heute in der Uni erzählt uns der Prof eine geschichte die tatsächlich so passiert ist. Nämlich gibt es in den USA eine Fluggesellschaft die durch ihre pünktlichkeit wirbt - und sie ist wirklich pünktlich. Swissair hiess sie glaub ich.
Jedenfalls kam es bei einem Flug zu einer Verspätung von 45 min.
Bei verspätungen werden die Fluggäste ja sauer, wissen nicht was sie machen sollen, ob sie zu hause anrufen sollen das sie später kommen etc... Da kam die Frau vom Schalter dieser Fluggesellschaft und stellte sich auf auf einen stuhl und rief in die Menge ob alle einen Reisepass oder Führerschein dabei hätten. Bei Flügen haben ja alle soetwas dabei. Da zückte die Frau eine Flugticket aus ihrer Weste welches für einen Hin- und Rückflug weltweit gültig war und sagte - "wir verlosen jetzt dieses Flugticket und da man ja nicht alleine fliegen will lege ich noch ein Ticket mit drauf"...
soo, da waren die Fluggäste schon mal gespannt. Nun die geniale Idee der Frau, sie sagte, wer dass hässlichste Bild von sich im Führerschein oder Reisepass hat bekommt diese Tickets^^
Die Leute haben sich natürlich prächtig amüsiert als sie die Fotos der anderen gesehen haben und so den "hässlichsten" ausgelost. So verging die wartezeit im nu. Die Passagiere sind alle mit einem schmunzelden Lächeln in den Flieger gestiegen und haben sich gefreut das sie nicht das hässlichste Bild haben, und der der das Ticket gewonnen hat hat sich natürlich über seine gewonnenen Tickets gefreut...
ist schon genial sowas, obwohl du quasi verlierst freust du dich aber ebenso wenn du gewinnst freust du dich...
darauf muss man erst einmal kommen
kennt ihr vielleicht auch solche ähnliche storys wo es am ende keine verlierer gibt? ^^
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitatheute in der Uni erzählt uns der Prof eine geschichte die tatsächlich so passiert ist. Nämlich gibt es in den USA eine Fluggesellschaft die durch ihre pünktlichkeit wirbt - und sie ist wirklich pünktlich. Swissair hiess sie glaub ich.
Swissair = Schwezerisch
Zitatkennt ihr vielleicht auch solche ähnliche storys wo es am ende keine verlierer gibt? ^^
Jeder Einkauf. Jeder der Beteiligten erhofft sich von seiner Aktion etwas Wertvolleres zu haben als vorher. Demnach sind beide Glücklich = win-win situation.
Bin Abiturient und hab, obwohl ich die schriftlichen Prüfungen hinter mir gelassen habe noch nen Haufen Klausuren vor mir, die noch in die Bewertung einfließen.
Was denkt sich das Kultusministerium eigentlich?
Achja: Vom Einkaufen gekommen und nun bilde ich mich naturwissenschaftlich weiter
Zitat kennt ihr vielleicht auch solche ähnliche storys wo es am ende keine verlierer gibt? ^^
Bin Abiturient und hab, obwohl ich die schriftlichen Prüfungen hinter mir gelassen habe noch nen Haufen Klausuren vor mir, die noch in die Bewertung einfließen.
Was denkt sich das Kultusministerium eigentlich?
Achja: Vom Einkaufen gekommen und nun bilde ich mich naturwissenschaftlich weiter
Leistung = Arbeit/Zeit mein Freund
frag mich mal sie geben mir Klausuren die man UNMÖGLICH in 90 min. bewerkstelligen kann. Kannst froh sein wenn du die Hälfte hast. Da frag ich mich allerdings auch was der Mist soll ^^
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
frag mich mal sie geben mir Klausuren die man UNMÖGLICH in 90 min. bewerkstelligen kann. Kannst froh sein wenn du die Hälfte hast. Da frag ich mich allerdings auch was der Mist soll ^^
ouh das kenne ich zu gut, dass ist die größte Scheiße da hat man in der Klausur zu Fragen sehr viel zu antworten/schreiben - aber es fehlt die Zeit wenn die Zeit da wäre, könnte man auch locker immer ne gute 2 oder sogar 1 schreiben, ober so immer 3en usw