Ein Sankt Petersburger Pharmakologe hat es geschafft und endlich den ersten Wodka in Pulverform kreiert. Die Gründe dienen natürlich nur der Gesundheit. Alles weitere erfahren die Zuschauer dieses Films (Bericht von russland.TV, ca. 2 min.).
ne aber echt, ich warte schon auf andere Pulver-Getränke ^^ z.B. Bier, Cola und andere Softdrinks als Polverform, dann hätte man nicht das lästige tragen der schweren Flüssigkeiten beim Einkaufen nicht mehr
Ja das Bierpulver war auch irgendwie naja ^^ ich hätte auch nie Bierpulver gekauft ... es schmeckt einfach 1000x besser ein frisches kühles Bier mit Freunden zu trinken - als Pulver in einem Glas zu mischen ^^
aber wie gesagt, so was als Softdrinks stellt euch mal vor, paar Gramm Pulver im Geschäft kaufen - und Zuhause daraus 20 Liter Orangenlimonade usw machen^^ ... aber das wird wohl nicht kommen, da für Unternehmen es Gewinnbringender ist uns "teure" Flaschen zu verkaufen und Leitungswasser leider ne schlechtere Qualität hat + schlechtes Image (die müsste man als erstes Toprein machen)
Lustigerweise ist es in jedem Land in dem ich bisher unterwegs war (durchaus westeuropäische Länder) ganz normal aus dem Wasserhahn zu trinken, nur in Deutschland nicht, wobei das deutsche Leitungswasser wahrscheinlich das trinkbarste ist