dann stelle ich mich doch auch mal vor, da es die boardregeln so verlangen:
ich verspreche es auch kurz zu halten ich bin juli und in deutschland geboren. meine eltern sind serben (aber sehr moderne serben) und kommen ursprünglich aus einer kleineren stadt an der rumänischen grenze. ich war bisher erst 2x in serbien und hab mich hier im forum angemeldet, weil ich einfach kontakt zu anderen menschen aufnehmen möchte, die (kulturell) ähnlich ticken wie ich. ich spreche sehr schlecht serbisch, aber dafür umso besser deutsch ich geh noch zur schule und werde in 2 jahren abi machen. zum rumlabern und spass haben bin ich immer zu haben. ich mach gern party und <3 shoppen über alles
jetzt müsstest du freigeschaltet sein sei willkommen bei uns
ach von der Nähe der Rumänen - die Rumänen sind mir persönlich auch ein sehr sympathisches Volk ^^
Moderne Eltern ^^ hmm ich habe oft das Problem fremde Serben zu erkennen (da wir uns auch sehr gut in Deutschland intigrieren)
soso shoppen ... tja die Frauendomäne ich bin max 15 Minuten im Monat im Kaufhaus und stürme dann sofort zur Kasse, wenn ich was passendes geschnappt habe
Party-Leute sind hier immer herzlichst willkommen sag mal, kennst du in deiner Stadt welche serbische Discos ?
PS: lass dich nicht von paar politischen Themen schocken - leider hat Serbien auch viel mit Politik zu tun und manche sind da sehr grob mit ihrer politischen Meinung ^^ ansonsten haben wir über 90% eher rein unterhaltsame Themen
2h ...omg ... ... ich halte es nicht mal 20 minuten in einem Laden aus ^^
wenn ich einkaufe, dauert es 10 Minuten ^^ und da habe ich schon alles eingekauft^^ eine Markenjeans, irgendwelche Oberteile Tshirts, Packung Socken, Unterwäsche und noch schnell n paar Schuhe ^^ und das in 10 naja maximal 15 Minuten aber bei 15 Minuten ist schon die Anprobe usw drinne naja ich bin nur bei Technik und alles was dazu gehört länger im Laden ^^
Ich war teilweise (aufgrund weiblicher Begleitung ) schon 2h shoppen und danach war ich klinisch tot. Wenn es nach mir geht, brauch ich selbst auch höchstens 30 minuten (mit Anprobe) um mir paar jeans und paar pullis zu kaufen^^ und danach bin ich trotzdem total am sack
naja shoppen^^ ich könnts auch "klamottenrun" oder so nennen, schnell den laden stürmen, das nächstbeste was gefällt krallen und rausrennen und so schnell wie möglich wieder nach hause vor den TV und ein Bier in die hand hahaha
ich muss aber zugeben, dass ich mir gerne Sachn kaufe...ich bin einkaufssüchtig...aber das geht ratz fatz bei mir und in 90% der Fälle stehts mir gut und ich bin zufrieden
Wir packen aus dem Laden eine Jeans heraus, ziehen sie an - und alles passt perfekt dagegen Frauen ojee selbst bei der 10 Jeans nörgelt sie rum, da hier dort falten dick usw
ok um beim Thema zu bleiche - ist ja Juli Thread ^^ gehst du auch mit Männern einkaufen und wie lange überleben sie das