Wahnsinn ......... dass sind 42 mio DM .... ich glaube so viel wurde noch nie von Loto verlost
yeahhh, das muss ich ausnutzen, soviel pech kann selbst ich nicht haben das ich nochmal verliere werde
PS: es gab mal einen jackpot von 38 Mio. oder warens 42 mio?? jedenfalls war das letzten sommer, kann mich gut daran erinnern da ich mit nem kumpel zusammen einen schein gekauft habe und wir das geld uns dann teilen wollten... Haben schon pläne geschmiedet ...muhaha
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Am Wochenende werden Tausende ihre Kreuzchen machen.
Lotto: Die Chance auf einen Millionengewinn ist minimal
Der mit rund 25 Millionen Euro gefüllte viertgrößte Lotto-Jackpot aller Zeiten wartet an diesem Wochenende auf Deutschlands Lottospieler. Die Chance, die richtige Zahlenkombination zu tippen, ist allerdings verschwindend gering.
Deutschland befindet sich im Geldrausch: Die Rekordsumme von 25 Millionen Euro wartet am Samstag auf die Spieler. Nachdem bei der Ziehung am Mittwoch der Jackpot erneut nicht geknackt wurde, stellen sich die Lottoannahme-Stellen auf einen Riesenandrang ein.
Chance auf Jackpot liegt bei 1:140 Millionen Doch wie groß ist überhaupt die Möglichkeit, den Jackpot zu knacken? Statistisch gesehen, liegt die Chance, mit der richtigen Zahlenkombination den Lostopf leer zu räumen bei 1:140 Millionen (exakter Wert: 139.838.160). Die Möglichkeit auf sechs Richtige liegt immerhin noch bei 1:15 Millionen. Die Wahrscheinlichkeit, mit einem Tippschein überhaupt einmal etwas zu gewinnen, beläuft sich auf die Quote 1:54. Anders ausgedrückt: Von einem Blitz erschlagen zu werden, ist sechs Mal wahrscheinlicher, als durch die Ziehung der Lottozahlen zum großen Geldgewinner zu werden.
Mit mathematischer Formel zum Glück Der Schlüssel zum Erfolg beruht auf einer mathematischen Formel aus dem Bereich der Kombinatorik. Die Formel "n über k" beschreibt die Zahl der möglichen Sechserkombinationen aus 49 Zahlen. In einem hochkomplizierten Rechen-Schlüssel mit n=49 und k=6 ergeben sich genau 13.983.816 Millionen verschiedene Zahlenkombinationen, die der deutsche Lotto-Spieler tippen kann.
Höchster Lottogewinn liegt bei 37 Millionen Euro Der höchste Lotto-Gewinn seit dem Start des Spiels 1955 liegt gut ein Jahr zurück. Im Oktober 2006 gewann ein Krankenpfleger aus Nordrhein-Westfalen in der zwölften Ausspielung 37,7 Millionen Euro. Der niedrigste Gewinn in Deutschland für sechs Richtige mit Superzahl datiert vom Mai 1999. Neun Gewinner mussten sich die Summe teilen und erhielten jeweils nur 208.089,80 Euro.
Lotto-Gewinn wird nicht versteuert Europaweit liegt der Rekordgewinn bei 183 Millionen Euro. Diese Summe teilten sich im Februar 2006 ein Portugiese mit zwei Franzosen. 370 Millionen Dollar gab es für den größten Lotto-Gewinn in der Geschichte der USA. Die beiden Tipper mussten allerdings 130 Millionen dem Fiskus überlassen. In Deutschland wird der Lottogewinn übrigens nicht versteuert - allerdings die daraus erzielten Zinsen oder Kurserträge.
38 wird am häufigsten gezogen Seit Oktober 1955 wurde in 4.599 Ziehungen die 38 insgesamt 614 Mal gezogen und belegt damit den ersten Platz, gefolgt von der 26 (606 Mal) und der 25 (600 Mal). Die am häufigsten gezogene einstellige Zahl ist Lotto Baden-Württemberg zufolge die 3 (586 Mal), gefolgt von der 6 (585 Mal). Am seltensten rollte die 13 (500 Mal) aus der Kugeltrommel. Auch die 28 (523 Mal) und die 45 (525 Mal) kommen selten vor.
40 Prozent mehr Spieleinsätze erwartet Wer sich entschließt, am Samstag zur Lotto-Annahme zu gehen, wird eine Vielzahl Gleichgesinnter dort antreffen. "Wir rechnen mit 40 Prozent Gesamtumsatz-Steigerung im Vergleich zu einer normalen Woch", sagte die Sprecherin von Sachsenlotto, Kerstin Waschke. In Sachsen rechnet die Lotto-GmbH am Samstag mit 1,2 bis 1,5 Millionen Tippscheinen. Normalerweise seien es samstags 600.000, so Waschke.
jaaaaaaa genau so POSITIV muss man denken dann hat man auch eine Chance ^^
und naja wenn du nicht nur ein 6er Kästchen ausgefüllt hast, sondern gleich ein ganzes los - oder sogar 2 Lose, dann sind die Chancen schon wesentlich besser (ein ganzes Los "ausgefüllt" = Chance 1: 11,6 mio ...... sieht doch schon viel besser aus ^^)
LOTTO informiert: Jackpot am Mittwoch rund 28 Millionen Euro Der Jackpot der ersten Gewinnklasse im LOTTO 6aus49 konnte am Samstag erneut nicht geknackt werden. Der Jackpot steigt bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch, 28. Januar, auf rund 28 Millionen Euro. (Gewinnwahrscheinlichkeit der 1. Gewinnklasse 1 : 139.838.160)
naja Komplott ^^ das wäre Betrug an Millionen Menschen/Wählern, das könnte sich nie jemand in den Ausmaßen erlaubenn ^^ aber ich verstehe dass man so was glauben kann - weil nie einer einen Lottomillionär persönlich kennt ^^
Glückshormone spielen verrückt Endspurt um den Mega-Jackpot[/size]
Schlangen an den Lotto-Schaltern, noch höhere Spiel-Einsätze und Plünderungen der Haushaltskasse – das Lottofieber in Deutschland steigert sich zur Ekstase. Endspurt um den Mega-Jackpot über 35 Millionen Euro.
Leute macht euch nichts vo das Geld ist schon für mich alleine reserviert worden boach was für ne Zahl [size=150]35.000.000,00 € (ca. 70 mio DM) der Gewinner (also ich^^) kann schon mit dem Geld verdammt viel gutes tun
@Speznas Träumen darf man doch noch von den Millionen ^^ Man gibt ja so viel Geld für unsinniges aus, dass man sich danach nur wundert da ist es doch mal gut Geld auszugeben für einen Traum .... der Wirklichkeit werden kann^^
Zitat von TRI@Speznas Träumen darf man doch noch von den Millionen ^^ Man gibt ja so viel Geld für unsinniges aus, dass man sich danach nur wundert da ist es doch mal gut Geld auszugeben für einen Traum .... der Wirklichkeit werden kann^^
es ist wahrscheinlicher 3 mall von blitz getrofen zu werden also das mit den "kann" würde ich ganz ganz klein schreiben