so Bruder, jetzt habe ich die Namen soweit wie möglich vervollständigt + noch 5x mal neu wählen ... eure liebsten/schönsten/musikalischsten Favoritinnen
Ich wollte die noch rein nehmen, aber ich weiß nicht wie viel sie mit Serbien zu tun hat, sie ist ja wohl eine Griechin so weit ich weiß/vermute !? kann aber gut serbisch (Singt wohl auch in Serbien - zählt sie somit auch zu serbischen Sängerinnen !?)
wow die kannte ich ja noch nicht ^^ sind auch schon von Musik her älteren Semesters und daher eher was für meine große Schwester ^^ können wirklich gut singen - bei Familienfesten und Hochzeiten wohl immer n guter Tipp ^^
Zitat von Mirkowie du kennst zorica brunclik nicht?
aber ich hoffe du kennst wenigstens ein paar Lieder von ihr wie dieses hier zum Beispiel, falls nicht dann
Ja echt. Bist du so selten in Serbien? Zumindest in Loznica wird das in jeder Disko gespielt.
Ja natürlich kenne ich das Lied von ihr ^^ nur nicht die Zorica Brunclik mit den Pinken Haaren die ich gegoggelt habe ^^ wie gesagt, ich höre nicht so oft diese ältere Musik - eher das Ding meiner großen Schwester ^^
PS: kennt ihn noch andere bekannte serbische Sängerinnen die ich noch nicht rein genommen habe
Zitat von RaDoVaN SrPsKaHau mal Vesna Zmijanac auch noch rein.
Danke Ja ich nehme sie noch mit rein - nur später wenn wir noch mehr Sämgerinnen haben, sonst wird (bei jedem editieren des Umfrage-Posits) die Umfrage wieder auf Null gestellt
man warum sagst du das nicht bevor ich die Umfrage neu gestartet habe na gut^^ lass uns jetzt mal wieder paar Namen bekannter serbischer Sängerinnen raussuchen dann setze ich sie wieder rein
Sonst (bei Textveränderung automatisch) startet die Umfrage ja immer neu
PS: danke R.S. für den Tipp bald haben wir alle bekannten serbischen Sängerinnen in der Liste aufgelistet
Wenn ihr weitere bekannte Sängerinnen habt, postet dann noch bitte ein Youtube-Video dazu
(damit man sich unter der Sängerin was vorstellen kann)