Ich habe gemerkt, dass viele von uns schon eigene Video gemacht haben und sie ins Youtube hoch geladen haben
so weit ich weiß hat unser Milos_Obilic hat welche gemacht unsere Grkinja auch schöne glaube auch Gazda Grujo und vielleicht auch noch andere von euch postet sie hier damit wir uns an ihnen erfreuen können bloß keine falsche Scham vielleicht kennt ihr ja von euren Freunden dich noch welche gemacht haben ... ist jetzt egal, ob das nur Videos mit einer Botschaft sind, oder einfach aufgenommene Ereignisse aus eurem Leben
hier 2 einfache, die für diese Seite gemacht worden sind
du bist also die die diese christlichen videos in youtube reintellt
ne spass, find ich gut sowas - vorallem weils auch auf deutch ist...
irgendwo habe ich auch mal ein zitat von car lazar - glaube ich - gelesen welches ich hammer fand nur finde ich es nicht mehr und es kotzt mich wirklich an...
es ging irgendwie so auf deutsch jetzt grob übersetzt " lieber sollen mich meine Kinder tot in Erinnerung haben als das sie mich lebend vergessen..."
so ungefähr, weiss jemand das zufällig
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von BalkanacEtwas historisches von mir (Gegenstück zum anti-serbischen und propagandistischem "Srbija ko Nokia", was den Tatsachen nicht entspricht)
hast nur noch die Crna Gora vergessen, so Gott will entscheiden sie sich wieder ein Teil Serbiens zu sein.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE