Ja se zovem J. Blagojevic(zvani Blago), zivim u Austriji(dok zavrsim skolu). Naravno sam Pravoslavac... Otac je iz srpske Srebrenice, to je jedan mali, srpski grad u srpskoj Bosni. Imam 17 godina i bavim se istorijom i srpstvom. Ja sam mlad, al znam o zrtvama srpskog naroda i kako smo se borili za nasu slobodu. Moj najveci san je da se vratim majki nasoj, da se ozenim i da se sve srpsko povrati na sveto polje. Ucim ruski u skoli, tako da sam spreman, kad se Srbi i Rusi budu pod jednoj zastavi borili
so habe dich nun freigeschaltet ... solange du kein muslimische Fake bist der nur hier hetzend provozieren will, wirst du hier immer gerne gesehen
hmmm du kommst aus Srebrenica ? sind da während des Krieges nicht alle Serben von Nasir Orics Horde ethnisch gesäubert/vertrieben worden ?
Du lernst Russisch das möchte ich auch unbedingt machen ich kenne nur den Satz auf russisch "Ja ne znai" (mir fehlen die russischen Umlaute)
PS: könntest du vielleicht deinen Namen kürzen ? das Jas*** vielleicht ins J. ^^ Es ist nie gut seinen vollständigen Namen im Internet zu hinterlassen - nur ein Vorschlag
Sei mir nicht böse, aber i-wie habe ich ein schlechtes Gefühl bei dir^^ Du übertriebst es so mit deinem "serb. Nationalismus" dass du dich damit bei mir zumindest verdächtigt machst^^ Fake?
Ich entschuldige mich, FALLS ich daneben liegen sollte!
Ja ich dachte auch an Fake-Nick ^^ aber er hat seinen Namen geschrieben (und im Internet oft zu finden) daher lassen wir ihn erst mal sehen ^^
wenn er ein Muslimischer Hetzer ist, dann werden wir sowieso seine IP &Co weiterverarbeiten ^^ außerdem ist es für mich nur paar Klicks seine gesamten Beiträge zu löschen ^^
hmmm du kommst aus Srebrenica ? sind da während des Krieges nicht alle Serben von Nasir Orics Horde ethnisch gesäubert/vertrieben worden ?
Ungefähr 2000 Serben wurden von Gospodin Oric getötet. Die meisten waren aus Dörfern in denen überwiegend Moslems lebten. Paar wurden einfach zu den Moslems dazugetan. Ihr kennt bestimmt die Fotos mit den grünen Särgen...