Heute vor 9 Jahren entführten korangeschädigte Muhammedaner Fleugzeuge mit dem Ziel soviele Nicht-Muslime wie nur möglich zu töten.Ein feiger Terrorakt von Muhammedaner.In der Islamischen Welt wurde dieser Anschlag gefeiert.Man preiste die Attentäter mit dem Titel die "glorreichen 19" überall bekamen männliche neugeborene den vornamen Osama.
Ich fragte mich damals wie kann man sich nur freuen für den Tod von Menschen,vorallem noch Menschen die man gar nicht kennt?Gleichzeitig fragte ich mich auch wieso die Muslime nicht dagegen demonstrieren,kann es vielleicht sein das dieser Anschlag aus Islamischer Sicht in Odnung war.Deshalb begann ich mal den Koran zu lesen und Fakt ist das ein Osama bin Laden genau nach dem Koran lebt ,und sich verhält wie der Prophet des Islams Muhammad damals.Also ein Krimineller "richtiger Muslim" sozusagen.Und jetzt wollen die da noch in der nähe eine Mosche bauen .Also wie bescheuert können Politiker sein um überhaupt eine Mosche bauen zu lassen,in der so menschenverachtendes illegales Verhalten gelehrt wird?Jetzt können wir mal sehen wie andere mit diesem Islamischen Terror fertig werden.Mir tun die Amerikaner schon jetzt leid.Ich bin nicht gegen Amerikaner sondern nur die Politiker die sie in den letzten Jahren hatten.Viel Glück auf diesem schweren Weg.......
Ich muss auch sagen, ich war Tagelang, wenn nicht Wochenlang geschockt von dieser grausamen Tat
Ich selbst kann die US-Ausenpolitik aufs aller letzte nicht ausstehen Aber das waren unschuldige gute Menschen , Menschen die nie jemandem was getan haben, Menschen mit Familie und Sorgen und Probleme wie wir alle. Das ist eines der wenigen Momente wo ich mit der USA wirklich symphatisiert habe (aber nur mit den Menschen, nie mit ihrer Außenpolitik!!) damals habe ich auch in vielen US-Kondolenzbesuch und Internet meine Beileidsbekundungen hinterlassen (und das obwohl grad 2 Jahre vorher die USA-Politik uns Serben mit Hetze und Bomben ausgebombt hat, aber gegen US-Bürger / Menschen hatte ich nie was)
es ist schon ein Trauerspiel mit uns Serben, einerseits verachte ich die US-Amerikanische Außenpolitik (insbesondeere der der US-Demokraten) andererseits trauere ich sehr tief mit den US-Bürgern
@Beogradski_Nindza
zu Islamisten, nunja so ist es nun mal, nicht sie verraten den Koran (sie machen alles was im Koran steht), sondern die liberalen Moslems verraten den Koran (weil der Koran verlangt alle Ungläubigen zu vernichten oder zu unterwerfen)
da hättest du dir den Koran nicht durchzulesen brauchen, das kann man schon an der Realität besonders gut sehen was sie im Krieg treiben
Zitat von lithHast du vielleicht die Stelle wo das im Koran steht?
Weil ich wollte ihn deshalb auch mal lesen, aber irgendwie sind mir das zu viele bescheuerte Sätze in einem Buch um es mir wirklich anzutun^^
Hallo lith
Lese lieber die Bibel ich hab zuerst auch den Koran gelesen,das war nur Zeitverschwendung und half mir nicht.Aber wenn es dich intressiert in Sure 9 wirste sicher fündig.
Zitatzu Islamisten, nunja so ist es nun mal, nicht sie verraten den Koran (sie machen alles was im Koran steht), sondern die liberalen Moslems verraten den Koran (weil der Koran verlangt alle Ungläubigen zu vernichten oder zu unterwerfen)
da hättest du dir den Koran nicht durchzulesen brauchen, das kann man schon an der Realität besonders gut sehen was sie im Krieg treiben
Wer auch immer für die vielen Toten verantwortlich ist... ich weiß es nicht. Aber traurig ist es schon. RIP Wer sich darüber freut, der ist genauso schlimm wie die amerikanische Regierung. Das wäre eine moralische Bankrotterklärung.
Das war ein Insiderjob. Zu dem Zeitpunkt hatte die USA 8221 Kampfflugzeuge. Die ganze US-Luftverteidigung war wie gelähmt, dass können keine Terroristen organisieren. Zumal die Terroristen nicht mal in der Lage waren kl. Sportflugzeuge zu fliegen, geschweige denn Passagiermaschinen die rund 300 Tonnen wogen, präziese in die Gebäude zu fliegen.
die Islamisten waren absolut in der Lage Flugzeuge zu fliegen sie hatten genug Flug-Stunden absolviert sie konnten nur nicht landen (aber das wollten sie ja auch nicht) praktisch jeder Mensch kann schon nach kurzer Einführung ein Flugzeug grob fliegen (nur landen ist fast unmöglich)
und das Potenzial hatten die Islamisten auf jeden Fall - unzählige verrückte Selbstmörder (sie jagen sich ja schon die ganze Zeit in Nahost in die Luft und werden zu Märtyrern hoch stilisiert) zudem waren die Islamisten durch unzählige vorherige Flugzeugentführungen geübt rundum Flugzeugentführung
was liegt da wohl am nächstbesten !? Fundamentale Irre + Wissen in Flugzeugentführungen + Hass auf USA = 11. September
das einzige was erschreckt ist, sind die Auswirkungen dieses Terroraktes (nur deswegen Verschwörungstheorie)
Die ganze US-Luftverteidigung war nicht wie gelähmt es gab einfach gar kein einziges Anzeichen, dass zivile Maschinen zu Selbstmordbomben umfunktioniert sind Luftverteidigung ist bei weitem nicht so sicher wie anegeben (siehe Rust's Landung auf dem Roten Platz) und die Selbstmordmaschinen waren schon übern Ziel (da wusste noch praktisch kein einziger Mensch dass sie entführt worden sind, geschweige denn von wem, mit welchen Absichten, hätte auch nur Entführung sein können) und die Selbstmordmaschinen waren schon übern Ziel bevor man überhaupt realisiert hat was da wirklich geschah
außerdem wollten sie das WTC schon vorher in die Luft jagen (mit Autobombe) wenn es geklappt hätte, dann gäbe es wohl auch da die Verschwörungstheorie "Insiderjob" wie bei dem anderen Anschlag von ein paar Naz1s auf das eine US-Regierungsgebäude wenn der Anschlag nicht geklappt hätte, hätte jeder gesagt ok Naz1s, aber da der Anschlag geklappt ist gibt es da auf einmal unzählige Verschwörungstheorien
zudem darf man nicht vergessen, dass die Islamisten die ganze Zeit schon US-Anstalten in die Luft jagen nur mit dem Unterschied dass sie außerhalb der USA sind, z.B. Terrorakte gegen US-Botschaften, gegen US-Kriegsschiffe usw, aber die sind nicht so Imageträchtig, deswegen werden sich kaum von der Presse/Menschen wahrgenommen (nur 30 sec im TV) und deswegen gibt es dazu auch keine Verschwörungstheorien
es muss einem immer bewusst sein, dass Islamisten tagtäglich auf der Welt unzählige Menschen umbringen ihr fundamentaler Hass ist immer in der Lage solch extreme Terroranschläge zu verüben (immer und überall)
[img-200px]http://www.bible.ca/islam/islam-kills-muslims-celebrating-sept-11-2001-2.jpg[/img-200px] Islamisten feiern den Tag (Potential und Irre die dazu in der Lage sind gibt es zu hauf, und von Bin Ladens &Co. Milliarden ohne mühe finanzierbar)
übrigens ich habe mir die Filme der Verschwörungstheoretiker angesehen Selbst sie mussten nach wissenschaftlichen Gegenbeweisen alle ihre alten Theorien aufgeben und neue Verschwörungstheorien entwickeln - aber die alten Argumente/Theorien bleiben im Internet immer noch als angebliche Wahrheit für Insider-Verschwörung bestehen (obwohl sie schon längst gegen bewiesenen wurden, aber keiner macht sich die mühe auch mal die Fakten die dagegen sprechen durchzulesen)