Der Fraktionsvorsitzende des ultrarechten flämischen Vlaams Belang, Filip Dewinter, spricht sich für eine sofortige Spaltung Belgiens aus. Den Islam bezeichnet er als den größten Feind der europäischen Lebensweise....
hier eine Doku aus dem Jahre 2008 schon damals über eine mögliche Spaltung Belgiens jetzt beginnt es wohl richtig zu brodeln^^ mir ist scheiß egal was mit Belgien passiert, schließlich haben die Belgier die Zerteilungen der Serben mit am stärksten vorangetrieben soll dass Land ruhig runter gehen, was sie uns Serben (aus Brüssel) angetan haben soll ihnen auch passieren (wenn auch nicht so schlimm wie bei uns Serben)
Belgien, besser gesagt die Hauptstadt Brüssel ist Sitz der EU-Kommission und Sitz der NATO Wenn dieses Symbol untergeht, hat es sich selbst eingebrockt ... ich habe da absolut gar bedenken (schließlich stirbt kein Mensch dadurch, es findet nur eine politische Spaltung statt)
PS: Belgien ist schon sehr interessant was es angeht Belgien – kein Volk, keine Nation und muslimfreundlich: ein Vorbild für die EU? Dort will man sogar das Kreuz auf Friedhöfen verbieten Auch die bislang vom belgischen Staat bezahlten Geistlichen sollen bald leer ausgehen. Marienbilder und Kruzifixe sollen aus öffentlichen Gebäuden verbannt werden, ebenso darf in der Brüsseler Kathedrale zum Nationalfeiertag künftig nicht mehr „Großer Gott, wir loben Dich“ gesungen werden. in Brüssel leben schon 25% Muslime (was für ein tolles Vorbild für die EU : ) So verbot Brüssels sozialistischer Bürgermeister Freddy Thielemans 2007 eine Gedenkveranstaltung anlässlich des 11. Septembers. Seine Begründung: Eine solche Trauerfeier sei während des Fastenmonats Ramadans „nicht angebracht“. umgekehrt bei Muslimen ist es so: Der flämische Minister für Lokale Verwaltung, Geert Bourgeois, erklärte, Muslime sollten „mit Freude und im Einklang mit den Gesetzen ihr Opferfest empfangen“ – obgleich das Tierschächten für Belgier eigentlich seit 1988 verboten ist. Die „Trennung von Staat und Religion“ geht also bei den Muslimen gleich soweit, dass man ihnen sogar eine Anleitung zum Gesetzesbruch schickt, damit sie ihre Religion ausleben können. Dazu fordern belgische Muslime noch (link), dass Alkohol und Musik verboten werden, weil das unislamisch ist, und das nicht in belgisch muslimischen Gebieten, sondern in ganz Belgien
mir ist auch ehrlichgesagt egal was mit dene passiert auch belgien hat kosovo anerkannt! NATO EU AMERIKA die haben uns serben alles geklaut das Land, (RSK KOSOVO CRNA GORA MAKEDONIA) die ehre und unser stolz geklaut (siehe tadic) usw mir wäre es nur willkommen wenn sich ganz EU abspaltet!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!