mein name hier ist tura, weiblich, uralt, und kein serbe. ich stamme ursprünglich aus den weiten sibiriens. bin also ziemlich slawisch angehaucht. auf der suche bin ich nach der slawischen geschichte und mythologie, so bin ich auch zu diesem forum gekommen. ich interessiere mich auch noch für andere sachen, mal sehen was ich hier so alles finde (sehr neugierig sein). gruß
slawischen Geschichte und Mythologie ist auch mein Markenzeichen Sibirien das schlafende Land gigantische schöne weiten
Ich hoffe wir können uns auch allgemein über slawische und osteuropäische Themen unterhalten Geschichte, Tradition, Kultur, Religion, Aktuelle Ereignisse usw alles interessiert mich rundum unsere Völker
Hallo Tura, freut mich einen Sibiriaken zu treffen, besuche uns doch auch mal im http://www.Russenforum.com dort tumeln wir alten Kosaken uns. Übrigens bei dem Thema Slawische Mythologie bis du bei TRI in den besten Händen, fast ein Prof. der Slawistik. Gruß Ulrich
danke,danke. sehr nette begrüßung. ich komme aus kargat, gehört zum bereich nowosibirsk. im russenforum habe ich mich auch gleich angemeldet, danke für den tip.
ja das www.Russenforum.com kann ich nur wärmstes empfehlen Ich bin da auch angemeldet ein tolles Forum, viel weniger Politik, und dafür viel mehr entspannende Themen (leider haben wir Serben zu viel mit aktueller Politik zu tun - daher können wir uns nicht so entspannen wie im Russenforum)
Nowosibirsk, das ist so ziemlich mittig Russlands, etwas südlich - eine legendäre Stadt (3 größte Russlands^^)