
Ich war nicht so oft drauf, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber wenn schon ganz oben "gegen den Mainstream" und "Proamerikanisch" steht, ist die Seite bei mir schon unten durch. Proamerikanismus ist ja wohl das mit Abstand beste Beispiel für Mainstream, ein absoluter Widerspruch in sich.
aber sie haben das Thema "USA" nur max 1-5 % auf ihrer Seite zum Gesprächs-Thema und wenn, dann nur um gegen Osama ähm Obama zu wettern ^^
Ich bin da übrigens ganz Ihrer Meinung die US-Demokraten (Obama/Clinton usw) töten zu gerne nördlich (Christen und Asiaten) - deswegen HASSE ich sie die US-Republikaner (Bush's &Co) töten zu gerne im Nahost (Moslems für Öl) - besser für uns, da wir dann überleben
und zu den Juden/Israel auch genauso max 5 % und da auch nur um gegen Islamismus oder gegen die deutschen Gutmenschen & Naz1s zu diskutieren
auch da bin ich voll auf ihrer Seite ^^
ansonsten haben sie gar keine USA/Israel/Juden Themen ^^ sie sind halt sozusagen 90% reinrassige patriotische "gute" Deutsche
das einzige was ich halt bei ihnen kritisierte, waren halt die paar wenigen Anti-Russischen Artikel (und Anti-Chinesischen) aber das waren auch nur paar - und 90% der User waren alles andere als Antirussisch ^^ und genauso viele Artikel waren sehr pro russisch (und insbesondere von den dortigen Usern so bewertet ^^)
unglaublich ^^ noch vor nem Monat waren da 14 Millionen Besucher ^^ jetzt schon 23 Millionen es wehren sich immer mehr Deutsche gegen die Vernichtung des christlichen Europas