Missis World: Russin als schönste Ehefrau der Welt gewählt 16:31 | 23/ 11/ 2009
MOSKAU, 23. November (RIA Novosti). Viktoria Radotschinskaja aus der südrussischen Stadt Rostow am Don ist beim Schönheitswettbewerb in Vietnam zur Missis World gewählt worden.
78 verheiratete Schönheiten aus 77 Ländern im Alter zwischen 19 und 41 Jahren haben in diesem Jahr am Wettbewerb Missis World in Vietnam teilgenommen, teilt die Webseite des Wettbewerbs mit. Das Gastgeberland Vietnam haben zwei junge Frauen vertreten.
Der zweite und der dritte Platz ging an junge Frauen aus den USA und aus Vietnam.
Im Unterschied zu den anderen besonders attraktiven internationalen Wettbewerben - Miss World, Miss Erde und Miss Universum - nehmen am Schönheitswettbewerb Missis World nur verheiratete Frauen teil.
Dieser Wettbewerb wird seit 1985 mit einigen Unterbrechungen durchgeführt. Der Titel Missis World 2008 wurde der Ukrainerin Natalja Schmarenkowa zuerkannt, die nun extra nach Vietnam reiste, um die Goldkrone an ihre Nachfolgerin zu übergeben.
Zitat von GrkinjaAhja? Und was ist mit Griechinnen?
Genetisch hat jeder Grieche auch slawische Ahnen (1 von vielen Ahnen war Serbe oder sonstuger Slave^^) daher sind für mich alle Griechen auch mit in Umarmung der Slawen ^^
Übrigens hast du mir nicht mal gesagt, dass deine polnische Mutter immer noch so aussieht wie schöne 20 oder 25 und dein griechischer Vater, dass er doppelt so alt aussieht wie der in Wahrheit ist du hast deine schönen Gene auf jeden Fall von deiner Mutter geerbt
Hahahhaaaa was soll das denn^^ ich habe gelesen das ein drittel der Srben griechische Gene haben soll^^ Und ja ich sehe aus wie meine Mama habe aber Papas Augen und ne griechische Nase
Ja in Serbien haben ca. 1/3 aller Serben mindestens einen griechischen Ahnen (bewiesen inseinen Genen) und Ja in Griechenland haben praktich all Griechen auch mindestens einen serbischen Ahnen (bewiesen in seinen Genen)
somit sind für mich die Griechen nicht nur geistige Brüder, sonder auch biologische Brüder
Zitat von GrkinjaAhja? Und was ist mit Griechinnen?
Dem kann leicht Abhilfe geschaffen werden bei so vielen schönen Griechinen. [img-mini]http://cdn.mademan.com/chickipedia//www/images/6/6d/Katerina-stikoudi-06-5055_345.jpg[/img-mini] Katerina Stikoudi