Hallo, ich möchte gerne nach Serbien telefonieren, jedoch finde ich keine Vorwahl die funktioniert, habe einige schon durch wie z.B 010011 oder 01045 leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen mit welcher Vorwahl man nach Serbien billig telefonieren kann????
Hallo Enja Ich nutze immer Skype wenn ich mit Verwandten von unten reden möchte ist gratis und die Verbindung ist super.Das kann ich dir empfehlen vorausgesetz die Person mit der du Komunizieren möchtest das besitzt,die Vorwahl für Telefon weiss ich leider auch nicht mehr.Aber jemand anders aus dem Forum kann dir bestimmt helfen.
Hallo Mirko, schade das du keine kennst, brauch es ja nur für 2 Wochen da mein Freund in Serbien seine Familie besucht. Werde im Netz weiter suchen vielleicht ergibt sich doch das, dennoch Danke.
Mann muss aber immer AKTUEL, vor dem Anruf sich einloggen und sehen welche Vorwal aktuell ist, da es sehr oft gewechselt wird. ALSO vor dem Anruf erst kontrollieren, ansonsten könnte der Anruf sehr teuer werden. Gruß Draga
Probiert mal mit der Vorwahl 01015, oder wenn ihr Alice habt, dann 0 180 120 30 10, dann auf Anrufen drücken, warten, dann die Nummer eingeben und Routetaste drücken. Das letzte kostet 3,9 Cent pro Minute, 01015 auch ungefähr so.