wenn ich sowas sehe könnt ich einfach nur kotzen!!!! ich hopffe das seselj endlich so schnell wie möglich raus kommt und diesem treiben ein ende setzt!!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
habe den Threadnamen umgeändert in ein Diskussionsthread
Meine Meinung ein weiterer gigantischer Wunsch des Westens in dem Video protzt es nur von rassistischen Andeutungen ... das Beispiel unseres "Kreuzes CCCC" was nichts mit Nationalismus (aller H1tler) zu tun hat ... definieren die westlichen Medien als Nationalistisch .. das sagt schon alles aus ... dass ist ein Hetz-Bericht für die deutsche unwissende Masse
und in der Vojvodina redet man zwar auch drüber, aber auf na anderen Ebene Die Serben (wie meine Familie in NS) kritisieren nur die Abzock-Politiker in Belgrad, aber kaum eine Abspaltpolitik
dennoch ich befürchte dass es auch in Vojvodina zu einer Abspaltung kommt alles was der Westen gegen Serbien gemacht hat ist geschehen auch als Montenegre unabhängig wurde, hat der Westen genau das gleiche Spiel gemacht und da ist es scheiß-egal ob dass die Mehrheit will das demokratisch oder nicht will !!
Ich denke umso näher Serbien der EU kommt, umso wahrscheinlicher ist eine Abspaltung Was soll auch ein Land (Vojvodina) mit dem gewaltigen Klotz Serbien in der EU ?? alles mit Namen Serbien wird in der EU verachtet - da ist jedem Land "aus ihrer Sicht" gedienter alleine in der EU zu sein Ich bin absolut gegen eine Abspaltung, aber ich gehe davon aus dass es der Westen schafft Serbien noch weiter zu teilen
Das Thema wiederholt sich nur ... siehe Slowenien ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe Kroatien ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe Krajina ... Vereinigung mit Beograd ... NIE UND NIMMER siehe Bosnien ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe RS ... Vereinigung mit Beograd ... NIE UND NIMMER siehe Mazedonien ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe Montenegro ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe Kosovo ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe noch serbisch bewohntes Kosovo ... Vereinigung mit Beograd ... NIE UND NIMMER .... Vojvodina ist zukünftig nur eine weitere Kerbe im Schwert des Westens
Der Titel des YouTube-Videos lautet "Serbien: Vojvodina will unabhängig sein" und im Video wird über "Unabhängigkeit" kein Wort verloren...ganz im Gegenteil: Man will Autonomie INNERHALB Serbiens. Mir ist aufgefallen das DW (Deutsche Welle) [ganz bewusst - unterstelle ich mal] anti-serbisch berichtet. Ich habe auf YouTube dem Video-Uploader geschrieben, dass er die Überschrift doch bitte ändern und das Wort "unabhängig" mit "autonom" ersetzen solle, bisher hat er aber nicht darauf reagiert.
Weitere anti-serbische Videos von DW auf YouTube:
Es soll eigentlich um den Eurovision Song Contest in Belgrad gehen, aber der Beitrag wird von DW mit Politik und Propagdana gewürzt...ex Gewinnerin Marija Serifovic wird mit politischen Fragen belästigt, Serbien wird als uneinsichtiger Kriegstreiber dargestellt. Thema verfehlt!
Im nächsten Video geht es um den Bürgermeister der serb. Gemeinde Strpce im Südkosovo. genauer gesagt um die beiden Bürgermeister von Strpce. Einer arbeitet im Dienste Serbiens und der andere im Dienste der sog. "Republik Kosovo". Natürlich vertritt DW die Meinung der Kosovo-Albaner. Der im Dienste Serbiens agierende Bürgermeister ist der "illegale", während der andere sich für "Frieden" und "Zusammenleben" einsetzt...
P.S.: Der Threadname muss geändert werden. Abgesehen davon, dass "Unabhängiges der Vojvodina" nix Deutsch ist^^ ("Unabhängigkeit der Vojvodina!?" wäre korrektes Deutsch) sollte man gleich wissen, dass es nur um eine propagandistische Überschrift der DW geht, damit keiner auf die Idee kommt, es gäbe tatsächlich ernsthafte Unabhängigkeitsbewegungen in der Vojvodina.
Eine Möglichkeit wäre: DW verwechselt "unabhängig" mit "autonom". Absicht oder Unwissenheit?
Ich habe mir das Video über den Songkontet gesehen dauerhaft diese rhetorischen (für Deutsche) Hetzworte gegen Serben (u.B. Nationalisten, Radikale, Extremisten, Despoten usw) und dann alles so einseitig geschnitten und beschrieben, dass man nur Hetze auf Serbien sehen kann und umgekehrt ausgerechnet die LDP als die guten (prowestlichen) Serben hinzustellen aber was in Wirklichkeit in Serbien vorgeht, dass zeigen die westlichen Hetzmedien natürlich nicht (schließlich macht Hetze Einschaltquoten)
PS: das DW-Video über Kosovo ... und schon wieder haben sie einen LDP-Politiker gefunden, der die westliche Propaganda über Kosovo predigt und mit den Albanern packtiert und Albanisch spricht (was für ein westlicher Vorzeigeserbe )
aber das ist nun mal typische hetzende westliche Main-Stream-Presse selbst viele Deutsche (wie in PI.de) verachten diese verlogene Presse
Das Thema wiederholt sich nur ... siehe Slowenien ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe Kroatien ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe Krajina ... Vereinigung mit Beograd ... NIE UND NIMMER siehe Bosnien ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe RS ... Vereinigung mit Beograd ... NIE UND NIMMER siehe Mazedonien ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe Montenegro ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe Kosovo ... Abschpaltung von Beograd alles klar siehe noch serbisch bewohntes Kosovo ... Vereinigung mit Beograd ... NIE UND NIMMER .... Vojvodina ist zukünftig nur eine weitere Kerbe im Schwert des Westens
Der Willen des serbischen Volkes wurde in den 1990ern und wird auch heute noch vom Westen mit Füßen getreten!
Deine Liste ist leider noch nicht voll ständig!
Abgesehen davon, dass den Serben in der Krajina der Verbleib bei Jugoslawien nicht gewährt wurde, hat man ihnen nicht einmal Autonomierechte gewährt. Man hat also ihrer Vernichtung 1995 nicht nur zugeschaut, sondern auch noch geholfen! Die Serben in Kroatien (die bis 1991 noch ein konstitutives Volk in Kroatien waren !) bekamen keinerlei Autonomie innerhalb Kroatiens. Nichteinmal den Gberauch ihrer Schrift in der Öffentlichkeit!
Da hatten die Serben in BiH etwas mehr Glück, wenn auch ihr Willen nicht wirklich beachtet wurde. Wobei die RS uns nicht vom Westen geschenkt wurde, sondern hart erkämpt ist. Der Westn hat nur dafür gesorgt, dass sie von 65% (die uns zustanden) auf 49% geschrumpft ist. Nachträglich haben sie noch den Distrikt von Brčko durchgeboxt (ohne Sinn! Wenn ein Gebiet neutral sein muss, dann wohl die Hauptstadt! Jeder Blinde siht, warum der Wsten Brčko zum Distrikt gemacht hat. Ein Blick au die Landkarte erklärt alles)
Zum Kosovo kann ich nur sagen, dass der Westen mit seinen heimtükischen Plänen den Serben im Kosovo weniger Rechte eingestehen will, als ihnen Milošević und der verlorene Frieden hintrlassen haben. So sind die Serben im Kosovo wenigstens noch Herr in ihren Siedlungsgebieten. Der Westen will sie zu Gästen mit Sonderrechten dort machen.
Lange Rede, kommen wir zum eigentlichen!
Nicht einmal der Willen der serb. Montenegriner wurde 1992 vom Westen akzeptiert! Damals fand - wie in allen anderen jug. Teilrepubliken (bis auf Serbien) - ein Unabhängigkeitsreferendum statt. Über 70 % der Bewohner entschieden sich für einen gemeinsamen Staat mit Serbien. So wurde im April 1992 die Bundesrepublik Jugoslawien (bestehend aus Serbien und Montenegro) gegründet.
Während gescheiterte Staaten wie BiH (welches sich im Krieg befand, welches von 60% seiner Bevölkerung nicht geliebt wurde, von welchem sich gleich zwei Republiken - die RS und die Herceg-Bosna - loslösten) vom Westen sofort anerkannt wurden, hat man die Bundesrepublik Jugoslawien, welche (ich wiederhole!) im April 1992 auf freiwilliger und gewollter Basis der beiden Republiken Serbien und Montenegro gegründet wurde, nicht gleich anerkannt!
Serbien und Montenegro verstanden sich als Rechtsnachfolger der SFRJ und nannten sich auch weiterhin Jugoslawien. Das wollte der Westen aber nicht akzeptieren. Nach ihrem Verständnis hörte Jugoslawien auf zu existieren und es entstanden 5 völlig andere/neue Länder. Angeblich daher wollte man die BR Jugoslawien nicht anerkennen. Hier auf der Karte der CIA sieht man sogar den Vermerk in der rechten Ecke oben:
Dass ist nur ein Threadname ^^ der Thread soll ja polarisieren ... sprich eine Diskussion aufrecht halten wenn wir nur das schreiben was wir alle patriotischen Serben denken, dann bräuchten wir keine Diskussion ^^
In diesem Thread sollten wir auch die Aussagen anti-serben posten (Westen/Balija/Cedos &Co) damit wir im Alltag auch (wissen) begründen können warum gegen diese Spaltungs-Propaganda sind
PS: Ich bin natürlich 100% gegen eine Abspaltung der Vojvodina (auch weil meine Familie dort lebt) aber ich erwarte es, weil es der Westen will und wir derzeit eu-arschkriecherische Tadic-Regierung haben
Die Krajina-Serben wollten absolut keine Abspaltung von Serbien - und doch hat es der Westen verordnet Die RS-Serben wollten absolut keine Abspaltung von Serbien - und doch hat es der Westen verordnet Die MZ-Serben wollten absolut keine Abspaltung von Serbien - und doch hat es der Westen verordnet Die CG-Serben wollten absolut keine Abspaltung von Serbien - und doch hat es der Westen verordnet Die KiM-Serben wollten absolut keine Abspaltung von Serbien - und doch hat es der Westen verordnet
Könnt ihr euch damals bei der CG-Unabhängigkeit erinnern ?
Montenegrer aus Serbien durften nicht wählen (da sie GEGEN Unabhängigkeit waren) Montenegrer aus USA &Co durften wählen (da sie FÜR Unabhängigkeit waren) 20.000 Kosovo-Albaner hat Milo Dukanovic schnell vor der Wahl Eingebürgert (damit sie frür Unabhängigkeit wahhlen) Allen Gefängnessinsassen hat Milo versprochen ihre Strafe auf nur 1/3 zu verkürzen wenn sie für Unabhängigkeit wählen 50-100 Euro hat die Milo-Regierung vielen CG'lern geboten wenn sie für Unabhängigkeit stimmen (das Geld kam aus Westen) Dauer-Propagandaberieselung im TV/Zeituingen und Hetze gegen Serben, damit CG'ler Unabhängigkeit wählen (Gehirnwäsche) und noch zich andere Sachen ...
Übrigens ich kannte (hier in D) keinen einzigen Montenegrer der für die Unabhängigkeit war Die Montenegrer waren eher angeschissen von der CG-Politik und wollten überhaupt nicht wählen Dennoch es führte dazu, dass die meisten in CG für Unabhängigkeit stimmte
und dann kam es hierzu ..... ihre behinderten 2 Finger Montenegrer und Albaner JUBELN gemeinsam
das kann auch nur allzu leicht auch in der Vojvodina passieren scheißegal was die V-Serben da wollen - es wird das gemacht was der Westen will/verordnet
und der Anfang ist schon gemacht
[img-mini]http://www.autonomija.info/wp-content/uploads/2008/03/vojvodjanske-zastave.JPG[/img-mini] Demo für Unabhängigkeit/Autonomie der Vojvodina
[img-mini]http://www.tiim.info/rbih/maps/Vojvodina_Srbija_Sandzak_Kosovo.png[/img-mini] von der Anti-Serbischen Bewegung wir das hier schon längst propagiet Und mit Tadic und seinen Anhängern + Cedos ist das keine Utopische sondern eine leider realistisch (Horror-) Vorstellung
[img-mini]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Breakup_of_Yugoslavia.gif[/img-mini] das ist der Serbische Weg mit dem Westen und es hört nicht auf
daher bin ich auch so ein absoluter Gegner gegen sämtliche EU-Annäherung, sondern ganz im Gegenteil "vordere" eine RU-Vereinigung, damit wir im quasi scheren RU-Hafen geschützt sind vor westlicher Willkür
Zitat von Ludak#Bre!dito, schließe mich an aus persönlicher sicht
aus wirtschaftlicher aber dann doch eher der EU zone, schließlich sind wir auch EU Bürger 2ter Klasse
ähm gerade aus wirtschaftlicher Sicht hat sich die EU-Zone als katastrophal für Ostblockländer gezeigt
siehe Polen, davor in UDSSR noch ein wirtschaftliches Topland (damals konten sie sich Luxu leisten^^) in der EU zusammengebrochen wie ein Hochhaus (Massenauswanderung vor allem der wirtschaftlichen Fachkräfte, Billiglohnland, massenhafte Prostitution und Verbrechen) selbst die polnischen Firmen sind nach Deutschland ausgesiedelt ^^ die in Polen übrig gebliebenen polnischen Unternehmen wurden von der West-Europäischen Konkurenz praktisch vernichtet kein Osteuropäisches EU-Land hat auch nur geringste Vorteile durch EU gewonnen siehe die neuen Osteuropäisches EU-Länder z.B. Rumänien Massenauswanderung Früher hat man dort auch gesagt, wenn sie in die EU kommen, werden viele Milliarden an Investitionen nach Rumänien fliesen... nada, nichts, heute wird von der Rumänischen Regierung gesagt, dass ja in voraussichtlich 20 Jahren Rumänien wirtschaftlich so stark sein wird wie der Westen siehe selbst Griechenland - von wegen Vorteile durch EU-Erweiterung ^^ Masseneinwanderung von Muslimen, die nach EU-Recht in Griechenland bleiben müssen (das blüht EU-Serbien auch) Wirtschaftliche Vorteile ? welche ? die EU spottet grad extrem gegen Griechenland^^ diese Liste ist unendlich, sämtliche EU-Ostblock-Länder haben durch die EU wirtschaftliche Nachteile (Ausnahme Lettland, weil es aber von den Rohstoffen Russlands lebt - nicht von EU !)
und Serbien das 1000x verachtete Land als Polen, Rumänien &Co hat erst recht absolut keine Chanzen in der EU deswegen wenn überhaupt ein Vorteil in der EU, dann ohne den extremen Hemmschuh Serbien deswegen ist das ja auch das beste Argument der Unabhängigkeits-Bewegung (von CG, und nun von Vojvodina) wer in Deutschland will schon ein Produkt kaufen auf dem "Made in Serbien" steht, geschweige denn dass überhaupt Ost-Europäische Produkte im deutschen Handel sind
Ich kenne von Osteuropäischen Produkten nur ein polnisches Bier (Zywiec), von "Made in Slowenen" einen Badezimmervorhang .... sonst fällt mir nichts "Made in Osteuropa" ein und naja paar Lebensmittel aber NUR "Made in Germany" aller Serbische Bohnensuppe usw
deswegen wirbt die EU auch nicht mehr mit wirtschaftlichen Vorteilen (weil real ein Witz / das Gegenteil)
Von den 3 Haupt-Säulen der EU will nur noch Deutschland mit 60% (Volk) die EU die Franzosen sind (vom Volk) schon mehrheitlich gegen die EU und England ist (vom Volk her) nur noch mit 33% für die EU
EU ist jetzt schon gescheitert (nur noch politisch aufrecht gehalten)
Die EU ist in sämtlichen Punkten eine Katastrophe für Serbien (nicht nur für Serbien, sondern auch Osteuropa)
Das einzige wofür die EU gut für uns ist, ist dass damit 170.000 Albanern in 3 Monaten (dank Visaerleichterung) in die EU ausgewandert sind ...