Dogovorom turskog premijera Redžepa Taipa Erdogana i predsednika Srbije Borisa Tadića, Turska će uskoro početi gradnju velikog islamskog centra i džamije na srpskoj deonici Koridora 10. Mada se detalji ovog projekta drže u strogoj tajnosti, "Vesti" su za vikend, prateći "instrukcije" Adema Zilkića, reisul-ulema Islamske zajednice Srbije, da će ovaj centar biti izgrađen "na 37. kilometru od Skupštine Srbije prema Mladenovcu, duž autoputa Beograd-Niš", pronašli tu lokaciju i zaprepastili meštane Umčara, koji o ovoj ideji ne znaju apsolutno ništa. . . .
Unglaublich ist das was dieser dreckige bastard von "Präsident"alles tut!!!! und da fragt er nicht mal das Volk sondern entscheidet selber und macht was er will DAS ist ein REGIME!!!
wegen dem Bastard werden wir alles verlieren mitten in sumadija.... wir haben dafür gekämpft um von den türken frei zu sein und kaum sind wir es lässt er dzamije bauen ich krieg sooo nen hals
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Milos_ObilicDogovorom turskog premijera Redžepa Taipa Erdogana i predsednika Srbije Borisa Tadića, Turska će uskoro početi gradnju velikog islamskog centra i džamije na srpskoj deonici Koridora 10. Mada se detalji ovog projekta drže u strogoj tajnosti, "Vesti" su za vikend, prateći "instrukcije" Adema Zilkića, reisul-ulema Islamske zajednice Srbije, da će ovaj centar biti izgrađen "na 37. kilometru od Skupštine Srbije prema Mladenovcu, duž autoputa Beograd-Niš", pronašli tu lokaciju i zaprepastili meštane Umčara, koji o ovoj ideji ne znaju apsolutno ništa. . . .
Unglaublich ist das was dieser dreckige bastard von "Präsident"alles tut!!!! und da fragt er nicht mal das Volk sondern entscheidet selber und macht was er will DAS ist ein REGIME!!!
wegen dem Bastard werden wir alles verlieren mitten in sumadija.... wir haben dafür gekämpft um von den türken frei zu sein und kaum sind wir es lässt er dzamije bauen ich krieg sooo nen hals
Er würde glaub ich Serbien am liebsten und auf der Stelle verkaufen wenn Er könnte......Ist echt ne Schande ich bin grundsätzlich gegen Islamische Gebetshäuser da sie darin eh nur gegen alles nicht-islamische hetzen.Wer den Koran gelesen hat weiss worauf die aus sind nämlich Weltherrschaft!Die Muhammedaner vergessen nur,das gleiche hat Satan auch Jesus angeboten als er ihn auf einen hohen Berg mitgenommen hat.Die Idee ist natürlich wie immer gleiche wenn man ein Mouse House(Moschee) baut kommen auch die Leute.Tja die gute Nachricht die Bibel hat recht,die schlechte keiner liest sie.....Auch wenn Tadic weg wäre glaubt ihr die lassen einen fähigen Politiker regieren,also ich glaub nicht mehr daran.Das gleiche auch schon bei den Amis seit Jahrhunderten ein schmutziger geht ein Neuer kommt.
In Beograd sollte auch ein Islamisches Zentrum gebaut werden und in der Vojvodina glaub ich auch. Die Islamische Gemeinde meint dass es 200.000 moslems in BG gäbe.
Zitat von RaDoVaN SrPsKaIn Beograd sollte auch ein Islamisches Zentrum gebaut werden und in der Vojvodina glaub ich auch. Die Islamische Gemeinde meint dass es 200.000 moslems in BG gäbe.
Hab ich auch mal gehört das mit den 200000....In ihrem Traum vielleicht Eins muss man wissen,trau nie einem Muhammedaner die dürfen laut Koran und Muhammad auch lügen um den Islam voranzubringen.Die Taqiyya (arabisch تقية, DMG taqīya, „Furcht, Vorsicht“) bezeichnet im Islam die Erlaubnis, bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.Und wer der Vater der Lüge ist wissen wir ja Wenn ein Christ für Seinen Glauben an Jesus getötet wird dann ist er ein Martyrer.Gibt auch viele Ex-Muslime die so ihr Leben verloren haben,aber lügen hat ihr glaube nie toleriert.
Zitat von RaDoVaN SrPsKaIn Beograd sollte auch ein Islamisches Zentrum gebaut werden und in der Vojvodina glaub ich auch. Die Islamische Gemeinde meint dass es 200.000 moslems in BG gäbe.
Hab ich auch mal gehört das mit den 200000....In ihrem Traum vielleicht Eins muss man wissen,trau nie einem Muhammedaner die dürfen laut Koran und Muhammad auch lügen um den Islam voranzubringen.Die Taqiyya (arabisch تقية, DMG taqīya, „Furcht, Vorsicht“) bezeichnet im Islam die Erlaubnis, bei Zwang oder Gefahr für Leib und Besitz rituelle Pflichten zu missachten und den eigenen Glauben zu verheimlichen.Und wer der Vater der Lüge ist wissen wir ja Wenn ein Christ für Seinen Glauben an Jesus getötet wird dann ist er ein Martyrer.Gibt auch viele Ex-Muslime die so ihr Leben verloren haben,aber lügen hat ihr glaube nie toleriert.
redest ja so wie der TRI ^^
bist du sein zwillingsbruder? ^^
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE