Was denkt ihr darüber sollten Ausländer für Serbien Spielen?Wie ist eure Meinung dazu?
Also ich personlich denke das Kleo uns schon weiterhelfen kann von daher bin ich in diesem Falle dafür.Allerdings find ich zuviele Ausländer für eine Nm spielen zu lassen bringt langfristig nix.
naja wir sind keine Rassis, daher wird ein ausländischer Spieler nicht unbedingt schlecht sein
der ist doch Brasilianer !? ^^ Brasilianer allgemein sind gut und proserbisch^^
aber ein NM sollte schon mindestens zu 80% vom eigenen Volk sein oder zumindest einem langjährigen mit Serbien verschmolzenen Menschen/Spieler dann können sich auch die Serben viel besser mit dem Spieler und Team identifizieren
hier in Deutschland ist das schwer, viele Teams haben so viele Ausländer, dass die Deutschen nicht mal die Namen verstehen insbesondere wenn die Spieler aus der Türkei oder anderen arabischen Ländern stammen
Jetzt mal das fussballerische Talent weggelassen finde ich kommt es auch noch auf den Charakter an. Ist er wirklich pro-serbisch oder macht er das nur, weil er auf der internationalen Bühne die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will? Ich will kein zweites Deutschland wo nichtmal die Hälfte der Spieler die Hymne mitsingt xD
Kleo darf sowieso erstmal nicht für SRB auflaufen, da die FIFA Statuen verlangen, dass ein Spieler anderer Herkunft zuerst 5 Jahre in dem Land spielen muss um für sie spielberechtigt zu sein.
Falls er aber in die NM berufen wird, werde ich die Serbische NM nicht mehr verfolgen,
Ich finde Cleo klasse, ein sehr guter Spieler der beim Roten Stern nicht so gut ankam wie bei Partizan!
Cleo wird sich auch gedacht haben, ich will auch mal eine EM oder WM spielen, sonst habe ich keine Chance. 5 Jahre laut FIFA-Regel? Muss mir mal das ansehen aber verständlich.