tolle MAKABERER Komödie um einen Serienkiller und eine Frau die beruflich Tatorte putzt
1
Gabriella, eine Einwandererin aus Kolumbien, ist faziniert von Gewaltverbrechen. Die Mordserie des "blaublütigen Killers" in den wohlhabenden Kreisen Miamis weckt ihr Interesse, und so sucht sie sich einen Job bei einer Reinigungsfirma, die sich auf das Säubern von Tatorten spezialisiert hat. Bei der Arbeit macht sie eine Entdeckung, die die Polizei übersehen hat...
Love Stinks - Liebe? Lieber nicht! (Anti-Beziehungs-Komödie)
für alle Männer die vorhaben zu heiraten oder überhaupt nur ihr Single-Leben überdrüssig sind vorher diesen Film sich rein ziehen und ihr werdet für immer Single bleiben wollen ^^
naja typisch schwules Hollywood - deswegen geht der Westen auch unter - Beziehungen werden als was furchtbares dargestellt aber wenn man den Film nur als Komödie sieht, ist er schon zum schreien lustig
Ich sah diesen Film als so ca 10jähriger das erste mal Der Schauspieler war für mich schon immer das männliche VORBILD schlechthin Ich wollte immer so sein wie dieser Typ - so Cool leider habe ich keine Glatze an der Stirn