Die Promi-Transe ist frisch verliebt in FDP-Mitglied Jobst Freiherr von Harlessem und will trotz ihres ersten, richtigen Liebesglücks als Frau mit dem ersten Sex noch warten.
"Ich will mit dem Sex bis zur Ehe warten. Denn One-Night-Stands sind nicht mein Fall", macht sie nun 'Bild.de' gegenüber klar. "Er ist der erste Mann, mit dem ich mir etwas vorstellen kann-deshalb lassen wir uns Zeit."
Der 52-jährige Diplom-Politiker und die erst 2007 zur Frau gewordene 'Lory Glory' können sich sogar vorstellen, gemeinsame Kinder zu haben. "Ich möchte auf jeden Fall Kinder. Für Jobst und mich würde eine Adoption in Frage kommen", erklärt Lorielle, die zur Hälfte noch ein Mann ist. Mit der Operation, die sie endgültig zur Frau machen würde, will sie allerdings nichts überstürzen. "Das hat noch Zeit. Darüber machen wir uns gerade keine Gedanken", sagt sie bestimmt. "Jobst hat mir versichert, dass ihn das nicht stört", sagte Lorielle, die 2003 als Lorenzo in der zweiten Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar' als verrückter Paradiesvogel mit bescheidenen Gesangsqualitäten bekannt wurde, vor kurzem. "Bisher waren wir auch noch nicht intim, haben uns nur einmal geküsst."
Die Ex-Frau des Politikers kann über die skurrile Liebesgeschichte nur lachen. "Jobst muss selbst entscheiden, was er da macht. Mich amüsiert das Ganze. Ich finde es lustig", sagt sie.....