Hej Leute kennt ihr das auch mit den Deutschen und den Müll ^^
Ich finde es schon peinlich, dass Deutsche ihren Müll mittlerweile zuschließen (ihnen ist lieber, dass Leute/Passanten "vor ihren zugeschlossenen Mülltonnen werfen" ... als hinein)
Ich erzähle euch mal ne kleine Geschichte, warum ich quer durch Hannover stundenlang Müll gefahren habe ^^
Ich habe vor einigen Tagen meinem Kumpel beim renovieren seiner Wohnung geholfen den Müll/Bauschutt seiner Wohnung (Kacheln, Ziegelsteine, Sand, Beton usw) wollten wir zum Sperrmüll bringen .... wir kamen 10 min später ... 16 Uhr war schon zu ... pech gehabt da fing es schon an, der Deutsche Arbeiter schickte uns weg wie "dumme Kanaken" also sind wir weiter rumgefahren .... bis wir eine großen Bauschutt-Container fanden wir fragten dann noch scheiß freundlich den einen Mann vom Haus, ob wir doch bitte unseren wenigen Bauschutt (4 Tüten) dazu schmeißen könnten nach langem hin und her erlaubte er uns das "so großmütig (überheblich) wie er war" also habe wir unseren wenigen Bauschutt-Müll da rein getan der fand in seinem Container einen großen Karton, den er uns in die Hand drückte, dass wir es dafür entsorgen solten weil ja im Container nur Bauschutt sein darf also nahmen wir den Papkarton und suchten weiter nach einem Spermüll-Platz ... weil wir noch 2 sehr kurze Bretter hatten als wir endlich so einen Spermüll fanden, fragten wir wieder einen Hausbesitzer/Mieter, ob wir nicht unsere 2 kleinen Bretter zu den vielen Spermüll dazulegen könnten, (wäre eigentlich kein Thema gewesen) doch der Mann aus der Wohnung sagte NEIN er sagte uns wir könnten die kleinen 2 Bretter nicht zu seinem massig-vielen Speermüll dazulegen (da waren auch viele Bretter, Regale, Bettgestell, Metallstangen, Schrankteile usw usw usw usw usw) er sagte zu uns, dass die Spermüllabfuhr den Müll zählen würde, dass da nicht zuviel da ist und wir deswegen dazu nicht mal 2 kurze Bretter dazulegen dürften ^^ Er fühlte sich dabei sooooo groß (überheblich) uns das nicht zu gewähren Nebenbei Sperrmüll wird kostenlos abgeholt - also hatte er dadurch auch gar keine Einbußen gehabt ^^ .... also wir fuhren weiter .... irgendwann wurde es uns zu Bunt und wir fuhren zu einer Verwandten meines Kumpels dort schmiss mein Kumpel einfach "wild" die 2 Bretter, den *Karton* und Kleinigkeiten dann einfach so in den Hausmüll, bzw die Bretter ungefragt auf die Straße (wo anderer Müll auch schon lag ^^)
ich konnte echt nicht mehr vor "Wut & Lachen" was haben bloß Deutsche mit ihren vergoldeten Müll
die Geschichte hört sich kurz an, aber es war ein ganzer Nachmittag dass wir den Sperr-Müll durch Hannover rumgefahren haben und einfach nur von deutschen Wichtigtuern wie kanaken behandelt wurden, weil wie Müll "anständig entsorgen" wollten
die Deutschen haben uns nur als dumme Ausländer gesehen (Serbe und Russe) und sich dabei einen runtergeholt, dass sie uns Mülltechnisch so belehren konnten
Hallo? Man bin ich froh über meine Gene, ich hätte niemals gefragt, ob ich was dazulegen darf sondern es heimlich untergemischt. ^^ Wenns doch eh umsonst abgeholt wird tz tz^^
ich sehe ungefähr nur 2-3 mal im Monat aus meinem Balkon-Fenster runter zu meinem Müll-Containern
nebenbei ich finde es äußerst "unsozial" (sozusagen asozial), dass deutsche ihre Müll-Containern abschließen die deutschen wollen lieber, dass ihre Umgebung von weggeworfenen Klein-Müll verschandelt wird, als dass sie zulassen das fremde gelegentlichen Klein-Müll in ihre Conteiner reinwerfen (und so saubere Umgebung bleibt)
also ich sehe ca 2 mal pro Monat raus aus meinem Fenster das vor-letzte mal als ich zu den Containern raus sah, sah ich diesen Kerl genau das gleiche machen hatte da aber nicht mein Fotohandy aufgeladen ... da dachte ich mir ... armer deutscher Kerl wühlt für wohl irgend eine Studie der Stadt in Müllcontainern rum ...
nun vor paar Tagen sah ih mal wieder aus meinem Balkonfenster ... und was sah ich da als ich runter schaute der gleiche Typ war wieder da (der war wohl so oft da ) und durchstöberte die ganzen Müllcontainer
wohlgemerkt, da sind 4 Müllcontainer jeder Container hatte so ca 20 Müllsäcke (zusammen so 80) - er hat JEDEN EINZELNEN MÜLLSAG AUFGERISSEN dann hat er in 2x2 "eigenen großen Müllbeuteln" (zusammen 4) den Müll getrennt in Papier/Pappe und Plastikmüll/GrünerPunkt diese 2 mal 2 Säcke (4 Säcke) hat er dann in sein Wagen gepackt diese Aktion dauerte so 20-30 Minuten (wer weiß wie viele andere Container er noch so untersuchen musste ^^)
wohlgemerkt, er war nicht nur für eine wohl seltene Stadt-Studie oder sonst was so ähnliches statistisches da ... sondern er war öfters da ... so oft dass ich ihn da 2mal antraf ^^ (PS: die eigentliche Müllabfuhr sehe ich extrem selten)
offenbar zählt heute schon die Müllabfuhr in sehr sehr sehr vielen Test-Besuchen die verschiedenen Müllarten ^^ auch wenn er Papier und Plastik getrennt hat, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass es ne Alltäglich ist ^^ (zu aufwendig)
was ich eigentlich damit sagen will ... es wird so extrem viel bei deutschen der Müll schon als was goldenes/Reichtum angesehen
[img-mini]http://s4.directupload.net/images/091011/yi22dtae.jpg[/img-mini] jedes einzelne der ca 80-100 Müllsäcke aufgemacht, Papier/Pappe und Plastikmüll/Grüner Punkt raus sortiert und in eigene große Müllbeutel reingepackt ^^ was für ein Aufwand
PS der Transporter ist nagelneu ^^ naja irgendwo müssen unsere Steuergelder auch verschwinden und wenn es auch nur zum Transport von Müll dienen sollte
[img-mini]http://s8.directupload.net/images/091011/v2qxaca4.jpg[/img-mini] hier packt er die Papier&GrünerPunkt Müllsäcke alle in den nagelneuen Transporter
dahin fließen unsere Steuergelder und Müllgelder hin zum krummlachen, wenn es nicht so behindert wäre Deutschland ist echt schwer behindert mit ihrem heiligen wertvollen vergoldeten Luxus-Müll
PS: habe ich euch das schon mal erzählt ^^ ich damals bei meiner Fahrschule im Park (Testfahrten) dort sahen wir einen "ganz normalen Passanten" (nix von der Stadt oder Behörde oder so was ^^) der hat tatsächlich eine WASSERWAGE in den Park (auf den Parkplatz davor) gebracht ... und was hat er gemacht ^^ er hat kontrolliert ob die Stadt die Park-Mülleimer auch ganz zentriert waagerecht aufgestellt hat
Gott, es macht mich echt krank, wenn ich über die Deutschen und ihren so teuer bewerteten Müll nachdenke
[img-mini]http://wdrblog.de/glossenblog/images/muell_detektiv_leiste_g.jpg[/img-mini] PS was ich mich da noch frage dürfen eigentlich fremde (die ich nicht beauftragt habe) einfach so in meinem Müll rumwühlen ^^ verstößt das nicht gegen die Privatsphäre eigentlich ja ... hmmm
[img-mini]http://bockb.de/tumble/muell.gif[/img-mini] [img-mini]http://www.spassfieber.de/funpics/boot-im-muell-see.jpg[/img-mini] naja solange es so nicht ist ^^ ists ok ^^
ja aus meinem Balkon-Fenster ^^ dass ist so ein Winterbalkom (alles mit Fenstern) da schaue ich dann halt öfters durch andere Fenster (die nicht auf Müllcontainer ausgerichtet sind)
was dachtest du von mir dass ich in einem abgedunkelten Fensterlosen zimmer lebe [img-mini]http://www.xtreme-simpsons.de/pics/shorts/17-2.JPG[/img-mini]
PS: warum ich das hier zum Thema mache >> Müll << ... einfach weil mich der Müll-Schwachsinn so bala bla macht
PS: das Bild wollte ich euch noch mal kurz zeigen habe ich grad fotografiert
Selbst heute im Winter kommen die Öko-Tester und durchforeschen meinen Müll Ich komme mir langsam wie ein Al-Quida-Terrorist vor (dass der BND meinen Müll kontrolliert)
Der Typ hat echt jeden der 4 Tonnen ausgeräumt ... und nach Papier/Pappe ... und nach Plastikmüll sortiert ... und das ganze in seinen Wagen sorgfältig mitgenommen *OMG*
@TRI das könnte glatt bei mir aufgenommen worden sein bei uns werden die Tonnen neuerdings auch so abgesperrt, da laut FES (Frankfurter Entsorgungsservice) die Leute mit der Mülltrennung hätten
und der müll stapelt sich bei uns auch schon neben den Tonnen und der FES kommt nur noch alle 4 wochen statt alle 2 wochen
naja, aber was soll man denn auch von einem Volk erwarten, die ihre Köter lieber als ihre Kinder mögen
gut gesprochen (Köter lieber haben als Kinder)^^ genau dadrinn iegt n großes Problem weswegen auch Deutsche aussterben
apropo Kleinkariert ... dumme Regeln
Gestern war auch n Freund bei mir, er wohnt jetzt in einer reinen deutschen Siedlung ^^ Er erzählte mir dass nur weil 2 Tage ein Wäschekorb im Wasch-Keller stand ... störte eigentlich keinen (seine Frau und er arbeiten viel und haben das vergessen in die Wohnung zu bringen) die Deutschen Nachbarn in seiner Wohnsiedlung Kleinkariert wie sie sind beschwerten sich gleich bei ihm, da könnte ja jemand drüber stürzen usw usw (Irrsinn, hat keinen behindert), ... es gab viele solche Dinge ... und dann die Blick hinterrücks ^^
die Deutschen machen sich mit ihren unsinnigen Kleinkarierten Regeln und Müll-Aktionen echt selbst (leider) zu Idioten
es ist einfach nur traurig sowas. anstatt sich um so einen scheiss zu kümmern, sollen die mal lieber gucken, dass die die ganzen pädophilen und die mütter, die ihre kinder in gefriertruhen stecken, richtig bestrafen.
na ja mit dem Müll ist man nicht nur in Deutschland so, fahr mal nach Österreich!! Aber so kleinkariert sind sie wohl blos in eurer Gegend , ich wohne in BaWü Raum BK, da habe ich sowas noch nicht erlebt. Hier wohnen auch viele Ausländer und eigentlich kommen wir alle ganz gut miteinander aus.(Ausnahmen gibt es überall und auch bei allen Nationalitäten!!) Man kann sich auch viel einreden. LG Loli