Morgen feierliche Eröffnung des Kustendorf Festivals 12.01.10
Das dritte Internationale Film- und Musikfestival Kustendorf wird morgen Nachmittag feierlich im Ethnodorf Drvengrad auf Mecavnik mit der Enthüllung der Statue des bekannten amerikanischen Schauspielers Johnny Depp in Naturgröße eröffnet. Mit einem Feuerwerk und der Musik des Orchesters von Dejan Petrovic, des Siegers des Trompetenfestivals von Guca 2009 wird der Feierlichkeit auch der berühmte Schauspieler beiwohnen, der der diesjährige Gast und Promoter des Festivals ist, das vom serbischen Regisseur Emir Kusturica gegründet wurde. Depp wird man danach auch die Auszeichnung „Preis für zukünftige Filme“ einreichen. Im Rahmen der Zeremonie wird der angesehene französische Filmbotschafter, Mitglied der Auswahlkommission des Filmfestivals in Cannes und Direktor des Lyon-Festivals, Thierry Fremont, digitalrestaurierte Filme der Gebrüder Lumiere vorstellen, unter denen auch bisher unaufgeführte Farbfilme und 3D Filme sind. Das Filmprogramm wird am Abend beginnen, mit der Aufführung des französischen Films von Christian Carion „Affäre Farewell“.
Schauspieler Johnny Depp in Beograd zu diesjährigen Filmfestivals Kustendorf 12.01.10
Der Präsident Serbiens, [s]Boris Tadic[/s], hat in Belgrad den amerikanischen Schauspieler Johnny Depp empfangen, der als Ehrengast des diesjährigen Filmfestivals Kustendorf in Serbien weilt, sowie den Organisator des Festivals, den Regisseur Emir Kusturica.
hmmm Johnny Depp ... ich finde dass ist mehr Tadics Arschkriechen bei den Amis
mit wäre 1.000x lieber die serbisch-russische Schauspielerin [img-mini]http://i43.photobucket.com/albums/e371/SSECEO/Milla_Jovovich-Glamour04.jpg[/img-mini] Die Tochter eines serbischen Arztes und einer russischen Schauspielerin Spielte in Fünftes Element, Resident Evil 1/2/3, Ultraviolet, Johanna von Orleans ... usw usw sie hätte unser Film-Festivals, unser Volk und Land so richtig großartig representieren können
Naja Milla Jovovic ist die Tochter eines serbischen Arztes und einer russischen Schauspielerin und weltbekannte Schauspielerin ein serbisches Festivals ohne serbische Weltstars ... naja ... mit Milla können sich Serben am meisten Identifizieren ...
Johnny Depp .... ... naja der ist ein guter amerikanischer Schauspieler ... aber er hat halt nichts mit Serben zu tun nichts gegen Ihn, aber ich finde es gerade von Tadic eine Anbiederung/Arschkriecherei an die Amis *kotz* (siehe Artikel)
mir persönlich ist es absolut sch*** egal wer da kommt... aber soll er ruhig kommen finde ich nicht schlimm. Vielleicht sehen so auch andere dummen ami-kinder die fanatische fans dieser Person sind das in Europa auch Serbien liegt und wenn jonny sagt serbien sei "toll" - was er wahrscheinlich über jedes Land sagt welches er bereist - kommen sie mal rüber oder informieren sich wenigstens mal ein bisschen darüber.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
der Jonny Depp naja ok ^^ trotzdem hat er nichts mit Serbien zu tun aber Fans Serbiens sind mir immer willkommen ^^
hey nichts gegen Milla Jovovic ^^ ich sage ja auch nicht überall, dass ich Serbe bin, und jeder weiß dass ich ein stolzer Serbe bin ^^ Sie gibt ja auch in ihren Pressemitteilungen mit (und jeder weiß es), dass sie eine Tochter von einem Serben und einer Russin ist In Hollywood/Westen ist halt dieses Manko Serbe zu sein nicht gerade Kariereförderlich, deswegen sagt sie ja auch nicht bei jeder Gelegenheit dass sie Serbin ist (ich sage es in D auch nicht jedermann^^) PS: dass viele ihrer Filme nicht die besten sind (trotzdem von miliarden Menschen gesehen), dass ist halt Hollywood, von 1.000 Filmen ist nur einer wirklich gut Jeder Weltbekannte Schauspieler macht auch Scheiß Filme (nur die schlechten werden nie gezeigt), dber dass du sie dann mit Michale Dudikoff oder Chuck Norris vergleichst, dass geht echt zu weit die billigen Filme von den meiden können nicht mal Milla Jovovic Filme ankratzen, weder von Budget, Qualität und erst recht nicht von Schauspielkunst (und in Schauspielkunst ist Milla Jovovic Weltspitze)^^
Zitat von Gazda GrujoMilla Jovovic ist der weibliche Steven Segal
hej selbst er ist weit unter Milla Jovovic ^^ Er hat zwar auch paar gute Filme wie Alarmstufe: Rot usw gemacht, aber er ist nur ein Öko-Rambo ^^ na ok ... Steven Segal mit Milla Jovovic zu vergleichen geht noch ... aber eher n abwertender Vergleich
hmmm mit wem kann man Jonny Depp vergleichen .... [img-mini]http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/film_dvd/die_besten_filme/bfaz_abenteuer_galerie/fluch_der_karibik_303_404_Jerry_Bruckheimer_Disney.jpg[/img-mini]
Wir heissen jeden Menschen in unserem schönem Land willkommen. So wie wir unsere Gäste toll empfangen, kann jedes andere Land auf dem Balkan oder in Osteuropa neidisch auf uns sein! Vergisst das nicht!
Wir Serben sind die Geisseln Gottes!!! (Attilla der Hunne)