da ich hier ja jetzt sozusagen "die Neue" bin, möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Ich heisse Marina (genannt Maki), bin 24 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main. Komme ursprünglich aus dem schönen Novi Sad.
Mache derzeit ne Ausbildung zur Bürokauffrau, ja vielleicht bisschen spät für ne Ausbildung, aber wie sagt man so schön, "besser spät als nie". Vorher studiert auf Lehramt , aber es war einfach nichts für mich , weswegen ich dann diesen weg eingeschlagen habe.
Da dass hier ja auch schon viele getan haben und man ja immer Klartext reden sollte, ich mag viele Moslems nicht. Vielleicht denkt sich einer, was die sich hier anmaßt, aber ich will nur mal kurz erklären, wie es dazu kam: Habe selber mit den Leuten meine Erfahrungen machen dürfen und es waren keine schönen und selbiges war bei meinem Vater auch schon der Fall.
Was gibt es sonst noch zu berichten? Ich gehe gerne mit Freunden weg, viel in Offenbach halt (ich mag Club M irgendwie, obwohl das Publikum damals besser war), gehe gerne shoppen , lese gerne, tanze gerne, mache Fitness und gehe nach dem Training immer in die Sauna. Und was für viele Frauen der heutigen Generation untypisch ist, ich koche seeeeeeeeeehr gerne.
So, das wars jetzt erstmal. Könnte hier noch viel mehr berichten (bin nämlich voll die Labertasche), aber das will ich euch nicht antun.
Hej eine Schwester aus RS (wo ich herkomme) und auch aus NS (wo jetzt meine Familie wegen Krieg lebt)
ein großes Willkommen hier Ich hoffe dass du nicht auch eine bist die unseren Pinken Thread belager ( Zickenzone)
Hej sportlich und party-mäßig bist du auch hmmm mein Sport ist das zippen mit der Fernbedienung ^^
Übrigens ... hamma Profil
PS: ICH BIN HIER DER GRÖßTE ROMANSCHREIBER (Labertasche) kann dir hier jeder bestätigen an mich kommstdu nicht ran
hier nur ein Anfang ^^
Apropo Only4Yu
da haben mich die komischen Mods auch paar mal zusammen gestaucht/verwarnt ^^ da gab es mal so einen Asmir/Undercover ... der hat die ganze Zeit gegen Serben gehetzt ich habe ihm dann einmal gesagt dass er ins Balijaforum (Balkanforum.info) mit seiner Hetze verschwinden sollte und weil ich das böse Wort "Balija" gesagt hab, haben mich gleich 3 Mods/Admins dort zur Schnecke gemacht (verwarnt)^^ (PS: Balija ist eigentlich keine Beleidigung, es ist von einem osmanischen Sultan erfundenes Wort um Muslime im Balkan zu bezeichnen)
Die Mods und Admins von Only haben Only4Yu echt in Rekordzeit zu einem unwichtigen Witz gemacht ganz am Anfang war Only noch cool .... aber die Ideologen-Mods haben da alles falsch gemacht was man falsch machen konnte ... Muslimen dauerhaft freie Bahn gelassen zum abhetzen gegen Serben (weil man darf ja nichts gegen Muslime sagen^^), aber Serben bei lapidaren Sachen verwarnt und gebannt ^^
apropo Only, kennst du da noch den Darko CCCC ^^ der war echt cool hartcore drauf ^^
ach YU-Muslime, siehe nur das Balkanforum oder das Bosnien-Forum ... einfach dauerhaft nur Hetze gegen Serben und alles Christliche ...
In diesem Forum darfst du nur nicht zum Massenmord oder Strafbarem aufrufen, aber sonst ganz frei reden über alle Dinge ... wir haben dafür ein extra Bereich (Nachost &Co) ^^
Zitat von TRIHej eine Schwester aus RS (wo ich herkomme) und auch aus NS (wo jetzt meine Familie wegen Krieg lebt)
ein großes Willkommen hier
Danke für die Willkommenswünsche, bruder =) kann ich dich so nennen oder soll ich lieber "tatice" sagen hehehehe
Ich hoffe dass du nicht auch eine bist die unseren Pinken Thread belager ( Zickenzone)
ah wenn der schon pink heisst, wieso nicht. ich finde ja den namen schon toll. und rumzicken, manchmal muss es auch sein, is ja lustig irgendwie
Hej sportlich und party-mäßig bist du auch hmmm mein Sport ist das zippen mit der Fernbedienung ^
also ein echter couchpotatoe, wenns warm wird, zwing ich dich, dass wir joggen gehen
Übrigens ... hamma Profil
dankeeeee, deins ist aber auch nicht schlecht. hab da eben meine kreative seite rausgelassen
PS: ICH BIN HIER DER GRÖßTE ROMANSCHREIBER (Labertasche) kann dir hier jeder bestätigen an mich kommstdu nicht ran
sorry, aber immer einmal mehr wie du ich kann labern wie ein kasettenrekorder, bin da schon in meinem umfeld berühmt und berüchtigt
hier nur ein Anfang ^^
Apropo Only4Yu
da haben mich die komischen Mods auch paar mal zusammen gestaucht/verwarnt ^^ da gab es mal so einen Asmir/Undercover ... der hat die ganze Zeit gegen Serben gehetzt ich habe ihm dann einmal gesagt dass er ins Balijaforum (Balkanforum.info) mit seiner Hetze verschwinden sollte ahhh, an den wortlaut kann ich mich noch erinnern, soweit ich weiss. es gab da mehrere undercovers einen undercover bih, der heisst aber emir und ne moderatorin namens undercover und undercover war nix weiter als die kroatische extremuserin PAPAYA
und weil ich das böse Wort "Balija" gesagt hab, haben mich gleich 3 Mods/Admins dort zur Schnecke gemacht (verwarnt)^^ (PS: Balija ist eigentlich keine Beleidigung, es ist von einem osmanischen Sultan erfundenes Wort um Muslime im Balkan zu bezeichnen)
welche mods waren es denn genau. lass mich raten, Mr. G
ahhhhh, kennste noch den velez mostar, den hab ich immer beleidigt, dieses kleine dreckige subjekt. sorry, die wortwahl, aber ich hasse den voll. das gleiche galt für dieses weib daaliyah/ boginja, ich hasse die
Die Mods und Admins von Only haben Only4Yu echt in Rekordzeit zu einem unwichtigen Witz gemacht ganz am Anfang war Only noch cool .... aber die Ideologen-Mods haben da alles falsch gemacht was man falsch machen konnte ... Muslimen dauerhaft freie Bahn gelassen zum abhetzen gegen Serben (weil man darf ja nichts gegen Muslime sagen^^), aber Serben bei lapidaren Sachen verwarnt und gebannt ^^ only 4 yu, is der größte witz des jahrhunderts geworden
apropo Only, kennst du da noch den Darko CCCC ^^ der war echt cool hartcore drauf ^^
der mit der hochgezogenen augenbraue ahhh, aber ich kam im forum klar mit ihm
ach YU-Muslime, siehe nur das Balkanforum oder das Bosnien-Forum ... einfach dauerhaft nur Hetze gegen Serben und alles Christliche ...
das kroatien forum finde ich auch schlimm. beleidigen user, da die statt kroatisch, serbokroatische sprache geschrieben haben. finde ich lächerlich sowas.
In diesem Forum darfst du nur nicht zum Massenmord oder Strafbarem aufrufen, aber sonst ganz frei reden über alle Dinge ... wir haben dafür ein extra Bereich (Nachost &Co) ^^
neeeee, um gottes willen, zum massenmord ruf ich bestimmt nicht auf... den einzigen massmord verübe ich im sommer an lauter fiesen stechmücken, meine whg liegt nicht weit vom mainufer und diese biester zerstechen mich immer [/b]
na na na so alt bin ich auch nicht dass du mich tatice nennen kannst
was ich Joggen ? ^^ willste mich killen Sport ist Mord (außer im B. ^^) mein Motto ^^
Labertasche das wollen wir noch mal sehen wer hier der Spam-König bleibt
ja "undercover bih" hieß der Balija-Hetzer ^^ hat immer zich tausend mal gehetzt gegen Serben und Christentum, aber als ich einmal sagte, dass er sich in ein balijaforum verpissen sollte zu hetzen, hat er das gleich auf die große Stange gelegt und seine Kompane/Bosniaken haben sich bei 3 oder 4 Mods und Admins über mich beschwert - und die haben mich dann wegen diesem einen Wort richtig fett abgemahnt ^^
ach da gab es viele komische Vögel ^^ auch den Cro Behindi/Fuzzi usw ... der hat aber nur provoziert, nicht gehetzt, aber den A S M I R, der war n absoluter ASI
Only4yu - wie du sagst ist nun der größte Witz des Jahrhunderts geworden - die Mods/Admins haben es echt versaut
Darko CCCC, ja genau der mit der hochgezogenen augenbraue ja ich habe mich auch mit ihm super verstanden jetzt ist er in BF als "Serbian Eagle" oder so was ^^ aber er hat schon so ein Gehabe wie ein wild gewordener Bauer
Kroatien Forum kenne nur das http://www.forum-kroatien.de/ ... meinst du ein anderes beleidigen user, da die statt kroatisch, serbokroatische sprache geschrieben haben ja ja die Cros ^^ Televizor heißt bei ihnen nun auch Dalekovid ^^
Mückenstische übel ... habe letztes Jahr am See in H. ne Party gemacht gegrillt ... aarg erinnere mich blos nicht dran^^
Zitat von TRIna na na so alt bin ich auch nicht dass du mich tatice nennen kannst
naja, das ist relativ
was ich Joggen ? ^^ willste mich killen Sport ist Mord (außer im B. ^^) mein Motto ^^
bettsport zählt nicht als richtiger sport, sondern als die schönste nebensache der welt
Labertasche das wollen wir noch mal sehen wer hier der Spam-König bleibt haha, spamkönig vielleicht, aber spamkönigin, das bin ich =)
ja "undercover bih" hieß der Balija-Hetzer ^^ hat immer zich tausend mal gehetzt gegen Serben und Christentum, aber als ich einmal sagte, dass er sich in ein balijaforum verpissen sollte zu hetzen, hat er das gleich auf die große Stange gelegt und seine Kompane/Bosniaken haben sich bei 3 oder 4 Mods und Admins über mich beschwert - und die haben mich dann wegen diesem einen Wort richtig fett abgemahnt ^^
der typ hatte sich doch auch immer wieder neu angemeldet, mit zich accounts. am ende hat er doch geheiratet. gerüchte hat er auch noch verbreitet über andere, zusammen mit der userin *pipi* oder wie die hiess
ach da gab es viele komische Vögel ^^ auch den Cro Behindi/Fuzzi usw ... der hat aber nur provoziert, nicht gehetzt, aber den A S M I R, der war n absoluter ASI asmir sagt mir nur noch vom namen was. haha der behindi, der war auch sowas von dämlich, hatte noch nen account (sledge hammer). und wer mich so genervt hat, dieser pogan. mit seinem pseudointelligenten getue konnte er mich nicht beeindrucken.
Only4yu - wie du sagst ist nun der größte Witz des Jahrhunderts geworden - die Mods/Admins haben es echt versaut und wie die es versaut haben. die guten leute wurden ja vergrault. Darko CCCC, ja genau der mit der hochgezogenen augenbraue ja ich habe mich auch mit ihm super verstanden jetzt ist er in BF als "Serbian Eagle" oder so was ^^ aber er hat schon so ein Gehabe wie ein wild gewordener Bauer darko ist auch hier angemeldet, guck mal die mitglieder liste
Kroatien Forum kenne nur das http://www.forum-kroatien.de/ ... meinst du ein anderes beleidigen user, da die statt kroatisch, serbokroatische sprache geschrieben haben ja ja die Cros ^^ Televizor heißt bei ihnen nun auch Dalekovid ^^ hahaha, und pass putovnica
Mückenstische übel ... habe letztes Jahr am See in H. ne Party gemacht gegrillt ... aarg erinnere mich blos nicht dran^^
Ja diese Pipi*** (oder wie die heißt) die war auch etwas komisch ^^ Pogan mit seinem pseudointelligenten getue ja dieser naz1fan ^^ er hat sich damals voll für Ustasa &Co eingesetzt, und die Naz1s nicht so schlimm gewesen seien ^^ ja ja in Erinnerungen schwelgen die alten Onlyzeiten ^^
Pass = putovnica .... tja die Cros ^^ nur weil sie nichts serbisches haben wollten Pass ist ein "Internationales" Wort (nicht serbisches), kommt von den Mongolen/Mittelalter habe mal von einem Kroaten gehört der in Kroatien selten Urlaub machte, er meinte (dass sich die Sprache so schnell ändert^^) als er mal mit einem Taxi in Cro zu oder vom Flughafen fahren wollte, wollte der Taxifahrer seine (angeblich serbischen Wörter) nicht verstehen wollen er konnte sich als Cro in Kroatien nicht richtig verständigen ^^
Zitat von TRIJa diese Pipi*** (oder wie die heißt) die war auch etwas komisch ^^ Pogan mit seinem pseudointelligenten getue ja dieser naz1fan ^^ er hat sich damals voll für Ustasa &Co eingesetzt, und die Naz1s nicht so schlimm gewesen seien ^^ ja ja in Erinnerungen schwelgen die alten Onlyzeiten ^^
Pass = putovnica .... tja die Cros ^^ nur weil sie nichts serbisches haben wollten Pass ist ein "Internationales" Wort (nicht serbisches), kommt von den Mongolen/Mittelalter habe mal von einem Kroaten gehört der in Kroatien selten Urlaub machte, er meinte (dass sich die Sprache so schnell ändert^^) als er mal mit einem Taxi in Cro zu oder vom Flughafen fahren wollte, wollte der Taxifahrer seine (angeblich serbischen Wörter) nicht verstehen wollen er konnte sich als Cro in Kroatien nicht richtig verständigen ^^
tja, bei der familie liegt das im blut ihr bruder ist ja dieser kiki-ffm der, der mit 30 noch bei mama wohnt
jaaaa, die alten onlyzeiten, schon so im nachhinein lustig, über die vögel herzuziehen
naja, is ähnlich wie bei den franzosen, die wollen auch kein internationales wort weisst, wie die zu computer sagen
wo kommt mr. spam vize könig( ooooh kako volim kad sam prva) eigentlich her??? also von hier???