ich habe früher immer mit save2pc die Videos runtergeladen .... und dann mit zich anderen Programmen & Internetseiten aber aller werden "verstümmelt" runter geladen ... Ton noch ok, aber Videos voll verzerrt/kaputt
also nun schätze ich, dass es nicht an den verschiedenen Download-Programmen/Internetseiten liegt, sondern wahrscheinlich an meinem PC ... oder auch wahrscheinlich an meinem Virenprogramm KASPERSKY
ich bin echt ratlos
wahrscheinlich haben ich mir ein noch unbekanntes Virus runter geladen (vielleicht eher nicht) wahrscheinlichst liegt es aber an was anderem dass meine Video-Bilder verstümmelt runter geladen werden
ja das habe ich auch versucht ... ... naja den muss man immer einstellen, dass er nicht als FLV sondern als MPEG runter lädt PS: hast du erfahrung damit ? ist es gut ? ... ich habe ihn nur kurz installiert, danach wieder deinstalliert
ich glaube das liegt bei mir an irgendeinem Schutzprogramm dass es die "neuen" runtergeladenen Videos bildlich zerstört
alte runter geladene Videos funktionieren einwandfrei
Zitat von TRIja das habe ich auch versucht ... ... naja den muss man immer einstellen, dass er nicht als FLV sondern als MPEG runter lädt PS: hast du erfahrung damit ? ist es gut ? ... ich habe ihn nur kurz installiert, danach wieder deinstalliert
ich glaube das liegt bei mir an irgendeinem Schutzprogramm dass es die "neuen" runtergeladenen Videos bildlich zerstört
alte runter geladene Videos funktionieren einwandfrei
ne kenn mich nicht wirklich damit aus aber ich lade immer damit clips und videos runter weils einfach und bequem ist
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE