Verletzte wollen nur noch raus aus den Bahnhöfen, verstörte Menschen laufend weinend durch die Straßen: Nach den Anschlägen auf zwei Metro-Stationen mit 37 Toten steht Moskau unter Schock. Der Terrorplot folgte einem perfiden Plan - die Selbstmordattentäterinnen schlugen mitten in der Rush-Hour zu....
Diese verfluchten feigen islamistischen tschetschenen!!!! ich hoffe das putin was gegen dieses pack unternimmt die haben sich schon viel zu viel erlaubt!!!!!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
35 Tote in Moskau U-Bahn-Terror – Rückkehr der schwarzen Witwen Von Manfred Quiring 29. März 2010, 11:48 Uhr
Zwei Selbstmordattentäterinnen haben in der Moskauer U-Bahn mindestens 35 Menschen mit in den Tod gerissen. Nach Angaben der russischen Ermittler tragen die Anschläge auf die Metro die Handschrift islamistischer Terroristen. Der Doppel-Anschlag ist offenbar die brutale Rückkehr der so genannten schwarzen Witwen.
"Unterdessen meinen russische Ermittler hinter den Anschlägen die Handschrift islamistischer Terroristen zu erkennen, die für einen unabhängigen Gottesstaat "Kalifat Nordkaukasus" kämpfen."
mögen die Opfer dieses feigen Anschlags in Friede ruhen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
der hamma ist ja, die Freaks die in Welt.de &Co die Kommentare abgeben
sie hetzen so sehr gegen Russland verhöhnen und spotten gar über die Opfer suchen Rechtfertigung für die Täter/Terroristen Verschwörungstheorien von Putin soll die Bomben gelegt haben usw usw usw
wenn man nur überlegt, dass große 2 Terroranschläge in Deutschland geplant worden sind zum Glück vereitelt die von der Sauerland-Gruppe ... und die, die eine Koffer-Bombe in eine deutsche Bahn explodieren lassen wollten dazu noch der Bombenanschlag in Spanien wo 191 Menschen getötet worden sind
... aber nach den Anti-Russischen Rassisten/Hetzern ist ausgerechnet in Russland für den Terroranschlag "der russische Staat/Putin" selbst direkt verantwortlich
Zitat von TRIder hamma ist ja, die Freaks die in Welt.de &Co die Kommentare abgeben
sie hetzen so sehr gegen Russland verhöhnen und spotten gar über die Opfer suchen Rechtfertigung für die Täter/Terroristen Verschwörungstheorien von Putin soll die Bomben gelegt haben usw usw usw
wenn man nur überlegt, dass große 2 Terroranschläge in Deutschland geplant worden sind zum Glück vereitelt die von der Sauerland-Gruppe ... und die, die eine Koffer-Bombe in eine deutsche Bahn explodieren lassen wollten dazu noch der Bombenanschlag in Spanien wo 191 Menschen getötet worden sind
... aber nach den Anti-Russischen Rassisten/Hetzern ist ausgerechnet in Russland für den Terroranschlag "der russische Staat/Putin" selbst direkt verantwortlich
diese Leute haben keine Ahnung, mich interessiert ob diese Leute auch sagen das der spanische Staat schuld ist wenn die ETA Bomben zündet... oder sonst irgend eine Terrororganisation. habe mir gestern die worldpress fotos angesehen. Unter anderem das von 1998
und schaut welches Foto gewonnen hat mit dieser Beschreibung hier: # Date 06-11-1998 # Country Yugoslavia # Place Izbica, Kosovo # Caption A woman is comforted by relatives and friends at the funeral of her husband. The man was a soldier with the ethnic Albanian rebels of the Kosovo Liberation Army, fighting for independence from Serbia. He had been shot the previous day while on patrol.
Dieser Mann war bei der terroristischen UCK, würde mich interessieren ob sie auch mal die Frauen zeigen die um ihre Männer weinen wenn der Mann bei der PKK, oder ETA, AL Quaida, etc. war.
Absolute Propaganda gegen die Serben und den serbischen Staat.
und schaut welches Foto zweiter Platz wurde
# Date 00-08-1998 # Country Yugoslavia # Place Glodjane, Kosovo # Caption A Serb policeman offers water to an elderly ethnic Albanian villager. The old man is the only resident who remained in Glodjane after Serb police re-took the village from members of the rebel Kosovo Liberation Army (KLA). Clashes between ethnic Albanians seeking independence for the Serbian province of Kosovo, and the Serbian security forces determined to suppress the movement, took place on a civilian as well as a military level. Here, Serbian police and ethnic Albanian rioters clash during civil disturbances in Pristina, capital of Kosovo. The protests were against increasing ethnic violence. At least 20 people - 16 Albanians and four Serbs - had been killed the previous weekend.
und von 1999 muss ich garnicht erst reden, es werden nur albanische Opfer gezeigt. Serbische hat es ja nicht gegeben. Deswegen ist der Kosovo heute ja auch so ziemlich serbenfrei
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
@Mirko Tja das ist die westliche Propaganda alles gegen Serben, Russen, Slawen allgemen abhetzen, (dass man sich wie bei Dr. Göbbels im 2WK fühlen kann) ...
mir tun die Opfer so Leid
und wenn in Deutschland ein Terroranschlag der Islamisten klappt (siehe Sauerland-Gruppe oder D-Bahn Kofferbomber was zum Glück verhindert wurde) werde ich aber um die deutschen Toten geanuso Mitleid haben wie Ich um die russischen Opfer Christliche Nächstenliebe hört nicht bei den nächsten Grenzen auf PS: ich habe selbst um die Opfer des World-Trade-Centers getrauert (und das trotzt der vorherigen Hetzpropaganda & Krieg der USA gegen Serben)
Es gab wohl noch einen Sprengsatz, der jedoch nicht gezündet wurde.
ZitatPanik, Weinkrämpfe und Drohungen: Die Anschläge in der Moskauer Metro verstören die Menschen. Sicherheitskräfte entdeckten einen nicht detonierten Sprengstoffgürtel.
Ich werde auf jedenfall KEINEN Mitleid haben, wenn russische Bomber über den Nordkaukasus fliegen und dort ein paar "Päckchen" abwerfen. *zensiert* mfg
Zitat von Milos_ObilicVerletzte wollen nur noch raus aus den Bahnhöfen, verstörte Menschen laufend weinend durch die Straßen: Nach den Anschlägen auf zwei Metro-Stationen mit 37 Toten steht Moskau unter Schock. Der Terrorplot folgte einem perfiden Plan - die Selbstmordattentäterinnen schlugen mitten in der Rush-Hour zu....
Diese verfluchten feigen islamistischen tschetschenen!!!! ich hoffe das putin was gegen dieses pack unternimmt die haben sich schon viel zu viel erlaubt!!!!!!!
Ich bin zwar kein Rassist aber solche Menschen hasse ich! Hoffendlich macht Putin denen endlich ein ende diesen tschetschenen
Die meisten Tschetschenen sind einfach keine friedlichen Menschen, sie waren schon vor den 90ern (also vor den Kriegen) im ganzen Land verhasst. Selbst bei den anderen Moslems.
ZitatDie Bevölkerung setzte sich bei der Volkszählung 2002 aus 1.031.647 (= 93,47 %) Tschetschenen, 40.645 (= 3,68 %) Russen sowie 8883 (= 0,80 %) Kumyken zusammen. Die früher zahlreichen Minderheiten, darunter Russen, Inguschen, Armenier, Kurden und Ukrainer, haben das Land in Folge des Krieges größtenteils verlassen.
160.000 Einwohner Tschetscheniens seien nach offiziellen Angaben seit 1994 aufgrund des Krieges und dessen Folgen ums Leben gekommen, teilte im August 2005 der tschetschenische Staatsratsvorsitzende Taus Dschabrailow (ein Tschetschene) mit. Von den Opfern seien etwa 100.000 russischer Abstammung, weitere 30.000 bis 40.000 seien tschetschenische Kämpfer oder Zivilisten gewesen, schätzte er[2].
Die Zahl der 1991 - 1994 im Laufe der ethnischen Säuberungen aus Tschetschenien vertriebenen Russen wurde vom russischen Innenministerium mit über 200.000 angegeben[3]. Diese Daten werden nicht durch unabhängige Quellen bestätigt.
Laut amtlicher Bevölkerungszählung von 2002 beträgt die Anzahl der Tschetschenen in Russland 1.360.253 Personen (1989: 898.999 Personen).[4] Die Sprache der Tschetschenen gehört zu den kaukasischen Sprachen, sie bekennen sich überwiegend zum sunnitischen Islam.
oh man und ich dachte die Russen hätten dort grauenhaften Massenmord begangen (wie es die westliche Presse immer sagt) dabei sind wesentlich mehr russische Zivilisten umgekommen und ca 200.000 ethnisch vertrieben worden dagegen sind die Opfer der Tschetschenen (vorwiegend Islamisten) geradezu klein ...
Genau die gleiche Geschichte wie in China mit den Muselmanen die 4x so viele Morde an den Han-Chinesen begangen haben - wie die Chinesische Armee die islamistischen Uigiren getötet hat
Und natürlich die gleiche Geschichte wie im Kosovo - ausschließlich Serben ethnisch vertrieben - aber man stellt es umgekehrt hin - oder Bosnien, 300.000 Serben vertrieben, aber man unterstellt nur den Serben Vertreibung der Moslems vor ...
Und dann behaupten sie, es bestehe bei ihnen die Pressefreiheit.
Ich frage mich dann immer, wieso KEINE EINZIGE GRÖßERE Zeitung/Nachrichtensendung ö.ä. in Deutschland die Vertreibung von Serben aus Kroatien und Kosovo und Metohien auch nur ansatzweise erwähnt haben (zumahl man dies durch Eigeninitiative z.B. auf wikipedia herausfinden kann, aber 95% der Menschen ergreifen diese Eigeninitiative nicht, da sie etwas in den Medien hören und es als Wahrheit annehmen, selbst wenn es nur hypothetisch formuliert ist). JETZT erwähnen sie es in manchen Pseudodokumentationen, die über den Kosovokrieg handeln ganz zum Schluss. Sie berichten dann 3 Stunden lang über paar Opfer auf albanischer Seite um dann zum Schluss zu sagen "am Ende flohen die Serben". Na ganz toll
Das ist traurig und macht einen wütend, da habt ihr Recht. Aber man muss daran glauben, dass sich Gerechtigkeit und Wahrheit durchsetzen. Wie heißt ein russisches Sprichwort: Ne v sile bog, a v pravde. Gott ist nicht in der Stärke, sondern in der Wahrheit.