Migrantenschelte Staatsanwaltschaft stoppt Ermittlungen gegen Sarrazin
[img-mini]http://www.spiegel.de/images/image-21977-panoV9free-aubl.jpg[/img-mini] ddp Thilo Sarrazin: Keine strafbaren Inhalte im Interview festgestellt
Bundesbanker Thilo Sarrazin kommt nicht wegen Volksverhetzung vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen den ehemaligen Finanzsenator von Berlin eingestellt. Dessen Äußerungen über Türken und "Kopftuchmädchen" hatten für große Empörung gesorgt.
Berlin - Ermittlungen eingestellt: Thilo Sarrazins umstrittene Äußerungen zum angeblich fehlenden Integrationswillen von Migranten haben für den Bundesbank-Vorstand kein gerichtliches Nachspiel. Die Berliner Staatsanwaltschaft stellte das Ermittlungsverfahren am Freitag ein. Es seien in dem entsprechenden "Lettre International"-Interview keine strafbaren Inhalte festgestellt worden, hieß es zur Begründung.
Das Ende September veröffentlichte Interview Sarrazins hatte für Empörung gesorgt. Vor allem zwei Sätze wurden kritisiert: "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate." Und: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert." Bereits als Berliner Finanzsenator hatte er mit provokanten Äußerungen polarisiert.
Die Staatsanwaltschaft hatte nach mehreren Strafanzeigen das Interview daraufhin überprüft, ob durch einzelne Äußerungen die Grenzen zwischen Meinungsfreiheit und strafrechtlich relevanten Äußerungen überschritten worden seien. Die Vorwürfe der Volksverhetzung, Verleumdung, üblen Nachrede und Beleidigung "haben sich nach der staatsanwaltschaftlichen Auswertung des Interviews nicht bestätigt", erklärte der Sprecher der Ermittler.
Der Beschuldigte habe die von ihm in dem Beitrag aufgezeigten sozioökonomischen Probleme Berlins anhand einzelner Bevölkerungsgruppen, in erster Linie den in Berlin lebenden Türken und Arabern sowie der Berliner Unterschicht, "in plakativer und teilweise polemischer Form hervorgehoben".
Das ist nichts weiteres als die pure Wahrheit!Ich kann die Lüge von den Politikern "Islam ist Frieden" schon lange nicht mehr hören.....Hut ab vor Leuten wie Sarrazin und Wilders die ganz einfach mal die Wahrheit sagen.
hahahahaha mich erinnert des an hitler der hat frueher auch ein buch veroeffentlicht des wurde auch zum bestzeller sarazzin will glaub eine eiegene partei gruenden ehrlich gesagt ist sarazzin auch der einzige deutsche der mir sympathisch ist der wirds weit bringen
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
der hat mit vielen Punkten absolut recht aber er ist wohl high geworden auf den Geschmack des Erfolges (Aufmerksamkeit von allen) und nun torpediert er die Medien & uns halt ständig damit (damit man ihn ja nicht vergisst)
aber wer weiß, ohne ihn gäbe es wohl überhaupt keine deutsche Stimme mehr die man in den Medien hören würde
hab heute die konferenz auf phoenix gesehen. der mann hat recht und sagt das was viele denken.
auf ntv haben sie auch eine umfrage gestarten in der ganye 96% dem sarrazin zustimmten.
scheiss heuchlerische politiker und dieser dumme guido. Das Unabhaengige Kosovo propagieren und gleichzeitig uns serben verbieten sich von Bosnien abzuspalten. Einfach nur zum kotzen diese heuchelei
die leute denken das man alles durch die rosarote brille sehen muss doch dann sollen sie sich nicht wundern wenn denen das gleiche passiert wie uns mit dem kosovo
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Habs auch gesehen und fand der typ hat echt recht. Was danach kahm war nur traurig. FDP und andere sind gleich am meckern, "wir sind nicht seiner meinung und bla", jetzt wollen sie ihn auch noch raus schmeißen" Aber das der Typ recht hat, sagt keiner. Alle sagen das kann man nicht sagen... Obwohl es die warheit ist ^.^ Ich sag kauft das buch und wählt ihn xD
Streetview in Ub ^^ [youtube-mini]VXFNFTpemQE[/youtube-mini] [youtube-mini]mi1LyUQRPOw[/youtube-mini]
ich habe das grad nachgeprüft - das Bild ist kein Fake, sondern echt wahr http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendun...0901.php5?akt=1 (da zu lesen, solange die von WDR das daraus nicht gelöscht haben^^) Das Gästebuch ist natürlich auch geschlossen ^^ bloß nicht eine Freie Stimme zulassen ^^
immer hört man von den Medien dass Sarrazin ja so ein Rassist ist, auch dass er ein Antisemit ist - weil man ihn ins schlechte Licht setzen will aber mit Muslimhasser das nicht beim Volk klappt^^
komischer weise kenne ich keinen Juden (aus anderen Foren) die gegen Sarrazin sind, eigentlich alle eher stark für ihn ^^
selbst die israelische Regierung bzw Israels Botschafter ist für Sarrazin^^
[textbox]Der israelische Botschafter stärkt Thilo Sarrazin Von Malzahn
Der israelische Botschafter in Berlin, Yoram Ben-Zeev, hat Thilo Sarrazin den Rücken gestärkt. Sarrazin habe mit seinem Buch offenbar ein Thema getroffen, "das den Menschen hier auf der Seele brennt", sagte Ben-Zeev dieser Zeitung. Darüber müsse man offen sprechen können. "Ich war ein bisschen schockiert, als ich 2007 nach Berlin kam und erlebte, dass viele Einwanderer sogar der dritten und vierten Generation nur wenig Interesse daran haben, sich in die Gesellschaft zu integrieren." Integration funktioniere in Israel besser als in Deutschland.