Welcher westliche arrogante will schon mit Russen Urlaub machen?
Russen sind bei anderen(nur westlichen)Urlaubernationen nicht sonderlich beliebt. Sie gelten als laut, vulgär, trinkfreudig und angeberisch. Auch wenn Hoteliers ihre Trinkgeld-Dollarbündel schätzen(emotionale Menschen mögen sich halt^^), am Strand will sie keiner wirklich neben sich haben. (nur ausm arroganten Westen !!) Bekenntnisse einer peinlich berührten Moskauerin. (Alibi-CEOD's findet man überall, das das eigene Volk runtermacht^^)
Ich war "früher" jeden Sommer in der Türkei und dort waren meist sogar mehr Russen als Deutsche. Ich habe aber ehrlich gesagt keinen großen Unterschied bemerkt bzw. ich habe mich nie belästigt gefühlt. Ich finde aber, dass es mit Russen spaßiger ist. Spießige und ältere Deutsche, die sich nur zu gerne über jeden Mist beschweren und aufregen, gibt es aber überall. Früher waren es die lauten und versoffenen Engländer im Urlaub und jetzt sind es die nervigen und gerne feiernden Russen.
Zitat von ПутинIch war "früher" jeden Sommer in der Türkei und dort waren meist sogar mehr Russen als Deutsche. Ich habe aber ehrlich gesagt keinen großen Unterschied bemerkt bzw. ich habe mich nie belästigt gefühlt. Ich finde aber, dass es mit Russen spaßiger ist. Spießige und ältere Deutsche, die sich nur zu gerne über jeden Mist beschweren und aufregen, gibt es aber überall. Früher waren es die lauten und versoffenen Engländer im Urlaub und jetzt sind es die nervigen und gerne feiernden Russen.