Zitat von Mirkokann mir jemand sagen ob man jetzt auch nur mit dem Personalausweis(Deutschland) in Serbien einreisen darf?
oder braucht man weiterhin seinen Reisepass?
Hallo Mirko
Ich war erst grad im April unten und meine Freundin musste Extra einen Pass beantragen,ID(Schweiz) reichte nicht.....Ohne Pass läuft wahrscheinlich nichts,also bin mir ziemlich sicher.
Beginning from June 12, 2010, citizens of European Union countries, the Swiss Confederation, Kingdom of Norway and Republic of Iceland may enter the Republic of Serbia using their identity cards and stay up to 90 days.
Beginning from June 12, 2010, citizens of European Union countries, the Swiss Confederation, Kingdom of Norway and Republic of Iceland may enter the Republic of Serbia using their identity cards and stay up to 90 days.
Sie hat ihn jetzt kann auch nicht schaden vorher hatte sie nie einen Pas,man hat ihr geraten mit Pass nach Serbien zureisen,in diesem Fall brauchts doch keinen
nein man darf NICHT mit dem Perso nach serbien einreisen!!! Ich bin letztes jahr mit dem zug von griechenland nach serbien gefahren, da hatte eine deutsche und eine igeunerin personalausweis für ihre reise benutzt, die wurden sofort vom zug rausgeschmissen und mussten selber klar kommen ... und das war auch mitten ind r nacht!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Milos_Obilicnein man darf NICHT mit dem Perso nach serbien einreisen!!! Ich bin letztes jahr mit dem zug von griechenland nach serbien gefahren, da hatte eine deutsche und eine igeunerin personalausweis für ihre reise benutzt, die wurden sofort vom zug rausgeschmissen und mussten selber klar kommen ... und das war auch mitten ind r nacht!!!
ja hast aber nicht gelesen was ich gepostet habe???
angeblich kann man seit etwa drei monaten mit dem Perso nach SRB
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE