Postet mal hier ob in eurer Stadt oder sonst wo Public Viewing stattfindet
also hier bei mir in München habe ich z.B. das hier gefunden
P & G Events presents
PUBLIC VIEWING SP 2010 U JUZNOJ AFRICI Sve utakmice srpske reprezentacije u centru Minhena SCHRANNENHALLE, Viktualienmarkt 15. Nedelja 13.06.2010, 16:00 h SRBIJA – GANA Schrannenhalle
Petak 18.06.2010, 13:30h NEMACKA – SRBIJA Schrannehalle
Sreda 23.06.2010, 20:30h AUSTRALIJA – SRBIJA Schrannenclub Velika zurka posle utakmice sa DJ Stella Rossa.
Navijajmo za Srbiju i, ne zaboravite... SRCE NA TEREN!!!
Navijaci Srbije,
ukljucite se u akciju „SRCE NA TEREN“ i ovim putem vas sve pozivamo da u NEDELJU, 13.06.2010 od 16:00h ( ulaz dva sata pre utakmice 14:00h ) zajedno bodrimo nasu reprezentaciju tako sto cemo u velikom broju ( preko 1.000 sedecih mesta ) da se okupimo u Schrannehalle, Viktualienmarkt 15 i navijamo za „Orlove“, gledajuci utakmicu sa velikog LED ekrana od 30m².
Pokazimo jos jednom da nas je mnogo, ponesite zastave i ostale rekvizite, ne stedite glas i dlanove, neka se cuje nasa pesma sve do Juzne Afrike ;-)
Ulaz je naravno BESPLATAN !!!
Za najbrze i najspretnije obezbedili smo i male poklone.
Vidimo se u Nedelju 13. juna...
Veliki pozdrav i SRCE NA TEREN !!!
also wer in München wohnt kann ja kommen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
wisst ihr was das geile ist, heute habe ich ein Auto mit einer serbischen Flagge drauf mitten in Hannover gesehen so eine richtig mit serbischen Adler ^^ wo kann man die in Hannover/Deutschland kaufen ???
die sieht so richtig hamma aus wenn sie am Auto ehrt [img-200px]http://www.zastave.rs.sr/slike/galerija//auto_zastava_srpska.jpg[/img-200px] (hier schlechtes Fotobeispiel) 1000x besser als all die schmucklosen deutschen oder anderen Flaggen
@Mirko, danke für das tolle Video toll wie wir feiern können der arme Reporter (am ende)
Ej leute, ich war heute überall in der Stadt - überall serbische Fahnen, an Autos, Geschäften, Fahrrädern und sonst wo meine liebste Bar (so eine coole In-Bar) hat auch so fette serbische Fahnen ^^ echt überall Autos mit serbischen Flaggen
auch heute habe ich bemerkt, dass wir Serben zu sehr deutsch aussehen (uns vollständig in Deutschland assimilisiert haben^^) man erkennt schwer einen Serben wenn er nicht grad mal mit ein er serbischen Fahne schwingt Leute, ich erkenne eher Russen als mein eigenes Volk Serben auf der Straße ^^
heute so einen fetten schwarzen neuen Landrover gesehen - mit 2 serbischen Flaggen am Auto und ich dachte von weitem, es muss bestimmt ein Mafiosi den Wagen fahren (so Klischeehaft Serbe = Mafia ) aber was sah ich da, eine heiße Blondine (fast Topmodell^^) in dem schwarzen Landrover
Ich bin selten in der Stadt, aber heute hat mir die Stadt richtig gut gefallen
ach übrigens, ich war heute in der Stadt um eigentlich 2 serbische Autofahnen zu kaufen, aber nirgendwo gefunden, könnt ihr mir sagen wo man die kaufen kann (vielleicht bei großen Sportgeschäften oder so) Ich habe echt überall gesucht, großen Läden, auch asiatische und türkische Geschäfte usw ... aber nirgendwo
verflucht ^^ im Internet 4,50€ bis 9,50 € ^^ und für die deutsche Autofahne habe ich bei Woolworth nur 50 Cent bezahlt
ich habe heute auch nach russischen Fahnen in der Stadt gesucht gabs tatsächlich auch solche (auch ohne RU in WM), leider nur "ohne" den Adler (den russischen Adler finde ich hamma^^) wollte gerne wenn mal Russland spielt, beide auf meinem Auto daranmachen ^^ (serb & rus Flag) naja jetzt habe ich nur eine deutsche wollte für die WM deutsche & serbische Flagge am Auto, damit mir deutschen Fußballfans nicht die serbische wegkicken^^