Hier eine interessante Doku über Türsteher an Discos - haben ich aus dem Russenforum
Erzählt mal was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit Türstehern ^^
Wie steht ihr zu Türstehern ? Wurdet ihr schon oft abgewiesen ? Wie habt ihr euch gefühlt ? Hattet ihr Auseinandersetzungen mit Türstehern ? Kennt ihr welche Geschichten über Türsteher ? Habt Ihr Freunde bei den Türstehern oder allgemein Kumpelhaft ? Was haltet ihr allgemein von Türstehern ?
Ich wurde in zich Jahren paar mal von nur Deutschen Diskos abgewiesen ^^ Dabei waren es immer Diskos, in die ich eigentlich gar nicht wollte weil sie so Asi waren ^^
Aber generell hatte ich nie Probleme in eine Disko rein zukommen gerade in Russischen Diskos nie irgendwelche Probleme
Ich halte eigentlich wenig von Türstehern Paar von denen sind versnobt^^ eingebildet^^
aber ich habe mal im Fitnesscenter einen kennengelernt und einen zufällig in der Stadt die waren privat eigentlich ziemlich ok/cool drauf ^^
Nie Probleme gehabt, weil ich Discos prinzipiell ablehne (und somit auch nie dorthin gehe, also auch keine Probleme mit Türstehern hatte/habe). Und ich werde auch nie verstehen, was alle im Jugendalter dorthin zieht.
Zitat von ПутинHatte noch nie Probleme und wurde noch nie abgewiesen. Das passiert wohl nur Türken und dunkleren Typen, denke ich mal. ^^
ach glaub ich nicht, es kommt nur darauf an wie du gekleidet bist und wie du dich verhälst... wenn du wie ein depp dahergelaufen kommst ist ja normal das sie dann nicht reinlassen.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von ПутинHatte noch nie Probleme und wurde noch nie abgewiesen. Das passiert wohl nur Türken und dunkleren Typen, denke ich mal. ^^
ach glaub ich nicht, es kommt nur darauf an wie du gekleidet bist und wie du dich verhälst... wenn du wie ein depp dahergelaufen kommst ist ja normal das sie dann nicht reinlassen.
Ja das war so bei mir einmal ^^ Mein (sogar deutscher) Kumpel mit weißen Sport-Schuhen und blauer Sporthose ^^ und das war so eine billige deutsche schmuddlige Disco in die ich auch absolut nicht rein wollte ^^ das einzig gute war angeblich, dass dort so viele billige Weiber (na ihr wisst schon) angeblich waren ^^
Mhhh....ich kann eigentlich nicht doll klagen...jedoch kam es auch öfters vor das Ich-Wir nicht reingelassen wurden....es lag vlit daran , dass ich mit einem oder zu viel ausländer ( südländer..dunkele harre usw oder ich war mit deustchen unterwegs und wir kamen wegen mir nciht rein...weil ich dann als kanacke oda sonst was abgestempelt werde.... Was ich daran schade finde ist das die Türsteher sehr sehr oberflächlig entscheiden...gut wiel kriterien bleiben zu erst auch nciht....ich kenne zich leute die ausseehen wie die grössten terroristen jedoch nicht auf einer ameise treten würden....und sowas kann kein >Türsteher dieser welt beurteilen....
Ja aba wir schon gesagt...streiten lohnt nicht...aba der Abend is versaut^^