die serbischen Cetniks welche gegen den Kommunismus und den Faschismus gekämpft haben
Tod dem Kommunismus (welches unser Land und unser Volk zerstört hat) und dem Faschismus
Zivjela Srbija Zivjeli Cetnici
......
wieso unterschläst du da die Osmanen und Islamisten die haben uns Jarhundertelang unterjocht und ausgedünnt (vielfaches mehr geschadet als Kommis und Faschos zusammen)
aber unglaublich dass so was in Australien stattfindet normaler weise kenne ich Australien als Amiland ... und Land der Islamistenprediger die dem Westen/Christen den Tod fordern
die serbischen Cetniks welche gegen den Kommunismus und den Faschismus gekämpft haben
Tod dem Kommunismus (welches unser Land und unser Volk zerstört hat) und dem Faschismus
Zivjela Srbija Zivjeli Cetnici
......
wieso unterschläst du da die Osmanen und Islamisten die haben uns Jarhundertelang unterjocht und ausgedünnt (vielfaches mehr geschadet als Kommis und Faschos zusammen)
aber unglaublich dass so was in Australien stattfindet normaler weise kenne ich Australien als Amiland ... und Land der Islamistenprediger die dem Westen/Christen den Tod fordern
ich unterschlage die osmanen nicht, die haben uns genausoviel geschadet. Siehe heute die vertürkten Serben in Bosnien die sich heute "Bosniaken" nennen.
doch damals hat uns der Glaube die Kirche alles bedeutet, nur deswegen haben wir überleben können. Heute wird auf alles christliche gespuckt und man fängt sofort an die Kirche Mundtod zu machen. Dann fragen wir warum es uns schlecht geht. Ein wunder das wir überhaupt all diese Jahrhunderte überlebt haben. Ipak neko gleda.
bez boga nista ne ide, to je nas narod zaboravio. Nazalost
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE