So, da es in meiner Gegend überhaupt keine serbischen Discos gibt, bin ich auch angewiesen auf andere Discos auszuweichen ^^ und da die meisten meiener Freunde Russen sind (in meine Gegend gibt es auch kaum Serben) daher mache ich auch oft Party mit Russen in Russen-Discos (ist auch das was uns Serben am nächsten kommt )
Also bei mir in der Gegend sind auch kaum Serben und wie bei dir sehr viele Russen,Türken usw...was man halt so kennt^^ Früher 2-3 Jahren bin ich öfters in Russischen Diskos gewesen ......gefällt mir aba überhaupt nicht....ich finde die kommen uns auch nciht sehr nahe ( die Discotheken...also wir feiern anders ) ? Auf deren Musik steh ich sowiso nicht und dann die Blackmusic berreiche ....da finden man komischer weisse nur türken und so sowas^^ Gut , die weiblichen Gäste in einer Russischen Disko sind natürlich nicht zu meiden....aba ich steh mehr auf misch masch...
Bei mir in der Gegend ist das http://www.diskothek-laboom.de/ eig. genau so wie im Metropola dort, nur die Musik könnt besser sein und mehr Mädels, ich bin da nur wenn ich mit Kumpels mal wieder so richtig saufen will und da ich viele russische Freunde hab ist das ein guter Ort nicht so weit weg wie Metro Auto also nicht nötig ^^
Ich war auch auf so einer russen Disko im München und muss sagen, es hat mir gefallen. Die haben nicht immer russischer Musik gespielt, sondern ganz normale IN Musik, was man heutzutage so in der Radio hört. Aber paar russicher Lieder waren auch dabei. Aber es waren fast nur Russen da... Ganz nette Leute, eigentlich. Sehr lustig, freudlich und die können echt gut feiern und Spaß haben. Und die Mädels sind auch hübsch und können gut tanzen ) Aber es war schon vor 5 Jahren bestimmt? Ich glaube sogar, die Disko gibts nicht mehr in München.... Oder kennt ihr eine? Wer kommt hier aus Muc? LG und einen schönen Tag!