Zitat von Gazda GrujoQuiz des Tages, was mein ich damit? :
79-65!!!
ja ja Schadenfreude . . <- anklicken naja auch das letzt-plazierteste Pferd kann mal als Sieger durchs ziel kaufen wir habe euch mal gewinnen lassen ^^
Partizan Belgrad qualifiziert sich nach 7 Jahren Abstinez wieder für die Champions League!
Partizan gewann nach einem hoch dramatischen Spiel gegen Rsc Anderlecht im Elfmeterschiessen.Für mich der Mann des Spiels eindeutig Cleo denn man einbürgern und für Serbien auflauen lassen sollte^^Der Torwart sah schon wie im Hinspiel in einigen Situationen sehr schlecht aus ansonsten sehr starke Mannschaft.Das Ergebnis wirkt sich Positiv für die Uefa Jahreswertung von Serbien aus.Respect Partizan im Fusball wie auch im Basketball
Zitat von RaDoVaN SrPsKaDas das Spiel manipuliert war konnte man aus´m Flugzeug sehen
Fakten, Fakten, Fakten!?
Ich freue mich wirklich sehr, dass nach einer so langen Durststrecke endlich wieder ein serbischer Verein in der Königsklasse mitspielt. Realistisch gesehen hat Partizan zwar nicht eine riesen Chance weit zu kommen, aber das spielt in meinen Augen jetzt sowieso keine große Rolle mehr.
Jeder weiss das Arsenal besser ist als Partizan und das eine richtige klatsche kommen kann. Aber was solls die sind auch nur aus Fleisch und Blut, sodass man trotzdem hoffen darf.
Pune tribine, ludih navijaca.....
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Ja aber ich finde sie haben sich nicht schlecht verkauft,immerhin war das Arsenal und soviel besser waren die nicht,auch wenn ein Spieler von denen mehr verdient als alle Spieler von Partizan zusammen.In den ersten 10 Minuten hatte es auch eine verdächtige Elfmeter Situation für uns.Wenn er da pfeift kann das Spiel ganz anders verlaufen.Stojkovic bester Torwart! Ich erinnere mich noch vor der Wm,alle ja alles ok bei Serbien,einziger Schwachpunkt der Torwart.....Klar,denkste,Er war der beste in Afrika und das mit Abstand!