Aber ich weiss schon was dieser Wicht vorhatte. Er wollte mich manipulieren dass ich Moslem werde (Auch wenn er behauptete dem Orthodoxen Galuben gegenüber tolerant zu sein).
oh jaaa ich kenne auch solche Spezialfälle von M-Heuchlern ... die im Grunde nur verlogen uns Islamisieren wollen ^^
Ich sage nur Taquyya !!! Bewusste Täuschung/Lügen/Propaganda/usw der Nicht-Muslime (durch Muslime) zum Endgültigen Sieg des Islams
nebenbei ein türkischer Arbeitskollege meinte auch mal zu mir, dass doch das Osmanische Reich gut zu uns war ^^ er wollte von mir nur ein JA JA JA hören - ja das OR war dich gut zu euch blablabla
Ja hast recht Mirko ich mache mal aus Grujos Geschichte einen neuen Thread auf ^^ ich habe selbst so viele Geschichten mit Muslimen gehabt ^^ aber wie soll man das Thread nennen ? nennt eure Vorschläge ^^
ich nenne es erstmal ----> Meine Erfahrungen mir dem Islam/Muslimen
Aber ich weiss schon was dieser Wicht vorhatte. Er wollte mich manipulieren dass ich Moslem werde (Auch wenn er behauptete dem Orthodoxen Galuben gegenüber tolerant zu sein).
oh jaaa ich kenne auch solche Spezialfälle von M-Heuchlern ... die im Grunde nur verlogen uns Islamisieren wollen ^^
Ich sage nur Taquyya !!! Bewusste Täuschung/Lügen/Propaganda/usw der Nicht-Muslime (durch Muslime) zum Endgültigen Sieg des Islams
nebenbei ein türkischer Arbeitskollege meinte auch mal zu mir, dass doch das Osmanische Reich gut zu uns war ^^ er wollte von mir nur ein JA JA JA hören - ja das OR war dich gut zu euch blablabla
Ja hast recht Mirko ich mache mal aus Grujos Geschichte einen neuen Thread auf ^^ ich habe selbst so viele Geschichten mit Muslimen gehabt ^^ aber wie soll man das Thread nennen ? nennt eure Vorschläge ^^
ich nenne es erstmal ----> Meine Erfahrungen mir dem Islam/Muslimen
Ich habe doch ein Beispiel genannt...^^ "geschichten der user"
muss ja nicht immer konfrontationen mit muslimen sein, aber sollte schon interessant sein... so wie deine Müllgeschichte zum beispiel
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
ja sollte schon etwas spezieller sein ^^ zwar passt Islam mit meiner Müllgeschischte gut zusammen ^^ aber ist doch was anderes, so dass es besser ist ein solches extra Thread aufzumachen ^^
PS: andere geschichten sollen ja auch extra Threads bekommen ^^ ich wundere mich, dass ihr kaum neue Threeads aufmacht, sondern in andere postet ^^ muss ja nicht alles in ein spezielles Thread rein ^^
PS: ich mache echt zu viele dieser dinger -> ^^ <-
ich poste später hier mal eine Geschichte rein hat mit einem Bos.Muslimen zu tun ^^
An unserer Schule wurden mal Bibeln (Neues Testament) verteilt. Mal abgesehen davon, das viele deutsche Kinder sie total enterht haben und wie einen billigen Comic behandelt haben, lachten sie auch noch über Jesus. Kein Wunder, das sich die türkischen Mädels aus unserem Pausenkreis reichlich wunderten. Ich muss sagen, dass sie es immer sehr positiv aufnehmen, wenn ich vom Fasten und Beten im Christentum rede. Jedenfalls wollte ein türkisches Mädchen eine Bibel mitnehmen und lesen... allerdings redete ihre Schwester es ihr aus, sie hätte ja den Koran noch nicht einmal durch. Ihre Schwester, sonst der liebe Typ, meinte, sie könne gleich Christin werden, wenn sie das liest. Das Mädchen, das zuerst lesen wollte, sagte sie müsse ja nicht glauben was sie liest. Letztlich gab sie mir die Bibel.
Ansonsten habe ich mal einen Moslem "Scheiß Christen" mir ins Gesicht sagen erlebt.
Am besten mein Bruder: Er hat nen Haufen Moslems in der Klasse... sie schwören alle auf den Koran, aber wollen doch auf die Party eines Deutschen. Mein Bruder sagte ihnen, sie können nicht auf diese Party. Die Musels fragten wieso, mein Bruder meinte, da gibts nur Alkohol und Schweinefleisch. Die Musels so: Ja und? Wir trinken Alkohol... Mein Bruder so, "ja schwört auf den Koran aber trinkt"... Tolle Moslems echt... Und ihr glaubt an euer Buch?