ich dreh durch der ist ja so peinlich wie dieser eine deutsche schwule Komiker (ups fast alle deutschen Komiker sind schwul^^)
und das soll der Präsident von Georgien sein die Georgier tun mir so richtig Leid naja selbst einige aus der westlichen Presse zweifelt schon schwer an seinem Geisteszustand ...
Zitat von TRIich dreh durch der ist ja so peinlich wie dieser eine deutsche schwule Komiker (ups fast alle deutschen Komiker sind schwul^^)
und das soll der Präsident von Georgien sein die Georgier tun mir so richtig Leid naja selbst einige aus der westlichen Presse zweifelt schon schwer an seinem Geisteszustand ...
Völlig zurecht. Wenn man den so sieht, kann man ihn gar nicht richtig hassen, sondern eigentlich nur über ihn lachen. Fast wie bei Bush.
@Elisa: Das ist ja wohl eine Beleidigung für alle friedliebenden Meerschweinchen dieser Welt.
PS: Elisa echt Putin hat da absolut recht nachdem du dich als Partizanen-Fan geoutet hast, nun diese 2te schlimme Sache von dir ^^ die friedliebenden Meerschweinchen dieser Welt mit dem Schakal zu vergleichen tztz ups sorry an die Schakale ^^