Also mal ne kleine Umfrage wo das weibliche Geschlecht mal den "perfekten Mann" zusammenstellen kann. Lasst mal so hören was er denn so an sich haben soll
natürlich könnt ihr selber noch hinschreiben wie er denn so sein sollte falls euch die oben aufgeführten Punkte nicht reichen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
man kann auch Schauspieler posten, um zu sagen welcher Mann der perfekte ist^^
ich persönlich finde solche eher femininen Männer einfach nur schwuchtelig^^ wie Johnny Depp, Leonardo DiCaprio usw ^^
dagegen würde ich gerne so aussehen ^^ [img-mini]http://s11.directupload.net/images/100214/tjwnokie.jpg[/img-mini] aber hmmm naja, dafür muss ich wohl mehr sport machen ? bin faul
Weiss auch ned wer auf sone schnapsidee gekommen ist, ich tippe ja auf die Amerikaner, wer sonst...
Lustig nur, dass der Metrosexualismus vor allem in Deutschland ausgeprägt ist (im Hinblick auf Körperrasur bei Männern z.B.). In benachbarten Europäischen Staaten oder den USA ist das nicht so verbreitet.
Metrosexualität ist z.B. in Russland relativ stark verbreitet, vor allem in Moskau oder St. Petersburg. Vielleicht sogar stärker als in vielen anderen europäischen Ländern. Ist halt so eine Großstadtsache.
Zitat von rus4serbMetrosexualität ist z.B. in Russland relativ stark verbreitet, vor allem in Moskau oder St. Petersburg. Vielleicht sogar stärker als in vielen anderen europäischen Ländern. Ist halt so eine Großstadtsache.
Frau will halt keinen Bauern mehr zum Mann
Frauen regieren die Welt
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitatich glaub jede Pfanne hat den passenden Deckel dazu
;)
Dass schon nur ist deshalb keiner perfect ich und im allgemein die Frauen von heute sind glaub ich sehr anspruchsvoll!!!! wir verlangen ja er soll so und so sein er soll dies und dass haben doch eigentlich gewohnen wir uns dann doch an die Macken des anderen und umgekehrt auch