Die Themen sind immer wieder in den Tagesnachrichten z.b. USA mit Lehrerin hat eine sexuelle Beziehung mit einem Schüler (Baby gezeugt) usw usw
Aktuell
ZitatHaft für 22-Jährigen wegen verbotener Liebe zu Zwölfjähriger Foto: Imago
Regensburg (ddp). Wegen einer Liebesaffäre mit einer Zwölfjährigen ist ein 22-Jähriger in Regensburg zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Das Jugendschöffengericht befand den Mann am Montag des «schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern» für schuldig. Aufgeflogen war das Verhältnis des damals 19-Jährigen mit dem sieben Jahre jüngeren Mädchen, weil der Großvater des Mädchens deren verbotene Liebelei in einem - der richterlichen Zensur unterliegenden - Brief aus dem Gefängnis an seine Ehefrau erwähnte. Kennengelernt hatten sich das Kind und der junge Erwachsene an einem Bahnhof. Er ließ sich nach eigener Aussage zunächst von ihrem Äußeren täuschen und schätzte ihr Alter auf um die 16 Jahre. Erst später habe er erfahren, dass sie eigentlich noch ein Kind war, sagte er aus. Aber da seien sie schon mächtig ineinander verliebt gewesen. So sei es zunächst in einer Gartenlaube und später in der Wohnung der Großmutter des Mädchens - mit deren Zustimmung - zum Geschlechtsverkehr gekommen. Seine vor dem Jugendschöffengericht gezeigte Einsicht und Reue, aber auch das Verhalten der Großmutter stimmten die Richter milde. Wären nicht Vorverurteilungen wegen diverser Diebstähle gewesen, für die der 22-Jährige derzeit ein Jahr absitzt, wäre er wohl mit einer Bewährungsstrafe davon gekommen. So sprach das Gericht eine Gesamtfreiheitsstrafe von eineinhalb Jahren aus.
ja genauso sehe ich das auch umso jünger mann ist, ist ein Altersunterschied von 3 bis max 5 Jahren noch in Ordnung im Alter wird der unterschied immer weiter ausgebreitet da ist ein Unterschied z.B. eines 50jährigen zu einer 40jährigen noch absolut ok
aber wenn es deutlich größer wird - dann ist es schon echt kurios - wenn nicht
z.B. ein 66jähriger mit einer 22 jährigen (vielleicht kennt ihr noch den deutschen User Schwabo, der eine Serbin geheiratet hat^^)
oder ein Opa (hat einen langen Bart) den ich in meiner Nachbarschaft kenne, der ein sehr sehr junges Mädchen als Freundin hat der hat das Mädchen wohl so eingenullt, dass sie damit ihre ganze Jugend mit so einem Faltenübersähten Greis verbringt
Übrigens für einen Mann ist das kein Problem als 66jähriger eine 22jährige zu ...... ihr wisst schon ^^
aber stellt eich man den VATER der Tochter vor! (oder allgemein die Eltern) ich würde NIE zulassen, dass ein falten-durchsäter Lustgreis meine kleine (zukünftige) Tochter berührt der Greis hat seine Lust befriedigt (bei Heirat sogar dauerhaft) und wenn er abkratzt, ist das Mädchen vielleicht sogar mit Kindern alleine in der Welt und hat seine JUGEND an einen Lustgreis verschwendet anstatt wie normale Mädchen in seiner Altersgruppe sich zu entwickeln
mir tut echt jedes Mädchen leid, dass in die Hände eines "über 15 Jahre" älteren Mannes gerät Die Männer können nicht bei so einem großen Unterschied an Beziehung denken - sondern nur an gefühlslose Lustbefriedigung Solche Männer sind nur armselig - und trichter Lügen von Gefühlen den jungen Mädchen ein
Mit den Aussagen, was nicht verboten ist, ist erlaub - kann man sich bei den meisten Dinge rausreden aber bei solcher Sache ist es einfach nur Gesellschaftsschädigend
Für Männer die das gut finden im alter eine junge Freundin zu haben stellt euch mal einfach vor das wäre eure Tochter - die ein Lustgreis benutzt ... kein echter Vater kann da von sich auch das gut heißen (auch wenn er selbst der allergrößte Playboy/Lustmolch wäre)