Zitat von BalkanacAch kommt schon, er ist auch nur ein Mensch.
Ja natürlich ist er ein mensch ^^ wir machen uns auch nur etwas über ihn Lustig ^^ wäre er jetzt nicht schwul, sondern Tokio Hotel, würden wir auch dann über ihn lachen ^^ Ich komme mit Schwulen zurecht, solange sie mich nicht anschwulen und ihre Sache nur hinter ihren 4 Wänden machen ^^
Zitat von BalkanacAch kommt schon, er ist auch nur ein Mensch.
Ja natürlich ist er ein mensch ^^ wir machen uns auch nur etwas über ihn Lustig ^^ wäre er jetzt nicht schwul, sondern Tokio Hotel, würden wir auch dann über ihn lachen ^^ Ich komme mit Schwulen zurecht, solange sie mich nicht anschwulen und ihre Sache nur hinter ihren 4 Wänden machen ^^
Ich sehe es genauso wie du. Ich mache mich ja über den auch voll lustig (Schadenfreude u.a.) aber diese beiden Kollegen hier sind ganz offensichtlich zu radikal
Das hat nix mit radikal zu tun das ist nur meine Persönliche meinung wie wir wissen ist dieses forum hier aufgemacht worden um seine freie meinung zu äussern und ich habe sie geäussert und zwar das ich schwule nicht mag und das ich das für ne Krankheit halte finito ^^
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von JasminaHeterosexuell ist dass einzige normale was von Gott gegeben ist alles andere ist gegen die Natur noch wiederwärtiger sind Transsexuelle die behaubten im falschen Körper geboren worden zu sein
ich sage ja KRANKHEIT
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von JasminaHeterosexuell ist dass einzige normale was von Gott gegeben ist alles andere ist gegen die Natur noch wiederwärtiger sind Transsexuelle die behaubten im falschen Körper geboren worden zu sein
ich sage ja KRANKHEIT
und dass furchtbare daran ist dass sowas noch toleriert wird sie sind der Meinung dass sie im Falschen Körper sind und schon wird es aus der Welt geschafft in dem sie sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen
Das sind dann speziell Transen. Die meisten Homos sind ganz normale Menschen. Die sind sicher nicht aus Spaß schwul und lesbisch geworden, sondern so geboren. Ist halt ein Knax, aber es gibt viel schlimmere, die wir auch toleriern.
Das ist kein knax sondern eine krankheit xD genau wie die psychopathen und pedophilen krank sind so sind auchs chwule krank xD und für jede krankheit gibt es eine Medizin
Srbija Kume!
Ich mag auch die Schwulen nicht, aber ich halte mich nach der Orthodoxen Kirche man soll man sie leben lassen wie sie es wollen aber auch nicht fördern wie mancher Orts im Westen oder TV
naja so wie Milos es schreibt/sieht, als "Krankheit" wirkt es extrem rassistisch ^^ ist nun mal so ^^
Ich sehe Homosexuelle wie z.B. ... kastrierte Menschen, oder Menschen mit einer Behinderung (z.B. ohne Beine geboren) oder Menschen mit einer geistigen Behinderung (wie Schizophren, oder sonst welche geistige Behinderung), oder Menschen die durch einen Unfall im Rollstuhl sind, oder Menschen mit einem Herzinfakt ... all diese Menschen können nichts dafür dass sie so geworden sind.
... und die Schwulen Menschen können halt auch nichts dafür, dass sie so sind ...
das ist nun mal ihr Schicksal, dass sie an dem SINN der Menschheit nicht teilnehmen können (sich fortzupflanzen und ihre Gene weiterzugeben)
Keiner von uns würde fordern, dass man z.B. einen kastrierten Menschen als Krank ansieht (und lieber tot sehen will)
Außerdem, ist es doch gerade gut, wenn sich schwule Menschen nicht weiter vermehren (keine Kinder/Famile bekommen) somit werden diese Gene (die Schwule Sexualorientierung beeinflussen) NICHT an die nächste Generation weitergegeben
Beispiel Indianer, da wurden die Schwulen einfach geduldet, Resultat: die Schwulen-Gene sind bei den Indianern praktisch ausgestorben (da sie keine Kinder zeugten) und somit sind die Indianer die Gruppe der Menschen/Völker mit den prozentuale am wenigsten Schwulen
aber ich stehe natürlich fest dazu, dass Schwule keine Sonderrechte bekommen das Schlimmste ist die Schwulenehe sie zerstören damit den gesamten Familiensinn/Wert in der Gesellschaft (von denen die wirklich Nachwuchs erzeugen)
was die Schwulen hinter ihren 4 Wänden machen ist mir egal, solange sie nicht Sonderrechte von der Gesellschaft einfordern (wie Homo-Ehe usw) was allgemein Gesellschaftlich negative Auswirkungen hat - siehe negative Familie/Geburtenrate des Westens!