hmmm ... bei Serben ist die deutsche Sprache weit verbreitet auch sind Deutsche in Serbien sehr beliebt (naja nicht die Politiker - aber Menschen umso mehr ^^) am ende findet man immer einen der auch Deutsch spricht/versteht
auch ist es gut um zu flirten, wenn man beim anderen Geschlecht einen auf Ausländer/Stranac macht ^^ ne aber ernsthaft
am besten fragt man da den Urlaubsberater im Reisebüro ... vielleicht ist es auch eine gute Idee bei der serbischen Botschaft in Deutschland/Österreich nachzufragen ... oder im Internet
ähmm so 5.000 € für einen Sprachkurs auszugeben ... dafür muss ein Bäcker schon viele Brötchen backen ^^
Und recht hat Sie/Er, das ist natürlich nur ein kleiner Lacher.
Und hier ist noch einer: man kann dort auch eine abgespeckte Version kaufen, die kostet dann nur 1000 Teuro
Das ist eben was für Geschäfte. Ich kenne diese Sessel aus Spanien, da wirft man zwei Teuro rein und kann sich dann 5 Minuten entspannen.
Wenn man selber mit Superlearning arbeiten möchte, dann kauft man sich besser eine günstige Mindmachine für die Entspannung bei EBAY und arbeitet mit einem billigen Sprachkurs.
naja, das sind so Sachen die nur die wenigsten Menschen machen müssen ich finde es immer noch das beste, wenn man serbisch lernen will, dass man sich dann eine serbische Freundin/Freund sucht - und dann nur mit der im Alltag serbisch spricht^^ oder ein richtiger Sprach-Urlaub (meine nicht Touristen-Urlaub) wo man quasi gezwungen ist die dortige Sprache zu erlernen
so ein Sprachurlaub habe ich auch in GB vor, um mein Alltags-Englisch zu perfektionieren ^^