für die einen hier vlt ne saudumme frage oder wurde möglicherweise auch schon hier gepostet frag jez aber doch mal nach. Würde gern mal via internet die serbische fussball-liga etwas verfolgen und wäre froh, wenn mir jemand internetlinks zu live-spielen oder sportschau aus serbien geben könnte. Kann sein dass es auch gar ned so schwer ist über live streaming (oder wie das heisst) ganz einfach serbische tv-sportsender zu schauen. Bin froh um jede hilfe von euch!!! peace und grüsse aus zürich
Hey, dafür schon mal vielen Dank. Fragt sich nur noch auf welchem Sender wann was für eine Sportsendung kommt. Hab gerade über eine Kategorienliste auf dem englischen Wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Te...tions_in_Serbia) herausgefunden, dass der Sender Radio-televizija Srbije kurz RTS führend im sport broadcasting ist. Kennt jemand Sportsendungen auf RTS!?
Zitat von TRI aber wenn du eine serbische Fernsehzeitung im Internet findest (oder jemand anders) mit allen TV-Programmen/Terminen usw - sagt das uns bitte Bescheid
Das wollte ich eigentlich euch fragen aber ich mach mich mal internetmässig auf die suche und mit etwas glück wissen vlt meine serbischen homeboys bescheid.
Du kannst bei Balkaniyum serbischen Fussball gucken, kostet aber 5 Euro im Monat aber es lohnt sich, die Qualität ist ganz gut. Sonst zeigt RTS und arena sport unsere Liga.