Weil er im Fussballstadion Alkohol getrunken hat, ist Serbiens Präsident Boris Tadic von der Polizei angezeigt worden.
Der Staatschef hatte vergangenen Samstag den Sieg Serbiens über Rumänien und die Qualifikation zur Fussball-WM 2010 in der Ehrenloge mit einem Glas Champagner gefeiert.
Damit habe er gegen das Gesetz zur Verhinderung von Gewalt und anstössigem Benehmen bei Sportveranstaltungen verstossen, gab das Innenministerium am Freitag in Belgrad bekannt. Neben Tadic haben auch zwei Minister eine Strafanzeige bekommen. Tadic erklärte, dass er das Bussgeld zahlen werde, wenn er für schuldig befunden wird.
Quelle: Transfermarkt.De
-------
Sorry, aber ich finde das total übertrieben, obwohl ich diesen grauen Esel nicht mag!!!! Ist einfach nicht fair...
Wir Serben sind die Geisseln Gottes!!! (Attilla der Hunne)
Zitat von Milos_Obilicalso ich find des gut sein ruf muss man noch mehr beschädigen!!!!
shajz auf den esel. Der Kackt sowieso immer rum.
Trotzdem finde ich die Regelung der FIFA (Sowieso Produkt des Westen) behindert. Du kannst nicht mal Champagner im Eigenem Land und sogar als Präsident zum Riesen-Erfolg anstossen... Finde ich es daneben, egal wer es ist.
Wir Serben sind die Geisseln Gottes!!! (Attilla der Hunne)