grad da eine reinliche Ukrainerin, die ihren eigenen Haushalt & Kinder ordentlich versorgt auch selbst perfekte Frau (moralisch, innerlich und äußere Pflege) und Organisatorin und und und ... zudem die Kinder/Familie gut erzogen und christlich (katholisch) orientiert
dagegen eine asoziale faule deutsche Pankerfamilie/Fraue sind stolz alle Faul zu sein ^^ nennen es gemütlich, dabei nur Asozial träumen von einem Haus kaufen, wollen dafür aber nichts leisten nicht mal in ihrer Wohnung sauber machen (richtige & stinkende Messiewohnung) die eine dicke Tochter träumt bei der Bundeswehr beruflich anzukommen dabei schafft sie es nicht mal 5 Minuten Sport zu machen die denkt sich, dass Bundeswehr was einfaches wäre und man langsam langsam sich dort sportlich ja steigern kann und alle sehen Kritik (oder Fallbeispiel: Befehle von Bundeswehr) als schlimmste Beleidigung und und und
die 2 Frauen machen dann bei der RTL2 Sendung Frauentasch mit
dann versucht diese Panker-Mutter den ordentlichen Mann zu einem Panker zu machen und die Kinder in einem ASOZIALEN Umfeld zu überlassen Wohnung n Chaos daraus gemacht + Kleinkinder einfach so vorm TV abstellen und weggehen um Online-Pocker zu spielen
ja klar weiß ich (und wohl alle anderen auch) das da die meisten Scenen nachgestellt sind dennoch sind es keine Schauspieler in Frauentausch, sondern normale Menschen in übertriebenen (quotentauglichen) Situationen dargestellt ^^ auch die anderen TV-Shows genau das gleiche wie Supernanni und wie die alle heißen (gibt auch neue Shows die Schauspieler nur Geschichten die Quotentaugliche Wut etc. bei Zuschauern erzeugen spielen)
ich schaue mir natürlich so einen Blödsinn nicht an, normalerweise zippe ich im TV bei solchen Sachen "immer" weiter ^^ nur bei dieser einen Frauentausch-Sendung blieb ich stehen, weil da die Ukrainerin ("Slawin") war ^^ und diese eigentlich perfekte Frau und Mutter - in die wohl asozialste Familie rein kam ^^ das war halt wie ein Hollywood-Film (naja noch spannender) weswegen habe ich diesen Thread aufmachte ^^
echt schade dass ihr die Sendung nicht gesehen habt es ist schwer euch diese Asoziale Familie und die Ukrainerin zu beschreiben aber ihr hättet es einfach sehen sollen, dann wärt ihr auch vom Hocker gefallen so schriftlich kann ich euch die Szenen einfach nicht wiedergeben
Habs damals mal geguckt, fands ganz lustig, aber mittlerweile nervt es nur noch.
Ich kann mich noch an ne ganz alte Folge erinnern, war ne serbische Familie (Mama hatte nen Putzfimmel und öfters nervliche Aussetzer, Vater nach einem Schlaganfall gelähmt (tut mir voll leid sowas und er hatte dann oft unter den Launen von der Frau zu leiden) und die Tochter 15 Jahre alt und unrasierte Achselhöhlen
Find ich schlimm, dass dann eine Familie mit so einer Frau gezeigt wird. gibt dann bestimmt so ein paar ahnungslose die denken, aha so sind die serben
Wie die Deutschen im TV schon mit paar Szenen Familien aus der eigenen Bevölkerung asozial darstellen...das machen die dt. Medien seit zwei Jahrzehnten mit dem serb. Volk genauso !!!