In Belgrad ist ein junger Deutscher am Donnerstag bei einem Überfall schwer verletzt worden.
In Belgrad ist ein junger Deutscher am Donnerstag bei einem Überfall schwer verletzt worden. Wie die serbische Polizei mitteilte, wurde der Mann mit seinem ebenfalls aus Deutschland stammenden Begleiter in den frühen Morgenstunden von einem 18-Jährigen angegriffen. Der Überfall ereignete sich demnach an einem künstlichen See auf der Halbinsel Ada Ciganlija, die in der serbischen Hauptstadt wegen ihres Nachtlebens beliebt ist. Den Polizeiangaben zufolge nahm der Räuber den beiden Deutschen zunächst ihre Habseligkeiten ab und stach anschließend auf einen der beiden mit einem Messer ein.
diese verrdammten kriminellen bastarde ich hoffe die wahlen kommen so schnell wie moeglich wie seselj rauskommt damit diese kriminellen bastarde endlich hinter gitter kommen oder noch besser eine todesstrafe wieder eingelaeutert wird!!! diese zustaende in serbien sind seid tadic and er macht is nicht mehr normal die leute werden immer krimineller!! und seid ich in Nis bin habe ich schon 3 schiessereien miterlebt das ist einfach nur krank!!! ich werde in serbien nicht mehr gehen bis der Vojvoda an der macht ist und nicht mehr dieser mafiaboss von tadic!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitatdiese verrdammten kriminellen bastarde ich hoffe die wahlen kommen so schnell wie moeglich wie seselj rauskommt damit diese kriminellen bastarde endlich hinter gitter kommen oder noch besser eine todesstrafe wieder eingelaeutert wird!!! diese zustaende in serbien sind seid tadic and er macht is nicht mehr normal die leute werden immer krimineller!! und seid ich in Nis bin habe ich schon 3 schiessereien miterlebt das ist einfach nur krank!!! ich werde in serbien nicht mehr gehen bis der Vojvoda an der macht ist und nicht mehr dieser mafiaboss von tadic!!!
Wann kommt den Seselj raus weiss man das genau?Ich hab gehört das Gericht hätte ihm ein paar Monate aufgebrummt,wegen missachtung der Gerichts oder irgend so was,ich persönlich bezweifle das er überhaupt rauskommt.Denkt ihr die lassen ihn frei Tadic ist von Oberster Stelle eingesetz anderst könnte er sich nie solange als Präsident halten so wie er sich verhaltet.Die meisten Leute die in Den Haag die die letzten Jahre abgeurteilt wurden waren unschuldig!Nur durch ein Plae Agreement oder wie das heisst konnte man die Leute dazu bringen vor Gericht falschaussagen zu tätigen,und somit andere zu belasten.Aber das schlimmste war was sie mit Milosevic gemacht haben.....Es war zwar unklug von Slobodan sich von den Albanern im Kosovo zu provozieren lassen,aber illegal gehandelt hat er denn noch nicht!Das hat auch die Verhandlung mit Ihm gezeigt man konnte ihm bis zum schluss nicht einer Schuld überführen.Ein Naser Oric läuft frei herum Haradinaj,Taqi,Izetbegovic,Clinton das sind mMn die hauptverantwortlichen aber das zwielichtige Gericht sieht das anders.....Wenn wunderts ist auch nur für Serben gemacht.
Habt ihr schon mal von einem Afghanistan Tribunal oder Irak Tribunal ect gehört?Die Amis können machen was sie wollen.....Ich bin nicht gegen Amerika oder Amerikaner im Gegenteil hab sehr viele Freunde aus der Usa und die sind komischerweise alle Pro-Serbien,sondern gegen die Kriminellen Politiker.
Zitatdiese verrdammten kriminellen bastarde ich hoffe die wahlen kommen so schnell wie moeglich wie seselj rauskommt damit diese kriminellen bastarde endlich hinter gitter kommen oder noch besser eine todesstrafe wieder eingelaeutert wird!!! diese zustaende in serbien sind seid tadic and er macht is nicht mehr normal die leute werden immer krimineller!! und seid ich in Nis bin habe ich schon 3 schiessereien miterlebt das ist einfach nur krank!!! ich werde in serbien nicht mehr gehen bis der Vojvoda an der macht ist und nicht mehr dieser mafiaboss von tadic!!!
Wann kommt den Seselj raus weiss man das genau?Ich hab gehört das Gericht hätte ihm ein paar Monate aufgebrummt,wegen missachtung der Gerichts oder irgend so was,ich persönlich bezweifle das er überhaupt rauskommt.Denkt ihr die lassen ihn frei Tadic ist von Oberster Stelle eingesetz anderst könnte er sich nie solange als Präsident halten so wie er sich verhaltet.Die meisten Leute die in Den Haag die die letzten Jahre abgeurteilt wurden waren unschuldig!Nur durch ein Plae Agreement oder wie das heisst konnte man die Leute dazu bringen vor Gericht falschaussagen zu tätigen,und somit andere zu belasten.Aber das schlimmste war was sie mit Milosevic gemacht haben.....Es war zwar unklug von Slobodan sich von den Albanern im Kosovo zu provozieren lassen,aber illegal gehandelt hat er denn noch nicht!Das hat auch die Verhandlung mit Ihm gezeigt man konnte ihm bis zum schluss nicht einer Schuld überführen.Ein Naser Oric läuft frei herum Haradinaj,Taqi,Izetbegovic,Clinton das sind mMn die hauptverantwortlichen aber das zwielichtige Gericht sieht das anders.....Wenn wunderts ist auch nur für Serben gemacht.
Habt ihr schon mal von einem Afghanistan Tribunal oder Irak Tribunal ect gehört?Die Amis können machen was sie wollen.....Ich bin nicht gegen Amerika oder Amerikaner im Gegenteil hab sehr viele Freunde aus der Usa und die sind komischerweise alle Pro-Serbien,sondern gegen die Kriminellen Politiker.
doch doch es ist sicher das seselj rauskommt wegen dem sogenannten verbrechen die man ihm zur lasst liegt hat man nichts gefunden und er ist deswegen freigesprochen worden es ist nurnoch wegen dem Missachtung des Gerichts geschwaets dafuer hat er 15monate gekriegt sprich er kommt Juli 2011 raus
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitatdoch doch es ist sicher das seselj rauskommt wegen dem sogenannten verbrechen die man ihm zur lasst liegt hat man nichts gefunden und er ist deswegen freigesprochen worden es ist nurnoch wegen dem Missachtung des Gerichts geschwaets dafuer hat er 15monate gekriegt sprich er kommt Juli 2011 raus
Wo hast du das den aufgegriffen? Er wurde zu 15 Monaten Haft verurteilt, weil er bestimmte Angaben über Zeugen in seinen Büchern machte. Davon hat er noch gar nichts abgesessen, wenn er Glück hat, verrechnen sie ihm diese 15 Monate mit dem Gerichtsprozess.
Wegen den Verbrechen die ihm vorgeworfen werden, konnte man ihm noch nichts nachweisen, das ist richtig. Aber der Gerichtsprozess läuft noch (letzte Sitzung war im Juli).
Und mal ernsthaft, glaubst du tatsächlich, dass er rauskommt?! Vergess es, er ist selbst davon überzeugt, dass er nie wieder rauskommt. Das hat er in seiner Eröffnungsrede auch gesagt. Seselj kommt da nicht raus bis an sein lebensende, nichtmal wenn das Tribunal schließt, eher stirbt er an einer "Krankheit" :->
Und noch etwas, es hat nicht Recht derjenige, der Recht hat (in diesem Fall Seselj) sondern derjenige, der Recht BEKOMMT (und das wir in diesem Fall sowieso nicht Seselj sein).
Vergess ihn also, du solltest lieber seine Ideologie studieren und versuchen selbst etwas zu erreichen anstatt dich darauf zu verlassen, dass er rauskommt (du verlässt dich damit auf die Gnade der Araber (sie finanzieren seit neuestem das Gericht) und die der Amerikaner....).
Und mal ernsthaft, glaubst du tatsächlich, dass er rauskommt?! Vergess es, er ist selbst davon überzeugt, dass er nie wieder rauskommt. Das hat er in seiner Eröffnungsrede auch gesagt. Seselj kommt da nicht raus bis an sein lebensende, nichtmal wenn das Tribunal schließt, eher stirbt er an einer "Krankheit" :->
.......
so sehe ich das auch (leider), dass ist von den Siegermächten ein reines Standgericht gegen allgemein alle Serben ich glaube nicht dass er vor 15 Jahren rauskommt auch wenn er nachweislich so unschuldig wäre wie Jesus persönlich dagegen die Schlächter wie Naser Oric &Co werden nicht mal angeklagt (dass sich selbst die bosniakischen Behörden wundern)
dieses westliche Standgericht der Siegermächte will Serbien am Boden sehen (deswegen kommt Seselj nie raus) auch allgemein die westlichen politischen Regierungen wollen Serbien unterjocht sehen (deswegen Tadic etc. und EU)
Ich sehen extrem negativ für unser Volk, solange USA die Weltmacht ist und die EU existiert deswegen bete ich geradezu dass die pro-serbischen BRIC-Länder (gerade China) die Weltvormacht übernehmen eine ganz neue Anti-westlich-diktatorische Weltordnung ist die einzige Hoffnung auf positive Zukunft für uns Serben