Es war lange her das ich in einem deutschsprachigen Serbien forum teilgenohmen habe ... habe heute zufaellig diese Seite gefunden. Wie ich sehe fuehrst du Dusko diese Seite... Gruess Gott
Naja ist ja klar das ueberall totehose ist ohne mich
Dieses Forum ist sehr kindisch, es waere ja auch nicht schlimm wenn es kein SERBIEN Forum waere, nun aber muss viel getan werden um es besser zu organisieren und zu gestalten. Politik muss oberste prioritaet sein denn wir befinden uns mitten in einem Krieg um unsere existenz als Volk/Nation, wir muessen luegen aufdecken und Wahrheit verbreiten! Wir haben zu lange geschlafen es ist wieder Zeit - Let's Rock 'n' Roll, Baby!
Serbien4ever !? bist du es tatsächlich ?? wir kennen uns ja zu gut^^ waren früher mal große Freunde ^^ bist du mich aus deinem Forum gesperrt hast weil ich gegen EU/Tadic war^^
vorerst, das hier ist ein pro-serbisches Patriotenforum - 100% gegen Tadic und den EU-Kurs ^^ wenn man Tadic/EU-Anhänger ist, dann ist unser Konkurenzforum das richtige http://www.serbienforum.org/
und zum zweiten, wir funktionieren schon so lange (also nicht kindisch) und gerade das wir nicht als ein Politikforum, sondern als ein allgemeines Serbenforum aufgebaut sind, lockt unsere Gäste an hier mitzulesen und mitzumachen (nervige Politikforen wie BF gibt es ja schon etliche ^^)
na mal sehen wie du dich hier machst (ob du Patriot, oder EU/Tadic'ist bist), das wird hier über deine Beliebtheit/Dasein entscheiden ^^
im Gegensatz zu den alten SF's lassen wir hier keine Albaner, Bosniaken, Utasa und Cedo-Serben rein/bleiben ^^ PS: hier ist Gazda Grujo auch Admin ^^ und du weißt was er für ein patriotischer Hartleiner ist also fallst du wie einst EU-Tadicist bist, dann ist dieses EU-Forum das wahre für dich http://www.serbienforum.org/ .... nur so als gut gemeinter "Tipp"
aber falls du dich wieder zum patriotischen Serben entwickelt hast, dann sei hier herzlichst willkommen
Zitat von TRISerbien4ever !? bist du es tatsächlich ?? wir kennen uns ja zu gut^^ waren früher mal große Freunde ^^ bist du mich aus deinem Forum gesperrt hast weil ich gegen EU/Tadic war^^
vorerst, das hier ist ein pro-serbisches Patriotenforum - 100% gegen Tadic und den EU-Kurs ^^ wenn man Tadic/EU-Anhänger ist, dann ist unser Konkurenzforum das richtige http://www.serbienforum.org/
und zum zweiten, wir funktionieren schon so lange (also nicht kindisch) und gerade das wir nicht als ein Politikforum, sondern als ein allgemeines Serbenforum aufgebaut sind, lockt unsere Gäste an hier mitzulesen und mitzumachen (nervige Politikforen wie BF gibt es ja schon etliche ^^)
na mal sehen wie du dich hier machst (ob du Patriot, oder EU/Tadic'ist bist), das wird hier über deine Beliebtheit/Dasein entscheiden ^^
im Gegensatz zu den alten SF's lassen wir hier keine Albaner, Bosniaken, Utasa und Cedo-Serben rein/bleiben ^^ PS: hier ist Gazda Grujo auch Admin ^^ und du weißt was er für ein patriotischer Hartleiner ist also fallst du wie einst EU-Tadicist bist, dann ist dieses EU-Forum das wahre für dich http://www.serbienforum.org/ .... nur so als gut gemeinter "Tipp"
aber falls du dich wieder zum patriotischen Serben entwickelt hast, dann sei hier herzlichst willkommen
WTF? Ich habe dich gesperrt!? Daran erinnere ich mich nicht ... Ich weiss aber das mich Gazda Gruja gesperrt hat... Und was ist das fuer ein mist ... ich war nie fuer Tadic looooool Und schon garnicht Ceda Kreda... Ich war und bin immer ein Monarchist. OMG wieder zum patriotischen Serben entwickelt ahahaha ... Na das ist ja toll....
PS: Na klar ist das Forum hier in diesem zustand kindisch, sehr wenige mitglieder, one man show, langeweille keine diskussionen mit mehreren usern usw... Politik ist sehr wichtig, wir haben eine mission... fun und scheiss foren hast genung Serbische, ein kleiner teil fun ja aber nicht als hauptmass nehmen....
dieses kleine Forum ist mittlerweile wesentlich besser besucht als das SF von die S4E oder von Gospi in den alten SF's waren mehr antiserben drinne als Serben (am ende 3/4 Albaner Bosniaken anstatt Serben)
dieses kindische Forum hier - wenn es dir nicht gefällt, dann zwingt dich keiner hier zu bleiben wir werden dieses Forum auf keinen Fall verändern und erst recht nicht zu einem pro-EU/Tadic politischen Furum umwandeln